Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Forenleben

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Narloxon
    Achja, Mods gibts hier auch wie Sand am Meer....
    Es kam mir sogar schon zeitweise so vor als müssten hier manche Mods den Sheriff spielen.Weil einfach Themen geschlossen wurden[nicht Memberfotos ] aus denen hätte echt was werden können. Oder wenn mein Eintrag von nem Mod editiert wird, das dieser dann dazuschreiben muss wegen was er editiert wurde (WTF?!).

dazu:

das es zuviele gibt weiß ich auch und eineige andere aber es werden ja trotzdem neue eingestellt fand ich auch net in ordnung.

das mit dem posten was die editiert haben die mods das finde ich auch net in ordnung habe ich aber noch net gesehen wäre schön wenn du einen link angibst.

sonst kann ich nichts dazu sagen

Kommentar

Zitat von HQ|Lólindir
      dazu:
      das mit dem posten was die editiert haben die mods das finde ich auch net in ordnung habe ich aber noch net gesehen wäre schön wenn du einen link angibst.
      Nehmen wir mal Narkano. Der hat mal einen Beitrag von mir editiert, wo ich schrieb das er schon viele Nickänderungen gehabt hatte. Da editierte er meinen Beitrag und schrieb darunter das das garnicht stimmte. So kann man auch seine Admin-Fähigkeiten missbrauchen.
      Ich hab jetzt nichts persönliches gegen ihn und eigentlich wollte ich bloss mal ein Beispiel nennen. Also ihr könnt es interpretieren wie ihr wollt.

Im übrigen stimme ich CoSaNoStRa zu. Hier gibt es mehr HQ-Leute als normale User. Übrigens ist hier im Forum nicht mehr viel los. Als ich kam waren es 750 Beiträge pro Tag. Und ich meine nicht nur Spam-Beiträge.

Und Verbesserungsvorschlage können auch von den Staffis kommen, nicht von den Usern

Kommentar

lol.is ja nett.ich werd wieder rausgegriffen.wo du die nick änderungen ansprichst ich heisse jetzt revan.
        und zu der sache mit dem missbrauch naja wenn du so nen quatsch postest von wegen ich hätte viele nick änderungen......
        aber egal ich denke du weisst schon das es nicht ernst von mir gemeint war.

Kommentar

Das war bei mir auch nicht so ernst. Ich wollte Elbe bloss einmal zeigen das es sowas gab.

Und das mit den vielen Nickänderungen sehe ich anders:

- Narkano
          - Darth Narkano
          - HQ|Narkano
          - Darth Revan

Da war glaube ich auch noch ein anderer Nick dabei, ich weiß ihn aber nicht mehr.
          Soviel Nickänderungen ahben manche in ihrem ganzen Leben nicht.

Aber ist egal. Das passt jetzt nicht zum Thema und ist außerdem ja Darth Revans Sache...
          Also B²T

Kommentar

lol.wer denkt sieht genau eine richtige nick änderung.
            du kreidest mir das HQ an?lol.aber ich will nicht mit dir streiten.wie gesagt ich seh das nicht so dramatisch.
            gut B²T
            Zuletzt geändert von Narkáno; 17.11.2005, 19:16.

Kommentar

ist doch egal wie oft der weinen namen ändert wenn er will dann jeden tag(ist übertrieben)

Kommentar

Ihr versteht mich falsch. ich schrieb ja auch das es mir egal ist was Darth Revan mit seinem Nick macht.

Kommentar

Jetzt aber wirklich back to topic!

Kommentar

Zitat von CoSaNoStRa
                    Ist euch schon mal aufgefallen, dass min. 60% der Beiträge vom Team stammen?

Man könnte meinen, es handle sich hier um ein reines Teamforum der Hq´ler, die Netzwerk-Seiten selbst sind ganz gut gelungen und sind auch relativ gut besucht, das Forum dagegen ist von Desinteresse seitens der User geprägt, ihr könnt sagen was ihr wollt ist aber so.

Vergleicht mal diese Statistik:
                    Benutzer: 6.471, Aktive Benutzer: 624

Das heißt, dass sich nicht mal jedes 10 Mitglied aktiv am Forenleben beteiligt, meiner Meinung nach ist das echt ein lächerliches Armutszeugnis. Man müsste wirklich mal was hier ändern, auch wenn man auf die Beiträge/Themen der letzten 24 Stunden schaut, ist echt lusch.

[Sarkasmus an] Woran liegt das wohl? [/Sarkasmus aus]
                    Stimme ich dir zu, nur die Frage ist woran liegt das ? die Besucher sind zurück gegangen seit dem wir auf VBullet umgestellt haben und so zusagen ein Neustart hingelegt haben, da die meisten Beiträge im Archiv sind.

Wer eine Idee hat warum und wieso es so derzeit ist, der ist herzlich eingeladen sich dazu zu äußern und auch einen Verbesserungsvorschlag zu unterbreiten.
                    HQ Gaming Network Administration
                    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

ich würde vorschlagen die guten themen aus dem archiv weider in soard zu tun also nur gute themen die jetzt ncith emhr vorhanden sind.
                      wäre eine möglichkeit

Kommentar

wäre eine Möglichkeit, kannst du z.b mal eine Liste zusammenstellen welche Themen du genau meinst ?

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Tja, das ist wohl teilweise auch das Problem mit den Zielgruppen, wie ich damals im Internen Forum gesagt habe: Bei cncforen oder united forum merkt man wirklich, was die Zielgruppe ist, weil dort die Foren halt speziel auf die die jeweiligen Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Bei HQ ist das leider nicht möglich, weil es völlig unterschiedliche Spiele betreut (zB Battlefield und SiMs).
                          Daher musste man es zwangweise so machen, das es allen ein bischen gefällt => Folge ist natürlich, das zwar für jeden was dabei ist, aber es keinem wirklich richtig gefällt.... Nichts halben und nichts ganzes... sozusagen :/

Eine Möglichkeit wäre natürlich, sich nochmal durch den Kopf gehen zu lassen, was für Leute man in Foren locken will und inwieweit es dafür schon andere Foren gibt. Nur wenn HQ sich eine Marktlücke sucht, in der es keine starke Konkurenz gibt, also wo man was einzigartiges sein kann, kommt hier wieder mehr leben rein...
                          Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

hm jo, wobei ich mich immer frage, wieso nichts ganzes ? ich meine jede seite hat ihr mega unterforum, übersichtlich und viel zeugs. Styles gibt es auch bis zum abwinken....

Kommentar

ok werde ich mal machen damit mal wieder was passiert dauert aber

Kommentar

Zitat von Narloxon

[...]

...und 2. die Meinung(von vielen Usern) von wiederum vielen kritisiert wird, was fürher oder später zu heftigen Diskussionen führt.[...]Nur damit, das es ausahtet!

[...]
                                Yeah mein Zitat bestätigt sich ein paar Beiträge weiter oben!

Zitat von HQ|Lólindir
                                ich würde vorschlagen die guten themen aus dem archiv weider in soard zu tun also nur gute themen die jetzt ncith emhr vorhanden sind.
                                wäre eine möglichkeit
                                Das bringt auf jeden Fall wieder Leben rein. Gute Idee!

Edit: Hier der Link bei dem in mein Beitrag total sinnlos von einem der vielen Gandalf's reingeschrieben wurde das ich einen Doppelpost gemacht habe.... So mit dem Motto:
                                Aber ohne Members keine Mods!

@Chriz:
                                Zuletzt geändert von Narloxon; 17.11.2005, 20:35.

Kommentar

Lädt...
                                X