Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ich werde noch ca. 1 1/2 Wochen hier verweilen und dann bin ich eventuell auf dem SpellForce Board zu finden, wenn ich mir das Game hole, bin mir noch nicht sicher.
Ich gehe, weil ich kein 1. CnC mehr spiele, 2. ein neues Game brauche und 3. das Board hier so gut wie tot ist, sprich langweilig.
Naja, am nächsten Samstag würde ich mit euch das letzte Mal WC3 spielen, aber da sowieso nur max. 1-2 Leute kommen...
Sorry ich kann warscheinlich erst einmal Samstags nicht kommen weil mein Vater erst einmal Internet gestrichen hat
@ Cry vergiss Spellforce des game ist nun echt nicht gut im vergleich zu warcraft,zumindest der Strategie teil von Spellforce ist müll da reichen mir bei Giga ein paar ausschnite
Danke, aber ich werde selbst urteilen.
Du tust so, als ob du hier der Oberchecker wärst, aber das bin ja schon ich.
SpellForce hat 88 % von der "PC Action" bekommen. Dass es nicht an die 94 % (GameStar) von TFT rankommt, war mir klar, aber ich habe keine große Lust mehr auf WC3.
Es kommt mir nicht darauf an, welches von beiden besser ist, es ist nur so, dass ich etwas NEUES brauche.
Nicht mehr CCG oder WC3...
Btw: Bisher sind ALLE Spieleseiten und Magazine, die eine Alpha testen durften, vom Spiel sehr überzeugt, fast immer "sehr gut" oder "ausgezeichnet" vergeben.
Ausgenommen 4players.de, die haben "nur" mit "gut" bewertet.
=> Sorry, aber du musst verstehen, dass ich denen mehr traue, als dir IcemanGT.
Du hast das Game bei Giga kurz verfolgt, wow...
Warum macht ihr keine sunnday Night abende mehr Maxx hoffi Copra....jetz wären doch wieder Ikit und ein paarkollegen noch darbei also ich werde dan wieder öffterstocken aber mein Vater weigert sich noch ned wieder des Internet frei zugeben
Kommentar