WIESO LANGWEILIG ????????????????
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Warcraft III: The Frozen Throne
Einklappen
X
-
-
Orks sind ok und Untote sind müll (bist auf die sprüche vom Helden).Mit den Untoten kann man nur Rushen sonst nichts und scheiße sehnse auch aus .Aber Ork's sind recht ok eigentlich aber meiner meinung nacht etwas zu stark im Nahkampf
Kommentar
-
Wisst ihr schon wer was für einheiten bekommt neue natürlich ? weiß nur das Nachtelfen unteranderem nen Golem oder so was in der art bekommt
Kommentar
-
Die UD bekommen eine Unit, die sich in ne andre verwandeln kann (wie ein Geb ausbauen) und die ORks ne neue Lufteinheit (den Bat Rider)
Mehr fallen mir etz auch nicht mehr ein, aber auf www.warcraft.de dürften alle bisher bekannten stehen...and he's off.
Kommentar
-
Die Nachtelben bekommen soviel ich gelesen habe den Moutain Giant und noch ne neue Heldin des ist sone art Attentäterin .Hoffe das dieser Giant bisl bei den Nahkampf starken ork's aufräumt Nachtelfen Rulzz
Kommentar
-
Nachtelfen sind cool, aber an die Orcs kommen sie nicht ran!
Ich würds ja gern wieder spielen, aber Blizzard hat das Balancing so umgekrempelt, dass man sich wieder komplett neu einarbeiten muss. Als Orc hat man (in der aktuellen War3-Version) keine Chance gegen nen Human, weil die Einheiten der Menschen viel zu stark gemacht wurden und die der Orcs absolut verschlechtert.
Die Nightelves waren auch mal absolut stark, aber jetzt......and he's off.
Kommentar
Kommentar