richtig, mach weiter
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star-Wars-Allgemeinwissens-Quiz
Einklappen
X
-
Jag Fel
Pilot bei den Chiss und Lover von Jaina Solo (zumindest soweit wie ich dEdJR gelesen hab ^^)
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)
PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.
Kommentar
-
Alter Besserwissen *fg*
Nennt mir vier Charaktere aus der Reihe "Das Erbe der Jedi Ritter" die bereits aus anderen Büchern und den Filmen bekannt waren und gestorben sind (vielleicht sollten Leute die die Bücher noch nicht gelesen haben bzw. gerade dabei sind besser die Augen zu machen ^^)
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.
Kommentar
-
Chewbacca, Borsk Feyla, Meister Ikrit?, Dorsk 82
Edit: Ich hab noch einen Elegos A´klaZuletzt geändert von Anakin Solo; 21.02.2006, 11:29.
Kommentar
-
Jo, dann mach mal weiter... (er heißt übrigens Fey'lya ^^)
aber wie konntest du Anakin Solo vergessen? Und Lusa (Jainas Freundin aus dem Buch "Der Kristallstern")
Kommentar
-
Upps Sorry
Wollte dir nicht den Spaß verderben...
ich dachte nur wenn du weißt dass Fey'lya stirbt dann wüsstest du auch von Ani.. immerhin war das (glaube ich zumindest) im gleichen Buch...
aber egal...
sorry nochmal
Kommentar
-
Wie heist die Nichte von Admiral Ackbar?
€dit by Delta: Die Frage gilt nicht! Die frage von Anakin Solo is immer noch die aktuelle!
Ganz einfache regeln. einer stellt ne Frage und die gilt bis sie gelöst ist!
also jetzt anstädig weiter bitteZuletzt geändert von Psychosis; 23.02.2006, 22:47.sigpic
Kommentar
Kommentar