Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Addon "Kane's Wrath"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Addon "Kane's Wrath"

Na ja wäre toll wenn es welche geben würde. Dann würde wenigstens die Story wieder aus mehreren perpektiven zu sehen sein! Fande ich bei TW gut!
    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

vlt läufts so ab dass es halt ca 7 nod missionen gibt und dafür scrin und gdi nur eine... oder es läuft irgendwie so ähnlich wie n film ab, sprich du fängst so mit nod an spielst n paar missionen, dann kommt n schnitt (wie im film wenns zu ner anderen person springt) und man springt dann beispielweise zu GDI um zu sehen was die GDI gegen die Aktionen von NOD vorhat...
      sigpic

Kommentar

War mir eigentlich klar das es auch GDI u. Scrin im EP geben wird. Wäre blöd wenn man die neuen Units nur im MP spielen könnte.
        Wird sich warscheinlich auf dem Niveau der Scrinkampagne bei TW bewegen.
        "Hauptaugenmerk auf Nod" wäre theoretisch schon erfüllt wenn das Missionenverhältnis Nod:GDI:Scrin 7:5:5 betragen würde.
        "Geschenk des Hauses. Völlig unverbindlich."

PlayStation - pay more, get less!

Kommentar

Zitat von Duke Fak Beitrag anzeigen
          War mir eigentlich klar das es auch GDI u. Scrin im EP geben wird. Wäre blöd wenn man die neuen Units nur im MP spielen könnte.
          Wird sich warscheinlich auf dem Niveau der Scrinkampagne bei TW bewegen.
          "Hauptaugenmerk auf Nod" wäre theoretisch schon erfüllt wenn das Missionenverhältnis Nod:GDI:Scrin 7:5:5 betragen würde.
          Was heißt, dasses dir klar war?
          Hast du ne offizielle Quelle? Ich glaub nicht daran, dasses irgendeine Mission für die anderen Fraktionen geben wird. Dafür ist es einfach zu Nodlastig aufgebaut.
          ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Zitat von Mike Verdu - Interview auf CnC Inside
            In der Kampagne wird sich alles primär natürlich um die Bruderschaft von Nod drehen. Allerdings wird es auch einige GDI und Scrin Missionen geben.
            Link zum Interview.

Wie viele genau "einige" bedeutet, ist natürlich zum jetzigen Zeitpunkt nicht wirklich absehbar.
            Da werden wir schon noch auf weitere Informationen von seiten der Entwickler warten müssen.
            There goes the neighborhood ...

Kommentar

Ist eigentlich schon was zu den Systemanforderungen bekannt??
              sigpic

Kommentar

Zitat von damattahieee Beitrag anzeigen
                Ist eigentlich schon was zu den Systemanforderungen bekannt??
                Wird die gleichen Anforderungen haben wie C&C3TW.
                ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
                ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

nur etwas mehr Platz auf der HDD
                  HQ Gaming Network Administration
                  - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

ist des tatsache oder nur annahme??
                    sigpic

Kommentar

Annahme.
                      Und Tatsache!
                      Die PC Version brauch das Hauptspiel um zu funzen, folglich brauch sie auch mehr Platz auf der Festplatte, da du das Hauptspiel mitinstallieren musst.
                      Mein Dicker:

Kommentar

Im Prinziep ist das ja nur ein gaaaaaaaaaanz großer Patch...
                        ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
                        ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

ja hoffentlich ...sonst wäre ich gef***t....tib wars löift noch gerade so....aber hey...ich Lagge nicht...
                          sigpic

Kommentar

Glaubt ihr das man mit Kane's Rache die Story so spielen kann das die TW story mit drin vorkommt so quasi das nach der Kroatien Mission, eine KR Mission kommt die mehr hintergründiges offenbart. Das würde TW Story attraktiver und logischer machen, als wenn man extra die KW Story spielt ohne TW drinnen sondern nur davon höhrt. Ich finde es kommt dann so rüber als hätte EA sich wirklich von Anfang an mit der Story bewusst außeinander gesetzt und bewusst nur oberflächlich die TW Story so gemacht und erst dann mit KR sein können außspielt, andersrum würde es nur so außehen als hätten die das Notgedrungen gemacht und als würde C&C auch in Zukunft sowas passieren (ich hoffe ihr versteht was ich meine)
                            Zuletzt geändert von Gut(h); 21.12.2007, 14:14.
                            sigpic
                            Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Wie soll EA sein können unter Beweis stellen, die können doch eh nichts. Es wird auf jeden Fall die schlechtere Möglichkeit sein, einfach weil EA nichts draufhat...

Kommentar

Kannst du hellsehen Madu oder warum schreibst du hier so selbstsicher deine Vermutungen auf?
                                Meinst du nicht, dass die bei EA eventuell viel mehr Ahnung davon haben was sie machen als du?
                                Deine eigene Meinung in Ehren aber ich glaube nicht, dass du die Entwickler hier in den Boden stampfen kannst, nur weil dir das Game nicht gefällt.

Und wenn dir nix von dem gefällt, worüber hier diskutiert wird, dann hör doch einfach auf zu posten!

Klar soweit?!
                                Mein Dicker:

Kommentar

Lädt...
                                X