Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Forenleben

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Sisslik. Z.B fühle ich mich dadurch genötigt, dass dein Team total vom Thema abweicht, klar sind das bestimmt ganz nette Leute im privaten Bereich aber man muss seine Pubertät nicht virtuell ausleben (und meine Lieben, spezifisch zu dem Satz möchte ich keine Kommentare mehr hören, ihr müsst euch nicht vor mir rechtfertigen – also keine billigen Alibiversuche) .

Das Prinzip auf dem Hq basiert ist so schlecht nicht, die Designs sind echt ganz gut gelungen. Ich habe mir mal auf CnC-Hq die alten Designs angeschaut, diese waren bei weitem nicht so gut wie die heutigen, ganz im Gegenteil, marodes phpkit arrrrgh. Also, daran kann’s nicht liegen, Hq bietet eigentlich sehr viel, nur sind die Postbeiträge im Forum einfache Spams, Qualität ist fehl am Platz, hier macht es die Menge der Posts und genau so sollte es eigentlich nicht sein.

Das Team ist viel zu sehr überbeladen, ich glaube, dass jeder 2 hier im Team nur eine Lusche ist, welche sich dadurch bestätigt fühlen möchte Macht ausüben zu können (konnte es leider net anders ausdrücken). Man bräuchte mal jemanden der Durchgreifen kann, so einer wie EEBKiller, jedoch ist dieser sich zu Schade seine subjektiven Kompetenzen(^^) an den ein oder anderen zu vergeuden .

EEB selbst hat ja mal gesagt, dass ihm das Board relativ gleichgültig ist

Kommentar

Zitat von CoSaNoStRa
      Das Prinzip auf dem Hq basiert ist so schlecht nicht, die Designs sind echt ganz gut gelungen. Ich habe mir mal auf CnC-Hq die alten Designs angeschaut, diese waren bei weitem nicht so gut wie die heutigen, ganz im Gegenteil, marodes phpkit arrrrgh. Also, daran kann’s nicht liegen, Hq bietet eigentlich sehr viel, nur sind die Postbeiträge im Forum einfache Spams, Qualität ist fehl am Platz, hier macht es die Menge der Posts und genau so sollte es eigentlich nicht sein.
      lustig du wiedersprichst dir selber.
      du sagtest es wird zu wenig geschrieben udn gleichzeitig hier jetzt das zuviel spam da ist wo bitte?
      also leiber erst text durchlesen dann posten

Kommentar

Darling, immer langsam mit den jungen Pferden. Ich sage doch nur, dass hier größtenteils shit geschrieben wird, die Anzahl der Beiträge ist mir eigentlich wurscht. Das musst du unterscheiden, die Menge macht es wie gesagt nicht aus, nur der Inhalt ist von Bedeutung. Mittlerweile ist es schon so weit gekommen, dass ich mir nicht mal die Mühe mache ein Thema durchzulesen wenn kein Nigthmare, EEBKiller oder Eisbecher – habe jetzt natürlich welche vergessen aber eigentlich sollte jeder wissen was ich meine - seinen Senf dazugegeben hat. Die meisten haben hier nur eine Altersstufe, die es Ihnen/euch indirekt einfach nicht ermöglicht vernünftig und auf einer Ebene mit mir Reden zu können. Das fängt schon mit Lolindir an, du sagst, dass du bald handeln würdest. Meiner Meinung nach solltest du erst schreiben wenn du schon gehandelt hast, sind so die kleinen Sachen, die mich stutzig machen .

Dich kenne ich z.B nur als penetranten Kartenverteiler (gelb, rot und gelb/rot)

Kommentar

Zitat von CoSaNoStRa
          Darling, immer langsam mit den jungen Pferden. Ich sage doch nur, dass hier größtenteils shit geschrieben wird, die Anzahl der Beiträge ist mir eigentlich wurscht. Das musst du unterscheiden, die Menge macht es wie gesagt nicht aus, nur der Inhalt ist von Bedeutung. Mittlerweile ist es schon so weit gekommen, dass ich mir nicht mal die Mühe mache ein Thema durchzulesen wenn kein Nigthmare, EEBKiller oder Eisbecher – habe jetzt natürlich welche vergessen aber eigentlich sollte jeder wissen was ich meine - seinen Senf dazugegeben hat. Die meisten haben hier nur eine Altersstufe, die es Ihnen/euch indirekt einfach nicht ermöglicht vernünftig und auf einer Ebene mit mir Reden zu können. Das fängt schon mit Lolindir an, du sagst, dass du bald handeln würdest. Meiner Meinung nach solltest du erst schreiben wenn du schon gehandelt hast, sind so die kleinen Sachen, die mich stutzig machen .

Ich kann dir nur Zustimmen, vielleicht nicht jeder zweite aber einige. Ich hab noch nie ne gelbe karte verteilt, weiß bis heute nicht wies geht und schick stattdessen lieber ne PN ^^ aber nötig war das noch ned oft. (schmeißt mich ned raus aber mich interessiert das ned wie das geht)
          Wir sind nicht da um Macht auszuüben sondern leuten was zu zeigen! bzw. leiten
          edit ich weiß ned so recht wie ichs genau ausdrücken soll wirkt etwas schwammig
          Zuletzt geändert von Golem2002; 17.11.2005, 21:26.

Kommentar

Hm ja, wobei ich lese mir gerne die Beiträge unserer Staffis durch, einige sind mülll die anderen aber wieder rum sehr interessant.

Was die Rechte der Mods angeht, ich sehe relativ selten irgendwleche Threads mit gelber oder sogar Roter karte, ich meine wie oft wird schon ein user hier gebannt ?
            HQ Gaming Network Administration
            - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Zitat von HQ|Sisslik
              Hm ja, wobei ich lese mir gerne die Beiträge unserer Staffis durch, einige sind mülll die anderen aber wieder rum sehr interessant.

