Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einheiten Design

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Einheiten Design

UdSSR T35 und GLA Rocket Buggy bei Nod

Spoiler:

Wobei der T35 ja auch 5 Kanonen hatte
    Spoiler:

Da frage ich mich ,wie dies den dann mit der Munition so aussieht ?
    Müsste doch ziemlich schnell ausgehen bzw. lange wieder aufgeladen werden.
    Las Gatling wäre doch viel cooler.
    Zuletzt geändert von Starscream; 10.11.2009, 22:33.

Der große Diktator - Abschlussrede
    Transformers G1:Til All Are One
    Dr. Seltsam - Schlußsequenz
    My real Coronation.

Kommentar

Nod-Avatar = Kacke. Der aus TW hatte echt Style, aber das olle Ding? Da hätten die doch beim alten Modell bleiben sollen. Das neue ist, wie schon gesagt, viel zu überladen.

Nod-Mod = Kacke. Ich hab auch zuerst an den Raketenbuggy der GLA gedacht. Auch da hätte man das Nod-Mot aus TW nehmen sollen.

Scorpion-Tank = Ganz Ok, gibt es eigentlich nichts zu bemängeln.

Obeliskpanzer =

Zitat von Conquers Beitrag anzeigen
      ...der Obeliskenpanzer hat auch was. Mal ne coole Idee mit einem fahrbaren Obelisken zu kämpfen.
      Warum muss ich immer hieran denken:

Kommentar

Der avatar sieht mir auch etwas zu überladen aus... Das selbe gilt für die Mods: Weniger ist mehr!

Der Panzer erinnert mich an den guten alten Maulwurf-Panzer. Wenn der auch ein zu einem Turm werden kann gibt es von mir ein -> kein Scherz! Es würde zumindest zu Konzept von TT passen... so von wegen alles mobil und so...

Ein Obitank ist eine interessante Idee, wo man -meine ich- schon was rausholen kann.

Kommentar

Das Capital Airship von Nod:

http://static.f7c-network.com/data/m...lamander_3.jpg

http://static.f7c-network.com/data/m...Salamander.jpg

Ich find das Ding geil. Sieht zwar etwas merkwürdig aus, aber es könnte nach dem planetarischen Träger der Scrins, Redeemer und MARV meine Lieblingseinheit werden.

Kommentar

Und was kann der, gibt es da genauere Infos ?
            Sieht aber echt Fett aus das Teil
            ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
            ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

Werf einen Blick in die BCPT, da wird er im "Birth of a unit"-Bereich vorgestellt.

Er hat 4 Raketenwerfer, die jeweils 90° abdecken. Soll heißen, wenn der in eine Armee hinein fliegt, kann er mit allen 4 Raketenwerfern feuern und so kann sich seine Feuerkraft vervierfachen. Außerdem hat er noch einen Flammenwerfer, der auf den Boden feuert, worauf dann eine immer größer werdende Welle aus Flammen sich breit macht.

Kommentar

Hört sich irgendwie Lustig an Aber die Flammenwerfer sollten besser nicht zu stark gemacht werden.
                ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
                ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

Nachdem die Scrin zu starke Lufteinheiten hatten, wurden sie entfernt und jetzt bekommt Nod sowas o.O (Nicht, dass ihr denkt ich hab was gegen Nod, aber wtf^^?)?

Zum Thema Infanterie:
                  http://fabisch.hq-outpost.net/Bilder...Screenshot.jpg
                  Infanterie, die größer als Panzer ist, ist klasse, das ist innovativ, yeah ich find das voll gei- ... scheiße. Allgemein Walker in Infanterie umzubenennen, damit man der Community sagen kann, "Ja, wir haben auch Infanterie in dem Spiel", finde ich überhaupt nicht gut, was ist daran denn noch Infanterie?^^ Die sind größer als der Werwolf aus TS, und der war schon ein Walker (Fahrzeug).
                  Wobei ich die ?Reaper? (Die crawlenden Cyborgs von Cabal aus FS) finde ich toll, dass die wiederkommen.
                  I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

"Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

"Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

Kommentar

Wie fandet ihr den so den Trailer.

Ich fand ihn nicht so besonders. Da fehlte noch das gewisse etwas.
                    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Ich fand ihn ganz in Ordnung... nur der Ava ist halt etwas überladen... daran kann man noch feilen.

Kommentar

Naja also irgendwie kommt das Spiel schon Kitschik rüber.
                        In AR3 passte es perfekt aber beim Tiberiumuniversum Motorräder einzubauen die so groß sind wie Panzer und übertriebene klar ersichtliche Waffen die ein buntes Feuerwerk entfachen ist echt zu viel.

