Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterfraktionen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Unterfraktionen

Zitat von Cabal JR Beitrag anzeigen
    baukran und avatar?

n bauavatar?
    oder was meinste?

der kran is neuerdings eh nutzlos (hoffentlich wird das rückgängig gemacht)
    und ava ohne luftabwehr auch doof...
    gdi hat ne gute luftwaffe und luftabwehr...nod trottet mit trotteltruppen und hat keine chance gegen n paar firehawks, die mal überraschend aus der strastosphäre kommen
    Ja die Stratosphäre, ein netter Feature aber auch nett ist wenn man n paar Stealth Panzer in seiner Basis hatt und genügend AAs dann können die Firehawks sch**** gehn
    sigpic
    Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Die enttarnt man aber schnell per Radarscan und sucht sich dann ein Ziel, das außerhalb der Reichweite der STanks liegt ^^

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
      Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

So eine langsame Bombe soll mal so einen schnellen Panzer treffen
        sigpic

Kommentar

Nein, ich meinte, dass man dann ein Gebäude nimmt, neben dem kein STank steht.
          Wer STanks mit Firehawks erledigen will istselbst schuld ^^

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Zitat von HQ|Thor Beitrag anzeigen
            Nein, ich meinte, dass man dann ein Gebäude nimmt, neben dem kein STank steht.
            Wer STanks mit Firehawks erledigen will istselbst schuld ^^
            Bevor wir jetzt da ins unentliche weiterreden, es gibt pro und kontras und es ist gut ausbalanciert
            sigpic

Kommentar

So ist es.
              Zumindest bisher.
              Hoffen wir, dass das AddOn nicht in die falsche Richtung lenkt. ^^

Kommentar

PS: Die Bemerkung das EA "zwei" der beliebtesten Einheiten aus TS in KW eingebaut haben(den Titan und den Werwolf) hört sich so an als ob das die einzigen alten Einheiten sein werden (mein Gefühl)

bisschen Off Topic aber naja
                Zuletzt geändert von Gut(h); 27.11.2007, 21:00.
                sigpic

Kommentar

In der Kampagne hab ich die zwei ziemlich oft benutzt, einmal weil sie nicht teuer waren und effektiv als Kombo.
                  Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                  Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                  Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
                    In der Kampagne hab ich die zwei ziemlich oft benutzt, einmal weil sie nicht teuer waren und effektiv als Kombo.
                    Ja stimmt, die könnten ruhig einen U-BMT auch einbauen, die Kombo Ingineur u. U-BMT ist auch super Ich weis das sowas scher zum abwehren ist aber ich hätte eine Idee, Schockwellengenerator der ein bestimmten Gebietteil vor U-Angriffe schützt, in dem er tötliche Schockwellen entsendet (ganz einfach)
                    sigpic

Kommentar

• AW: Unterfraktionen

Avatare hauen doch ziemlich rein, gibt keinen Grund die nicht zu bauen.

Zitat von Gut(h) Beitrag anzeigen
                      PS: Die Bemerkung das EA "zwei" der beliebtesten Einheiten aus TS in KW eingebaut haben(den Titan und den Werwolf) hört sich so an als ob das die einzigen alten Einheiten sein werden (mein Gefühl) ...
                      Und? Wer die Einheiten aus Tiberian Sun haben will, kann dieses spielen oder warten bis eine passende Mod draussen ist.

Kommentar

Zitat von milic Beitrag anzeigen
                        Avatare hauen doch ziemlich rein, gibt keinen Grund die nicht zu bauen.

Und? Wer die Einheiten aus Tiberian Sun haben will, kann dieses spielen oder warten bis eine passende Mod draussen ist.
                        Warum ich immer wieder den U-BMT erwähne ist ganz einfach er ist eine einzigartige Einheit die für die Nod eigentlich nichtmehr wegzudenken ist
                        sigpic

Kommentar

Glaube nicht das U-Einheiten zurückkommen werden.. passt nicht mehr sorichtig ins Spielgeschehen hinein (NICHT Spielgefühl)
                          sigpic

Kommentar

Denke auch dass U-Einheiten ein Feature ist, das TS/FS exklusiv bleiben wird.

Kommentar

Zitat von Gut(h) Beitrag anzeigen
                              Warum ich immer wieder den U-BMT erwähne ist ganz einfach er ist eine einzigartige Einheit die für die Nod eigentlich nichtmehr wegzudenken ist

TW kommt Super ohne aus... TD auch... und Renegade auch... Von daher: es ist recht einfach wegzudenken :P
                              Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

TW kommt nicht ohne aus, TD war noch nie so gut wie TS und Renegade ist TD nur als Shooter, von daher sind sie nicht wegzudenken

Kommentar

Lädt...
                                X