Was die Rechte der Mods angeht, ich sehe relativ selten irgendwleche Threads mit gelber oder sogar Roter karte, ich meine wie oft wird schon ein user hier gebannt ?
              Nicht oft aber eine gelbe Karte ist schon so ein Zeichen dafür das wir nich tollerrant sind und der User nicht erwünscht ist (von der psychologischen Wirkung her).

siehe Lolindir sig die is schon abschreckend, wirkt auf mich zumindest so
              Zuletzt geändert von Golem2002; 17.11.2005, 21:33.

Kommentar

Zitat von CoSaNoStRa

das mit den karten erstens ich habe sicher jedem mindestens einmal eine pn geschreiben icq angelabert wenn ich die nummer hatte
                und jemand der ncihts vom forenleben mitbekommen hat der sollte ncith über jemanden urteilen.und alles was recht ist wenn ich mich so verhalten hätte wie es in den regle steht hätte ich den meisten sofort ne rote geben sollen
                und ich war auch immer der schnellste der kralle entdeckte udn da er immer sofort ne rote krigt habe ich ihm eine gegeben.also schluss mit dem mist

edit: was meine sig.da steht nur was das wichtigste hier ist.ist doch so oder?

Kommentar

Zitat von HQ|Lólindir
                  Das wichtigste sind nette leute, hilfbereite Leute und natürlich auch spaß! *meine meinung*

Kommentar

vieleicht mal auf die idee gekommen das ich damit manchen leuten sagen will die regeln durchzulesen manche kenne kein forum und fangen neu an
                    udn meine sig bleibt meine sache damit ende

Kommentar

Zitat von HQ|Sisslik

Es gibt da so ne Dunkelziffer .

Du sprichst es ja schon an, allein deswegen stelle ich den Nutzen jedes zweiten Staffis in Frage, ich bin mir sicher, der Betrieb würde auch bei 50% weniger Staff einwandfrei fortgesetzt werden. Die, die jetzt den Hut abnehmen und ihren Posten vorläufig freiwillig abgeben täten, würden sehr starke Charakterzüge zeigen und auch für die Zukunft die Basis eines guten HQ-Boards bilden. Zwar verliert man dann die Thread - auf/thread - zu mach Funktion hat aber den Respekt eines jeden einzelnen Users -zumindest von mir und das soll schon was heißen .

Kommentar

Zitat von HQ|Lólindir

[...]

Naja auf mich kommt das so rüber, das du hier ne Proiflneurose in Form eines Sheriffs auslebst!

Scherz beseite.

Als ich das zum erstemal las als ich neu war dachte ich mir bloss: Was will die denn? Gibt es hier eine strikte Trennung zwischen Membern und Mods (Mods=Aufpasser Members=Beiträge).....

Kommentar

Zitat von HQ|Lólindir
                          vieleicht mal auf die idee gekommen das ich damit manchen leuten sagen will die regeln durchzulesen manche kenne kein forum und fangen neu an
                          udn meine sig bleibt meine sache damit ende
                          Stimmt schon aber mal Subjektiv gesprochen, ein Board ist eine Familie da muss man sich erst mal dran gewöhnen und nicht gleich von Regeln abgeschreckt werden. ^^ Du hast recht wir brauchen Regeln als richtlinien und nicht als regeln

Kommentar

So ich frage dich mal was das ganze soll. Du kommst hier rein, sagst jeder 2te Staffi ist ein Loser und sagst Lolindir ist ein Kartenvergeber. Entweder du bist ein gebannter User, der jetzt wieder einmal was sagen will oder du solltest dir mal überlegen was du postest.

Kommentar

Zitat von Narloxon
                              Naja auf mich kommt das so rüber, das du hier ne Proiflneurose in Form eines Sheriffs auslebst!

Scherz beseite.

Als ich das zum erstemal las als ich neu war dachte ich mir bloss: Was will die denn? Gibt es hier eine strikte Trennung zwischen Membern und Mods (Mods=Aufpasser Members=Beiträge).....
                              denke ncith das ich mich als was besseres als ein user halte mir macht es einfach spass hier mitzuarbeiten udn mods sind ncith was wie unmenschen sie sind wie user mit anderen rechte aber mti mir kann man reden wie mit jedem anderen.also unterschiede gibt es nur das die mod versuchen das dass board besser ist und keine leute da sind die spamen(darunter verstehe ich 10 Threads in eine rhalben minute aufzumachen.sowas gab es schon)

Kommentar

Zitat von Hexenmeister von Angmar
                                So ich frage dich mal was das ganze soll. Du kommst hier rein, sagst jeder 2te Staffi ist ein Loser und sagst Lolindir ist ein Kartenvergeber. Entweder du bist ein gebannter User, der jetzt wieder einmal was sagen will oder du solltest dir mal überlegen was du postest.
                                Yeah, so könnte man es negativ ausdrücken!

Allerdings hat er das nicht SO gesagt UND fast alles was er gesagt hat entspricht der Wahrheit! Ich für meinen Teil stehe auf seiner Seite, ob er nun ein gebannter User ist oder nicht.

Und diese Anschuldigungen bringen uns doch kein Stück weiter! Wir brauchen Umsetzungen und neue Ideen! Ich für meinen Teil werde wenn ich Zeit habe mal überlegen....

Edit:

@Lollindir: Was willst du mir jetzt damit sagen?
                                Meine Meinung als ich hier ankam wird sich dadurch nicht ändern.
                                Bei allem Respekt ( ): Ich habe erhebliche Probleme deine Beiträge fliesend zu lesen.
                                Zuletzt geändert von Narloxon; 17.11.2005, 21:51.

Kommentar

Lädt...
                                X