Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warcraft III: The Frozen Throne

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

extrahiers dir doch einfach im Editor! da bei Sounds gibts (oder gabs beim original immer ) alle Sounds und Stücke! ansonsten melde dich bei mr, cih erklärs dir oder mails dir oder was weiß ich ...

Kommentar

Original von Akerbos
      extrahiers dir doch einfach im Editor! da bei Sounds gibts (oder gabs beim original immer ) alle Sounds und Stücke! ansonsten melde dich bei mr, cih erklärs dir oder mails dir oder was weiß ich ...
      Welcher Editor? Im World Builder gehts nicht, weil die Maps in irgende ne .mpq gepackt sind und mit dem MPQ-Viewer seh ich keine Audiodateien in den War3x.mpq und der War3xlocal.mpq

@Gin: Earth, Wind and Fire sind doch ne Musikgruppe, oder?
      Das Lied klingt mir stark nach extra-für-Blizzard-komponiert an, weil die was vom "Warsong Clan" und "the Horde" singen, und das klingt sehr nach Warcraft
      ...and he's off.

Kommentar

oh man ich hänge in der 7ten Nachtelfen Mission hat da jemand vielleicht Tipps für mich?

Kommentar

Wenn es die mit den 4 Beschwöreern ist...den machs wie ich...mach viele MountainGiants und Archer...dann teleportierst du deine Warden zu den beschwörern und killst erst einen,teleportierst,killst den zweiten usw.
          Die Mission ist an sich in 10 Min zu schaffen

Kommentar

ich bin erst bei der 2. Mission da ich erst nochmal das normale WC3 spiele um wieder in der Story mitzukommen

Kommentar

Sagt mal wie gut ist so etwa der Mountain Giant im Nahkampf ? da ich immer eine starke Nahkampf Einheit bei den Nachtelfen mir gewünscht hatte
              http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

der mg (mountain ginat) ist gut, ich stelle ihn imerm vor meine archer, und mache spot dann greifen alle einhieten den mg an und meine archer sind gut geschützt!

@gin, werde es gleich ma testen, danke

Kommentar

Alles schön und gut mit den MountainGiants...aber im BattleNet hab ich die Viecher noch nie gesehen...und das mit Recht,denn sie haben zwar viele Hp,aber ihre Rüstungsklasse wird ihnen zum verhängniss....schießt mal ein paar Mörser auf die Giants
                  Und der Angriff....mir isser einfach zu lahm

[edit]Welche Rasse spielt ihr eigentlich im Bnet..ich spiele UD(nur 2on2..die fetzten da)

Kommentar

ich spiel meistes NE mit mass archers und mg´s

Als Held nehm ich dann immer

1. Dämonenjäger
                    2. Besteinmeister (wenn es eine Taverne gibt!)
                    3. Warden (auch 2. wenn es keine taveren gibt)

Kommentar

Wieso keine Mondpriesterin, @Maxx ?
                      Wenn du immer mit Archern spielst, hat sie doch eine nützliche Aura.

Naja, mit Mulitplayergame kenne ich mich nicht so gut aus, wollte nur mal fragen.

Kommentar

Mit UD Spiel ich im 2on2 immer ne schicke Mischung aus Gruftbestien+Aaskäfern+Obsidians+Zerstörer

Als Helden:
                        1.Gruftlord
                        2.Todesritter

Kommentar

was kann man im MP gegen die Combo Bergriesen + Dryaden machen? Egal, welche Rasse...

Kommentar

Gegen Bergriesen..zum Beispiel Katapulte..gegen Dryaden..öhm...irgendwas mit Stichangriffen
                            zum Beispiel Archer mit reichweiten-upgrade

Kommentar

*freu* morgen hol ich mir Fronzen Throne .Sagt mal gibts die Heldin noch wo auf den Tiger reitet da mir die irgendwie gefällt
                              http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Ja...die Mond-Priesterin ist dabei

Kommentar

Lädt...
                                X