Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Orks sind ok und Untote sind müll (bist auf die sprüche vom Helden).Mit den Untoten kann man nur Rushen sonst nichts und scheiße sehnse auch aus .Aber Ork's sind recht ok eigentlich aber meiner meinung nacht etwas zu stark im Nahkampf
ich find die Orks am besten, aber richtig gespielt sind Menschen auch stark. Ist schon lästig, wenn die schönen Tauren auf einmal zu Schafen verwandelt werden...
Die Nachtelben bekommen soviel ich gelesen habe den Moutain Giant und noch ne neue Heldin des ist sone art Attentäterin .Hoffe das dieser Giant bisl bei den Nahkampf starken ork's aufräumt Nachtelfen Rulzz
Nachtelfen sind cool, aber an die Orcs kommen sie nicht ran!
Ich würds ja gern wieder spielen, aber Blizzard hat das Balancing so umgekrempelt, dass man sich wieder komplett neu einarbeiten muss. Als Orc hat man (in der aktuellen War3-Version) keine Chance gegen nen Human, weil die Einheiten der Menschen viel zu stark gemacht wurden und die der Orcs absolut verschlechtert.
Die Nightelves waren auch mal absolut stark, aber jetzt...
Kommentar