Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anfang: Isengard gegen Gondor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Anfang: Isengard gegen Gondor

Wenn es so eine thread schon gibt dann closed den hier hab aber nichts gefunden!

Also was macht man am anfang gegen nen gondor mit isen??? Weil er hat 2 trupps soldaten + pippin und selber hat man ja ein uruk trupp! Wenn es dann zum KAmpf kommt hat er ja entweder heilen oder den wald und selber warchant (meistens) Wenn er elbenwald macht braucht man ja den warchant gar nicht benutzten bringt ja eh nichts und wenn er heilen hat verliert man auch denn sein blöder pippin holt einfach zu viele uruks down! auf jeden fall hab ich sowas noch nie gewonnen und dann kann er in aller ruhe deine lumbers zerstören und selber hat man erstmal kein geld mehr!!!

waskann man denn da tun??????
    Time to ride!

Uruks sind schneller, lauf an den Soldaten vorbei und schrotte Gehöfte.

Wenns nicht klappt must du schnell Uruk-Grube bauen

Kommentar

Naja wenn es nur ein Bat von denn 2 ist die er am Anfang hat kann man auch raufgehen da das gewinnen deine Uruks. So kann mann ihn schon zum Anfang schwächen.

Und du kannst dann um einiges schneller Gehöfte Plätten und die Mc leichter bekommen aber das muss eben der Zufall mitspielen
      Gamma´s persönlicher Rechtschreibfehler Sucher und LN Schinder

Kommentar

Die meisten trennen glaube ich die Starteinheiten

Kommentar

Ja denk ich auch deswegen hast du mit einzelnen Bats kein Problem.

Wenn denn dein Start Bat beide schafft zu killen und noch einen Orkcreep holt hast du schon ne Level 3 Einheit und das rockt schon ganz gut

Naja und mal zu meinen Start.

Ich baue in der Festung\Lager 2 Schmelzen hol mir ein Holzfällerlager baue 6 Orkarbeiter nach.

Urukgrubbe in der Base
          Start bat holt weiter Siedlungen und versucht die Start Bats zu killen
          Baue bis auf 6 Schmelzen au, baue einen Bat XBows f und Spare dann auf Lurtz. Wenn Lurtz da ist gehe ich mit ihm Creppen und stören wenn möglich kill ich neue geschaffene Einheiten vomn Gondor .

Ich hol denn noch meinen Starbatr zu Lurtz als unterstützung.

In der Zwischenzeit baue ich noch Rüstungschmiede und hol mir Klingen Upgrade.

Erweiter Startbät mit Klingen . Nun fängt die Mass Produktion von Arbrustschützen an mindestens 2 weiter dann Lanzenträger.

Erforsche danach Feuerpfeile und Rüstung. 4 Türme hochziehen.

naja under Rest ergibt sich nacher

Kommentar

Holst du mit der Starteinheit nen Orccreep? Bei mir lebt die nie lang genug, nachdem ich die Starteinheiten und Gehöfte geplättet hab, kommen Reiter und dann sind die Uruks ganz schnell weg

Kommentar

Is eben immer unterschiedlich es gibt ja auch Leute die auf Inf Setzen und dann is das schon Toll wenn man denn ne Starken Uruktrupp hat.
              Außerdem sind die gut um Fallen zu Stellen . Lurtz baller schon ein Paar denn weg und wenn du den noch x Bows hast sind die bald geschichte

Kommentar

Natürlich das ist super nur bei mir hat's noch nicht geklappt

Aber die x-bows brauchen ja auch ne Zeit umd die wegzuballern und dann sin die Reiter weg.

Zur Inf: Ich weiß ich habs selbst mal behauptet 8) aber es klappt ohne Reiter wirklich net

Kommentar

Naja mit Kriegsgesang is das denn doch schon besser. und lurtz kriegt auch noch Erfahrung. und der Gegner muss dan erstmal seine Units heilen. Das heißt mehr zeit für dich

Kommentar

Ich meine das er abhaut

Kommentar

Naja aber er wird ja erstmal den Schwerturuks folgen und wen nLurtz schon Level 3-4 ist dann kanllt der 1 Pferd pro schuss weg da gehen denn schon 3 Pferde oder ein ein ganzer Bat drauf kommt an wie lange er sie in der nähe Lässt. und das tollste ist wenn er versucht Lurtz zu töten Bltdurst und Pferde Pfutsch

Kommentar

mit ungeuppten Units nen richtigen Held zu töten(außer mit Mordor) ist sowieso Schwachsinn

Kommentar

Ja aber es gibt leider genug leute die es versuchen und sich ne blutige nase holen. Aber so übermächtig ist Lurtz ja auch nicht wenn man will ein Faramir mit besseren Skills

Kommentar

lol wenn der gegner helden hat und man keine geuppten einheiten ist man eh schon zimelich am ende....mit isen sollte so schnell wie möglich alles in der rüstkammer entwickelt worden sein, genügend schmelzöfen und lumbers sind dabei ganz klar unverzichtbar!
                            und gegen gondor schafft man mit lurtz und fire -xbows locker ein paar helden zu killen, dazu noch ein paar lanzis falls reiter kommen und fertig, das einzige problem bei gondor ist gandy!
                            Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

Kommentar

Denn man aber auch mit Lurtz und x Bows vielleicht noch ein paar Balisten aus den Weg räumen kann.

Kommentar

Lädt...
                              X