Die GDI schneidet im Design echt nicht schlecht ab, aber die Nod hat das schlechteste Design was ich in einem C&C je gesehen habe!

TW war sehr experimentell was das Nod Design anging aber hat es gleichzeitig geschaft die Nod noch atmosphärischer Sektenhafter, mysteriöser und gefährlicher zu gestallten als in TD und TS. Doch in TT schlagen sie zum Teil sehr über die Strenge, das es einfach nur beknackt auschaut! Der Skorpionpanzer sieht einfach nur Legohaft und hässlich aus, beim Avatar versteh ich nicht wieso sie ihn nur mit Kanonen zugestopft haben und ihm nicht die Fähigkeit aus TW gelassen hab?? Der Nod Crawler der wie ein Mistkäfer ausschaut ist auch nicht gerade berrauschent, wieso keinen Skorpion als Vorlage?? Außerdem passen die Einheitengrößen am wenigsten bei der Nod; hoffe es wird noch geendert!

Ich möchte jetzt echt nicht weiterhin schlecht über das Design reden aber es gibt noch 2 Einheiten die dermaßen zum erbrechen sind, da währe dieser 2te Flammenpanzer der Nod, der sich eingraben kann, der passt vom Design her, nichtmal ins C&C Universum und dann noch dieser riesge Nod Buggy der sich ebenfalls eingraben kann, der ist das Synomym für Spielzeugdesign

Die restlichen Nodeinheiten wie den Centurio oder die Cyborgs zb, finde ich wiederum echt gelungen aber trotzdem gefällt der großteil der Nodeinheiten mir überhaupt nicht!
                        Zuletzt geändert von Gut(h); 14.11.2009, 14:04.
                        sigpic
                        Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Nato! Die Centurion und die Reaper könnten sich sogar gut in TW einreihen, aber auch das Nod Capital Ship passt grafisch gut rein, auch wenn es etwas unlogisch für Nod ist solche Lufteinheiten zu besitzen. Der Crawler ist Mittelmaß, aber noch in Ordnung. Dagegen sind die anderen Einheiten meist eher unterdurchschnittlich.
                          Zuletzt geändert von Medusa; 14.11.2009, 14:41.

Kommentar

Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
                            Nato! Die Centurion und die Reaper könnten sich sogar gut in TW einreihen, aber auch das Nod Capital Ship passt grafisch gut rein, auch wenn es etwas unlogisch für Nod ist solche Lufteinheiten zu besitzen. Der Crawler ist Mittelmaß, aber noch in Ordnung. Dagegen sind die anderen Einheiten meist eher unterdurchschnittlich.
                            Wegen Nod Capital Ship und anderen schweren Nodeinheiten: ich denke mal, das Kane und seine Generäle einfach festgestellt haben, dass man gegen GDI eben mit hit'n'Run allein nicht durchkommt und da Nod überall in der Welt auch große Gebiete verteidigt, lässt sich das nicht nur mit leichtem Zeugs machen. Nein, manchmal muss man auch draufhauen können. Deswegen wird Nod, ausgehend vom Purifier, gekaperten GDI-Mech-Wracks und gestohlenen Plänen sich zu solchen Maßnahmen entschieden haben.
                            Und: Die Comm. nöhlt ja seit TS gern darüber, dass man alles kontern können muss mit nem Äquivalent
                            Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                            Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                            Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Aber das mit dem Äquivalent finde ich nicht in Ordnung, man sollte halt taktisch mit den entsprechenden Einheiten den Gegner schlagen.

Kommentar

Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
                                Wegen Nod Capital Ship und anderen schweren Nodeinheiten: ich denke mal, das Kane und seine Generäle einfach festgestellt haben, dass man gegen GDI eben mit hit'n'Run allein nicht durchkommt und da Nod überall in der Welt auch große Gebiete verteidigt, lässt sich das nicht nur mit leichtem Zeugs machen. Nein, manchmal muss man auch draufhauen können. Deswegen wird Nod, ausgehend vom Purifier, gekaperten GDI-Mech-Wracks und gestohlenen Plänen sich zu solchen Maßnahmen entschieden haben.
                                Und: Die Comm. nöhlt ja seit TS gern darüber, dass man alles kontern können muss mit nem Äquivalent
                                Auch wieder war. Ein weiterer Aspekt für das Capital Ship: es kann jedes Gelände erreichen, etwas was die meisten Bodentruppen nicht können. Also wäre sowas auch da vom Vorteil.

Kommentar

Lädt...
                                X