Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
extrahiers dir doch einfach im Editor! da bei Sounds gibts (oder gabs beim original immer ) alle Sounds und Stücke! ansonsten melde dich bei mr, cih erklärs dir oder mails dir oder was weiß ich ...
Original von Akerbos
extrahiers dir doch einfach im Editor! da bei Sounds gibts (oder gabs beim original immer ) alle Sounds und Stücke! ansonsten melde dich bei mr, cih erklärs dir oder mails dir oder was weiß ich ...
Welcher Editor? Im World Builder gehts nicht, weil die Maps in irgende ne .mpq gepackt sind und mit dem MPQ-Viewer seh ich keine Audiodateien in den War3x.mpq und der War3xlocal.mpq
@Gin: Earth, Wind and Fire sind doch ne Musikgruppe, oder?
Das Lied klingt mir stark nach extra-für-Blizzard-komponiert an, weil die was vom "Warsong Clan" und "the Horde" singen, und das klingt sehr nach Warcraft
Wenn es die mit den 4 Beschwöreern ist...den machs wie ich...mach viele MountainGiants und Archer...dann teleportierst du deine Warden zu den beschwörern und killst erst einen,teleportierst,killst den zweiten usw.
Die Mission ist an sich in 10 Min zu schaffen
der mg (mountain ginat) ist gut, ich stelle ihn imerm vor meine archer, und mache spot dann greifen alle einhieten den mg an und meine archer sind gut geschützt!
Alles schön und gut mit den MountainGiants...aber im BattleNet hab ich die Viecher noch nie gesehen...und das mit Recht,denn sie haben zwar viele Hp,aber ihre Rüstungsklasse wird ihnen zum verhängniss....schießt mal ein paar Mörser auf die Giants
Und der Angriff....mir isser einfach zu lahm
[edit]Welche Rasse spielt ihr eigentlich im Bnet..ich spiele UD(nur 2on2..die fetzten da)
Kommentar