Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ich hab WC3 gezockt und fand die Story eigentlich ganz goil,nur die Grafik und der Tiefgang war net ganz sooo gut.Jetzt weiss ich nicht ob ich mir trozdem Frozen Throne holen soll.Was meint ihr?
Jo TFT hat wc3 echt Imba gemacht naja bis auf die orc Kata die sind die Hölle auf erden un eine meiner lieblings einheiten ich ich sag dir zu 150 % hol es dir es macht wc3 noch geiler als es in RoC war
un @iceman die besten n811 haben lvl 50 un findest in Aisen ladder aber bei uns is amp70 un Zeus wirklich super
@Hoffi3:Ich hab ja auch gesagt das sie nicht "soooo" gut sind.Außerdem hab ich den Tiefgng nicht auf Strategiespiele bezogen sondern auf alle Genre.
Klar unter den Strategiegames hat es die beste.
PS:Brauch ich die alten Savegames?ich hab das game seit einen halben Jahr net mehr drauf.War mir irgendwann zu langweilig geworden.(nein,nicht schlagen ).
Weine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Original von IcemanGT
Vom level ja aber vom spielen her könnte auch Zeus besser sein
Haste schon je n rep von amp70 gesehn oder kannste das beurteilen Oo Zeus is schon fett aber amp70 rockt richtig hart hab mal rep von ihm geshen un es war mega
Kommentar