Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warcraft III: The Frozen Throne

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• wir werden auch MIT dir bald keine Games mehr hinkriegen, bis auf ein paar 1on1s :rolleys:

Wo gehste denn hin?

sIN.Gaming | Tetub
    udFreaks.de
    "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

• Ich werde noch ca. 1 1/2 Wochen hier verweilen und dann bin ich eventuell auf dem SpellForce Board zu finden, wenn ich mir das Game hole, bin mir noch nicht sicher.

Ich gehe, weil ich kein 1. CnC mehr spiele, 2. ein neues Game brauche und 3. das Board hier so gut wie tot ist, sprich langweilig.

Naja, am nächsten Samstag würde ich mit euch das letzte Mal WC3 spielen, aber da sowieso nur max. 1-2 Leute kommen...

Kommentar

• die ratten verlassen das sinkende schiff

/edit: Ich will dich damit nicht als Ratte bezeichnen

sIN.Gaming | Tetub
        udFreaks.de

Kommentar

• So kann man's auch nennen...

Kommentar

• lol ich spiele es auch schon seit monaten net mehr, na und?

nur dumm, dass eure Termin immer so mies liegen

Kommentar

• lol ich spiele es auch schon seit monaten net mehr, na und?
              Tu mir einen Gefallen und vergiss es einfach Akerbos. :rolleys:

Kommentar

• Sorry ich kann warscheinlich erst einmal Samstags nicht kommen weil mein Vater erst einmal Internet gestrichen hat

@ Cry vergiss Spellforce des game ist nun echt nicht gut im vergleich zu warcraft,zumindest der Strategie teil von Spellforce ist müll da reichen mir bei Giga ein paar ausschnite
                http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

• Danke, aber ich werde selbst urteilen.
                  Du tust so, als ob du hier der Oberchecker wärst, aber das bin ja schon ich.

SpellForce hat 88 % von der "PC Action" bekommen. Dass es nicht an die 94 % (GameStar) von TFT rankommt, war mir klar, aber ich habe keine große Lust mehr auf WC3.
                  Es kommt mir nicht darauf an, welches von beiden besser ist, es ist nur so, dass ich etwas NEUES brauche.
                  Nicht mehr CCG oder WC3...

Btw: Bisher sind ALLE Spieleseiten und Magazine, die eine Alpha testen durften, vom Spiel sehr überzeugt, fast immer "sehr gut" oder "ausgezeichnet" vergeben.
                  Ausgenommen 4players.de, die haben "nur" mit "gut" bewertet.

=> Sorry, aber du musst verstehen, dass ich denen mehr traue, als dir IcemanGT.
                  Du hast das Game bei Giga kurz verfolgt, wow...

P.S. Mit "denen" meine ich ca. 6-8 Previews...

Kommentar

• also Spellforce find ich nich so toll.

aber nun b²t

sIN.Gaming | Tetub
                    udFreaks.de

Kommentar

• Man, ihr schreibt immer so extrem lange & sinnvolle Beiträge, wieso mache ich mir eigentlich die Mühe.

Naja, B²T, wobei der Thread sowieso bald stirbt...

Kommentar

• Ach wirst schon sehn nach 1-2 Wochen will er wieder TFT zocken und fleht um einen gegner

@ Cry und ich hab mirs Spellforce net länger anschaun können ist echt net so gut wie ich zu erst erhofft hab

Kommentar

• Original von IcemanGT
                          Ach wirst schon sehn nach 1-2 Wochen will er wieder TFT zocken und fleht um einen gegner
                          Meinst du mich damit ?
                          Wenn ja, dann liegt's du definitiv falsch ! :

@ Cry und ich hab mirs Spellforce net länger anschaun können ist echt net so gut wie ich zu erst erhofft hab
                          Habe es mir auch nicht lange angeschaut, aber 6-8 Previews reichen mir, um es anzuzocken.

Das ist ja schon kein WC3 Thread mehr.

Kommentar

• Noch ein letzter Post zum Thema Spellforce:
                            Die Entwickler scheinen echt von dem Spiel überzeugt zu sein!
                            http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=251260

So jetzt is aber gut und lasst den Thread in Frieden ruhen!
                            ...and he's off.

Kommentar

• AB jetzt bin ich auch wieder in Tft da
                              irgenwie kommt es mir jetzt so vor kaum bin ich wieder da zockt kein mensch mehr tft

Kommentar

• Warum macht ihr keine sunnday Night abende mehr Maxx hoffi Copra....jetz wären doch wieder Ikit und ein paarkollegen noch darbei also ich werde dan wieder öffterstocken aber mein Vater weigert sich noch ned wieder des Internet frei zugeben

Kommentar

Lädt...
                                X