Sag mal bitte genau, wie der Channel heißt.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Warcraft III: The Frozen Throne
Einklappen
X
-
-
früher wars noch viel besser als Cry noch da war da kamm Max,Hoffi,Stoned,fredy,Ich,Rainfighter.... da gab es wenigst noch richtige JgJ gemetzel
Kommentar
-
Ich hab zur Zeit voll die Pechsträne in sachen 2on2 man schau sich Profile an und man weiß was ich meine kommt auch zu einen großen teil wegn meine Teampartner die recht oft echt nur dummes zeugs anstellen
Kommentar
-
hab imho kaum Zeit und Cobra hat sein PC weggestellt wegen Schule!
sIN.Gaming | Tetub
udFreaks.de
"Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu
Kommentar
-
Original von H0FFI3
hab imho kaum Zeit und Cobra hat sein PC weggestellt wegen Schule!
Kommentar
-
kA , hab kein Kontak zu ihm
sIN.Gaming | Tetub
udFreaks.de
Kommentar
-
Wen ich zur zeit cool finde ist der Mtw -Taker wie der seine gegner besiegt des einfach nur geil,ist der eigentlich zur zeit der beste Orc games also ich hab bis jetz kiennen anderen gesehn wo so gut gespielt hat naja gut Mtw-Ghosthridhal oder wie der heißt ist auch recht ok
Ich als Hu würd irgendwie auch mal gern des Mtch sehn Sk.Miou vs Mtw-thepic aber in 1.14 b
Kommentar
-
Ich find den Taker trozdem besser,kommt vieleicht daher ddas er deutsch ist was ist eigentlich der beste Nachtelfen Zocker in 1on1 ur zeit,bei Menschein denk ich eudeutig Insomina(oder wie der heisst)
Kommentar
-
*ratbrauch*
Ich hab WC3 gezockt und fand die Story eigentlich ganz goil,nur die Grafik und der Tiefgang war net ganz sooo gut.Jetzt weiss ich nicht ob ich mir trozdem Frozen Throne holen soll.Was meint ihr?Weine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Kommentar
-
der Tiefgang war nicht so toll??? Warst du betrunken??? So eine dichte Story mit soviel Tiefgang findest du in keinem anderem Strategiespiel!!!!! Alle CnC stories sind dagegen ein Witz!
Ich würde es mir holen, hab's mir auch geholt. Alleine schon um mit den Members von CNCHQ TFT zu zocken *schleim*
sIN.Gaming | Tetub
udFreaks.de
Kommentar
Kommentar