Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warcraft III: The Frozen Throne

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hey Maxx....biste auch auf www.warcraft3.de
    ???
    Und zwar als Maxx2k!
    Me ist Gin (da real)

Gin war schon besetzt

Kommentar

• @ gin, wenn du im forum meinst ja!

boah ich schaffe diese verdammte 7 Nachtelfen Mission nicht!

Kommentar

• Original von Maxx
        [...]
        boah ich schaffe diese verdammte 7 Nachtelfen Mission nicht!

Was is der Auftrag?
        ...and he's off.

Kommentar

• 4 Beschwörer töten, klingt ganz leicht, aber in die basis reinzukomemn ohne dass alle meiejn Einhietn sterebn oder die Zeit abläuft habe ich noch nich hinbekommen!

Kommentar

• Ach, die meinst du.
            Ich habe einfach Bären (also die Druiden verwandelt) und Chimeras (oder so) gebaut und die erste Verteidigungslinie gekillt mit den Helden, Bären und Chimeras. Kurz vor den Beschwörern sind dann noch mehrere Gegner, einfach Helden und Bären als Ablenkung benutzen und mit den Chimeras die Beschwörer killen ! Erfordert bisschen Micro und viele Bären.
            Danach ist sie sofort geschafft, egal wer abkratzt, hauptsache die Summoner sind dead.

P.S. Die Untotenkampagne kommt doch erst danach, oder ?
            Wenn du schon bei dieser Nachtelfen - Mission Schwierigkeiten hast, dann viel Spaß bei der letzten Mission von den Untoten, falls du sie noch nicht gespielt hast.

Viel Glück wünscht dir dein CrYorDiE !

Kommentar

• für die letzte Nachtelfen Mission:

Nimm die Anfangseinheiten, geh unten aus deiner base raus, nach links, kill da die Base. Dann hast du Ruhe vor denen und kannst die Goldmine nutzen, die wird auch nicht angegriffen. Dann nimmst du den Rest und gehst Richtung oben rechts und befreist den Pala. Dann soltlen max. 5 Min rum sein. Dann rüstest du auf und gehst oben rein, auch mit Mondglevenwerfern. DIe killen dann am Besten die Infrastruktur und mit den anderen Units kill, was kommt. Der Angriff wird net zum Erfolg führen. Dann rüste wieder auf, gute Mischung machen (weißt schon, wie ) und wieder über denselben Weg rein. Dann sollte das zu schaffen sein.
              Die letzte Untotenmission hab ich 2x net gepackt, ist mir jetzt zu doof.... wie mache ich das?

Kommentar

• Die NE Mission fand ich ganz einfach, danach kommt die Human Kampagne, da hab ich bis jetzt nur die erste Mission gemacht.

Die NE Mission hab ich mit Bergriesen, Jägerinnen und ca. 6 Chimeras gemacht. Musste zwar ca. 3 mal attacken bis ich das geschafft hab, hatte aber am Ende noch so 4 oder 5 Minuten über

Kommentar

• arghh verdammt habe es jetzt fast geschafft, aber der letzte Beschwörer wollte net Tot gehen und dann war die zeit vorbei

Kommentar

• Dann brauchst du mehr Chims
                    Ich habs beim ersten mal geschafft

Wie wärs denn mal, wenn wir nen paar Leute hier zusammenraffen (so 2-3) und ein AT-Game machen
                    Wäre doch sicher lustig.

Könnten dann ja nen neuen Acc. machen, z.B. CnCHq.Gonzo für mich extra dafür.

Wenn ja, postet hier (z.B. möcht ich gern mal mit Maxx zocken ), ich hab morgen den ganzen Tag Zeit. Sagt wann ihr Zeit habt

Kommentar

• wir könen gerne mal zocken, im Battle.net bin ich auch erflogreicher als in der kampange! Auch at!

Aber ich fahre heute bis ende des monats Juli in den Urlaub ( nach Österreich!)

Kommentar

• AT hab ich auch schon überlegt...könnte man machen..aber nicht erschrecken...der Acc is erst lvl 6 mit ich glaub 11/13 stats

Kommentar

• @Akerbos, ich habe keine Ahnung mehr, wie ich die letzte Undead geschafft habe, war ziemlich schwer.
                          Beim 2. Mal gings mit viel speichern.
                          Vielleicht haben die auf www.warcraft.de schon eine Komplettlösung für The Frozen Throne.

AT ?

Kommentar

• AT - Aranged Team ( Arrangiertes Team)

Ich hätte auch lust mit einem guten und kopmpetenen NICHT NE Spieler bei der ESl 2on2 Laddder mit zu spielen!

Hier mein Account >> KLICK <<
                            Ist erst Level 5, habe den aber auch erst seit Samstag!

Kommentar

• Nicht schlecht, Maxx.
                              Da ich Generals nicht mehr spiele und TFT bei uns nur 20€ kostet, werde ich es mir morgen original holen und erstmal bisschen üben.
                              Wenn du aus dem Urlaub kommst, werde ich dich fertig machen wie bei CCG.

Kommentar

• hehe, dass werden wir ja nochmal sehen aber 1on1 liegt mir nicht so! Also wird es vielleicht gerecht

Ihr könnt ja auch mal eure Stas posten! Und wie gesagt wer Lust hat auf ESL 2on2 und ein NICHT NE Spieler ist nett, gut und kompetent ist soll sich bei mir melden!

Kommentar

Lädt...
                                X