Bitte auch den Vornamen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star-Wars-Allgemeinwissens-Quiz
Einklappen
X
-
Ich geb zu, ich hab im Buch nachgeschaut *g*
MEine Frage:
Auf dem weg zum Reaktor des Zweiten Todessterns, befielt Lando einigen Jägern zur Oberfläche zurück zu kehren. Wie heißt der A-Wing Pilot der den Befehl bestätigt?
-|- Mein LAST.FM Profil -|-
Kommentar
-
Tusken Räuber ^^
Wie und warum starb der imperiale Admiral Griff?Zuletzt geändert von HQ|Thor; 14.02.2006, 16:12.
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)
PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.
Kommentar
-
Griff versuchte, die Rebellenflotte bei Yavin IV während ihres Evakuierungsversuches abzufangen. Sein Schiff stieß mit der Executor zusammen, als es aus dem Hyperraum fiel. Es zerstob an dem Giganten, ohne sichtbare Schäden zu hinterlassen. Griff starb bei dem Unfall, der seiner mangelnden Vorsicht zuzuschreiben ist."Mache Dich bereit, Deinem Schicksal zu begegnen!"
Kommentar
-
Next one please ^^
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)
PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.
Kommentar
Kommentar