Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warcraft III: The Frozen Throne

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

WIESO LANGWEILIG ????????????????
    http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

die sind scheisse Untote und Orks sind besser :

Kommentar

Orks sind ok und Untote sind müll (bist auf die sprüche vom Helden).Mit den Untoten kann man nur Rushen sonst nichts und scheiße sehnse auch aus .Aber Ork's sind recht ok eigentlich aber meiner meinung nacht etwas zu stark im Nahkampf

Kommentar

Die Orks sind am Besten, gefolgt von den Nachtelfen und den Humans, aber die UD sin Schrott!
          ...and he's off.

Kommentar

1.Orks
            2.Untote
            3.Nachtelfen
            4.Menschen

so sieht meine Reihenfolge aus

Kommentar

ich find die Orks am besten, aber richtig gespielt sind Menschen auch stark. Ist schon lästig, wenn die schönen Tauren auf einmal zu Schafen verwandelt werden...

Kommentar

Wisst ihr schon wer was für einheiten bekommt neue natürlich ? weiß nur das Nachtelfen unteranderem nen Golem oder so was in der art bekommt

Kommentar

Original von Raiden
                  1.Orks
                  2.Untote
                  3.Nachtelfen
                  4.Menschen

so sieht meine Reihenfolge aus
                  Meine auch, mit den Orks komme ich gut zurecht und mir den Untoten auch.

Kommentar

Die UD bekommen eine Unit, die sich in ne andre verwandeln kann (wie ein Geb ausbauen) und die ORks ne neue Lufteinheit (den Bat Rider)

Mehr fallen mir etz auch nicht mehr ein, aber auf www.warcraft.de dürften alle bisher bekannten stehen
                    ...and he's off.

Kommentar

Die Nachtelben bekommen soviel ich gelesen habe den Moutain Giant und noch ne neue Heldin des ist sone art Attentäterin .Hoffe das dieser Giant bisl bei den Nahkampf starken ork's aufräumt Nachtelfen Rulzz

Kommentar

Ich kannst kaum noch abwarten bis es endlich kommt dann wird gezockt bis die maus aufgegibt

Kommentar

Ich fahr am 04.07. direkt mit 2 Leuts los und das holen
                          Das wird einfach nur rulen. Blizzard hat mich noch nie enttäuscht.

Meine Rangliste:

1. Nachtelfen
                          2. Orks
                          3. Untote
                          4. Menschen

:rolleys:

Kommentar

was habt ihr alle nur mit den Nachtelfen

Kommentar

Nachtelfen sind cool, aber an die Orcs kommen sie nicht ran!

Ich würds ja gern wieder spielen, aber Blizzard hat das Balancing so umgekrempelt, dass man sich wieder komplett neu einarbeiten muss. Als Orc hat man (in der aktuellen War3-Version) keine Chance gegen nen Human, weil die Einheiten der Menschen viel zu stark gemacht wurden und die der Orcs absolut verschlechtert.

Die Nightelves waren auch mal absolut stark, aber jetzt...
                              ...and he's off.

Kommentar

bei dem add Freu ich mich einglich nur auf die helden un was die Ork an neue sachen bekommen

Kommentar

Lädt...
                                X