Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einheiten Design

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Einheiten Design

    Ja... viele Nodeinheiten & der Juggernaught. wurde etwas knollig
    Das könnte schon fast RA3 sein.

    Aber den Obi-Tank finde ich soeit gut.
    Wird auch mal Zeit, dass Nod Obis auf Panzer setzt... kein Wunder, dass sie noch nicht gewonnen haben^^

    Kommentar


    • AW: Einheiten Design

      Man muss wirklich sagen, dass manche Nod Einheiten gewöhnungsbedürftig ausschauen... Aber nachdem man sich mal bischen mit denen beschäftigt hat, gefällts einem immer mehr und mehr. Beim Nod Avatar dacht ich zuerst auch "WTF ist das für eine Bestie mit Monsterdildos" aber mittlerweile sieht der irgenwie cool aus. Hat irgendwas... Nur der mittlere Pfosten in der Brust sieht bischen seltsam aus^^

      Und den Scorpionpanzer (Obi-Panzer) gefällt mir extrem
      sigpic Brüderlichkeit! Einheit! Friede! Für die Technologie des Friedens! Fight for Nod!
      ... „Der Captain befehligt das Schiff!“ „Der Captain GIBT ja die Befehle!“ „Mein Schiff – ICH bin der Captain!“ „Aber das sind meine Karten!“ „Dann bist du der... Kartenhaltermann.“ -POTC-

      Kommentar


      • AW: Einheiten Design

        Gute Entscheidung, wenn das an den TW/KW Avatar anlehnt, wäre das schon echt gut, allerdings hätte ich auch nichts dagegen, einen neuen Avatar zu sehen, der noch besser wäre, und mal ganz ehrlich, schlimmer als das Müllteil, was es bis jetzt zu sehen gibt, kann es doch garnicht werden... oder doch?
        I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

        "Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

        "Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

        Kommentar


        • AW: Einheiten Design

          Ich finde das Einheitendesign im Alllgemeinen sehr gut gelungen, vorallem die Flugeinheiten gefallen mir sehr gut wie der Salamander oder der neue Kodiak. Die Einheiten sehen im Spiel um einiges besser aus als auf den Bildern, und da jetzt der avatar auch noch geändert wird befindet sich das Spiel von den Einheiten her meiner Meinung nach auf dem richtigen Weg.

          MfG

          047
          Und ich richtete mein Herz darauf, zu erkennen; Weißheit, Torheit und Narretei.
          Ich erkannte das auch dies ein Streben nach Wind war, denn in der ganzen Weißheit liegt viel verdruß.

          Und wer Erkenntnis mehrt, mehrt das Leid.

          Kommentar


          • AW: Einheiten Design

            Zitat von xanylein Beitrag anzeigen
            Gute Entscheidung, wenn das an den TW/KW Avatar anlehnt, wäre das schon echt gut, allerdings hätte ich auch nichts dagegen, einen neuen Avatar zu sehen, der noch besser wäre, und mal ganz ehrlich, schlimmer als das Müllteil, was es bis jetzt zu sehen gibt, kann es doch garnicht werden... oder doch?
            So muss das sein. Finde ich gut das EA was ändert.
            "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

            Kommentar


            • AW: Einheiten Design

              Zitat von 047 Beitrag anzeigen
              Ich finde das Einheitendesign im Alllgemeinen sehr gut gelungen, vorallem die Flugeinheiten gefallen mir sehr gut wie der Salamander oder der neue Kodiak. Die Einheiten sehen im Spiel um einiges besser aus als auf den Bildern, und da jetzt der avatar auch noch geändert wird befindet sich das Spiel von den Einheiten her meiner Meinung nach auf dem richtigen Weg.

              MfG

              047
              An den Texturen muss EA noch arbeiten, die sehen vom Nahen noch sehr matschig und lieblos aus. Und ich hoffe die Partiekleffekte sind auch noch nicht final.

              Kommentar


              • AW: Einheiten Design

                Jo stimmt, die Texturen sind noch nicht ganz das gelbe vom Ei, aber ich denke da werden noch einige updates kommen bevor das final ist, Ich dachte Speziell ehr an die Form und animationen.

                MfG


                047
                Und ich richtete mein Herz darauf, zu erkennen; Weißheit, Torheit und Narretei.
                Ich erkannte das auch dies ein Streben nach Wind war, denn in der ganzen Weißheit liegt viel verdruß.

                Und wer Erkenntnis mehrt, mehrt das Leid.

                Kommentar

                Lädt...
                X