Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Teilweise ja. Wenn mind. jeder 5-10 kommen würde, sind zwar viele ältere User dabei, die mittlerweile sicher auch ne neue Mail haben aber man könnte es echt versuchen. Es kostet schließlich nichts .
Man könnte ja ab und an mal ne Rundmail verschicken und über die aktuellen Geschehnisse auf Hq informieren.
Das wird sicherlich bei unserer HQ-Network Seite geschehen...
Nur atm warten wir noch aufs Design... -_-
Dieser Beitrag wurde gesponsort von:Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
Aus dem Anlass könnte man ja auch ne Rundmail verschicken, das ist ne Sache von paar Minuten, ich weiß nicht warum ihr euch so habt, was soll denn so großes schon geschehen außer das die User doch nicht darauf regieren.
Manchmal verstehe ich eure paranoide u. konservative Einstellung nicht .
manchmal verstehe ich den sinn davon nicht.wenn jemand da ist der nciht mehr on kommt meinste der kommt wegen einer rundmail die sowieso keiner liest online.
allein die überlegung einfach schwachsinn
wir wollen keine zwingen hier on zu sein
manchmal verstehe ich den sinn davon nicht.wenn jemand da ist der nciht mehr on kommt meinste der kommt wegen einer rundmail die sowieso keiner liest online.
allein die überlegung einfach schwachsinn
wir wollen keine zwingen hier on zu sein
Da Stimme ich zu, ich bin ja auch in zich Foren angemeldet und da kommt auch ab und zu mal eine Mail "Wir sind umgezogen" oder so in der Richtung, da schaue ich schon mal wieder ins Forum und überlege ob ich nicht mal wieder etwas aktiver werde
Naja versuchen könnte man es ja mal mit der Rundmail. Schaden tuts nicht. Wenn man da reinschreibt das es SimsHQ und NFSHQ gibt, schauen bestimmt manche User wieder einmal hier rein.
Ist euch schon mal aufgefallen, dass min. 60% der Beiträge vom Team stammen?
Man könnte meinen, es handle sich hier um ein reines Teamforum der Hq´ler, die Netzwerk-Seiten selbst sind ganz gut gelungen und sind auch relativ gut besucht, das Forum dagegen ist von Desinteresse seitens der User geprägt, ihr könnt sagen was ihr wollt ist aber so.
Vergleicht mal diese Statistik:
Benutzer: 6.471, Aktive Benutzer: 624
Das heißt, dass sich nicht mal jedes 10 Mitglied aktiv am Forenleben beteiligt, meiner Meinung nach ist das echt ein lächerliches Armutszeugnis. Man müsste wirklich mal was hier ändern, auch wenn man auf die Beiträge/Themen der letzten 24 Stunden schaut, ist echt lusch.
[Sarkasmus an] Woran liegt das wohl? [/Sarkasmus aus]
Benutzer: 6.499, Aktive Benutzer: 523
Was soll das? Wo bleiben die 101 aktiven User ? Entweder ihr macht euch selbst kaputt oder euer achsotolles VBulletin ist am Arsch.
------------------------
Zitat von CoSaNoStRa
Benutzer: 6.499, Aktive Benutzer: 523
Was soll das? Wo bleiben die 101 aktiven User ? Entweder ihr macht euch selbst kaputt oder euer achsotolles VBulletin ist am Arsch.
Was soll das denn? Lasst das doch so stehen wie es war! Stört doch keinen! Mein Gott macht ihr ein Geschiss wegen den Regeln. Das ist wirklich abnormal!
Und dann BUMM noch eine Verwarnung hinterher! Total unnötig, es stört doch nur den "Forenfrieden".
Und wiedermal den Edit dazu, das hier ein "Verbrechen" begangen wurde! Yeah ihr habts echt drauf!
Kommentar