Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlacht um Mittelerde 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Drachen wurden einst von Morgoth (dem ersten und einzigen wirklichen dunklen Herrscher) erschaffen, sie waren sein schöpferisches Meisterwerk (intelligent, schnell, tödlich und böse). Sie sind ihre eigenen Herren und würden höchsetens noch Sauron gehorchen, aber mit sicherheit würden sie nicht einen haufen Goblins anführen o.ä....

ich fände: Balrog und Drachen zu Mordor, Wächter und vielleicht noch irgend was zu Goblins, vielleicht bekommt Isengart ja mal sowas wie Armee Isengarts (wo dann anstatt einer Kreatur halt eine Armee erscheint) das würde zumindest besser zu Isengart passen als irgend etwas sonst (Saruman hatte ja niemals macht über eine von Morgoth oder Saurons Kreaturen...)

Grüße Thangorodrim

Kommentar

Drachen zu Goblins

Die Drachen bekommen die Goblins.

Und noch einiges mehr.

Lest hier was noch neues los ist.
      HdR Head Administrator
      Legend Mapper
      sigpic

Kommentar

toll Spinnenreiter rennen über die Mauern
        ich weiß schon was ma meisten gezockt wird :P

Kommentar

na toll drachen zu goblins
          naja hauptsache sie sind gut gemacht und haben krasse fähigkeiten
          das die Spinnen auf und über mauern klettern können finde ich ja eigentlich ne echt gute idee nur sollten sie nach wie vor die Goblinreiter weglassen...

Grüße Thangorodrim

Kommentar

Hallo,

Original von Skullreaper
            toll Spinnenreiter rennen über die Mauern
            ich weiß schon was ma meisten gezockt wird :P
            Das dachte ich mir auch, aber sind keine Mauern da isses eh fürn .....
            Und bei Menschen des Westen musste eben das Ölupgrade für die Mauern rechtzeitig entwickeln.

MfG hamti

Kommentar

Hm, habt ihr schon den "Battle Wagon" der Zwerge auf der bfme2.com Page gesehen?

Bitte was soll denn das? Ich mecker sonst nicht so rum zwecks EA macht das falsch und bla bla bla.
              Skorpionreiter ok ...Spinnen ... ja ok.

Aber doch nicht kleine Kübelwagen-Panzer-mitSpeerZwergenBewaffnete-Dampfpanzer-DINGER

Soll das die Kavallerie werden (so stehts da). Ist doch schwachsinn.
              Stehen gerade so die Elben total verzweifelt einer Übermacht gegenüber mit irgend nem Held oder so ...und von hinten kommt als Unterstützung der Buxdehuder Motorrad-Club oder was?

Die "Ramme" der Zwerge mag ja noch gehen. Aber nicht so ein Panzer Verschnitt. Wenn die Zwege nix zum reiten haben dann haben sie halt nichts zum reiten und müssen nicht auf Krampf was kriegen. Wenn doch dann gibts bestimmt noch andere Tiere oder ähnliches. Lieber ein "Kampf Pony" als ein "Battle Wagon".
              Wenn das nicht klappt muss es anders gehen. Mordor hat auch keine Reiter.

Was meint ihr dazu?

Apprentice

Kommentar

Ich finde sie sollten sie so machen wie im Tabletop von Games Workshop!

Ich stimme dir voll zu!

Kommentar

Ich bin der selben Meinung wie Apprentice und Imrahil767.
                  Gimli sagte ja selber im Film das er auf Pferden nicht reiten will und das er lieber zu Fuß kämpft. Und das trifft bestimmt auf andere Zwerge genauso zu. Es ist dann eben eine Schwäche von Zwerge, dass sie keine Kavallerie haben. Deshalb sind sie ja auch so gut im Nahkampf.

Kommentar

Sagen wir mal so: Sie brauchen keine Pferde und da sie keine mögen benutzten sie sie auch nicht!

Kommentar

die zwerge werden verutlich streitwagen haben -> was auch immer man davon halten soll (also ich finde nach wie vor Goblins auf Spinnen und Zwerge in Streitwägen riecht irgendwie nach der Comman&Conquer Reihe in der jede fraktion sozusagen die gleichen einehiten hat nur mit ner anderen grafik und nem anderen namen -> da traut sich EA wohl nicht an komplizierte balancing tests??????)
                      mann wird sehen

Grüße Thangorodrim

Kommentar

die sollten die reiter der goblins lieber weglassen
                        HQNetwork

Kommentar

Die der Zwerge auch

Kommentar

Zwerge und Goblins, naja, kann man noch durch gehen lassen aber wie Apprentice schon gesagt hat das mit den Zwergen ''Streitwagen'' stinkt übel. So geht das Ganze Herr der Ringe feeling weg.

Kommentar

bissel warcraft mäßig... ich liebe zwar warcraft aberpasst net zu hdr
                              http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

Zwerge und Goblins, naja, kann man noch durch gehen lassen
                                ok aber wo gibt es bei hdr skorpine oder zwerge mit reittieren?
                                HQNetwork

Kommentar

Lädt...
                                X