Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Forenleben

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

das war spam passt net zum thema.das gibt erst beschwerde über meine verwarnung jetzt spam.(das ist spam da es hier in dem thread daraum geht wie wir das verbessern können)

Kommentar

Genau so ein Verhalten ist der Grund, warum hier kaum was los ist

Der Satz "Das wichtigste im ganzen Board: Regeln" sagt doch schon alles aus über die Prioritäten, die hier herschen....
      Das hier ist ein Board, hier sollten Spaß und Unterhaltung an erster Stelle stehen, sonst läuft hier irgendwas gewaltig schief...

Nicht nur das, stellenweise ist die Bestrafung hier Witz (es scheint hier keinen klaren Richtlinien zu geben). Das Verwarnungen bzw gelben Karten in diesem Thread sind völlig überzogen.
      Wegen einem Doppelpost sollte es noch keine Verwarnung geben, und wenn es um Spam geht müßte HQ|Lólindir sich selbt verwarnen.

Genauso das editieren von Posting: Wenn ein Mod ein Posting veräöndert, dann solllte das auch deutlich sichtbar sein, am besten mit deutlich lesbarem (=farbigen?) Text und nicht nur so ein kleines "Edit by XXX".
      Außerdem muss ein eindeutiger Grund sichtbar sein, sonst macht das einen sehr wilkürlichen Eindruck....

Überhaupt ist dieses Forum ist stellenweise total übermoderiert. Nehmen wir mal die Hdr-HQ-Foren. Dort gibt es für jedes Forum im Durchschnitt 4 bis 5 (!!!) Mods pro Unterforum... Ich mein... Bei der Aktivität würden dort auch 2 Mods locker reichen....

Es kommt halt einfach keinen gute Stimmung auf, wenn man immer das Gefühl hat, das dauernd Mods um einen herum sind und einen überwachen....

Oder um es mal ganz anschaulich zu formulieren: Würdet ihr in einer Stadt wohnen wollen, wo 3/4 der Einwohner Polizisten sind?
      Ich definitiv nicht!
      Zuletzt geändert von Chriz; 23.11.2005, 17:59.
      Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Zitat von Chriz
        Genauso das editieren von Posting: Wenn ein Mod ein Posting verändert, dann solllte das auch deutlich sichtbar sein, am besten mit deutlich lesbarem (=farbigen?) Text und nicht nur so ein kleines "Edit by XXX".
        Wenn du den Post komplett durchließt dann siehst du am Ende auch das er editiert wurde obs nun farbig oder normal ist, ist meiner Meinung nach unwichtig.

Aber ich kann dich verstehen u. a. in dem Modposten Punkt den du angesprochen hast. Aber falls du es noch nicht gemerkt hast sind viele dieser kaum aktiv bzw. du kriegst es nicht mit das sie da sind. Ich für meinen Teil versuche alle User ins Gespräch mit einzubeziehen und nett zu sein aber manche Sachen können einfach nicht angehen.

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Ja, aber es wirkt immer so, als würde man da was verheimlichen, wenn man es nur so klein am Ende hinschreibt. Außerdem ist nicht sofort erkennbar, was das Orginalposting ist und was edditiert wurde. Das kann zu einigen Verwechslungen führen.

PS: Wenn die Mods nicht aktiv sind, warum sind sie dann noch Mod? Das wirkt erstens negativ nach außen (wenn selbst die Mods keinen Bock mehr auf das Forum haben..... ) und stellt unnötige Sicherheitsrisiken dar.

Kommentar

Zitat von HQ|Lólindir
            das war spam passt net zum thema.das gibt erst beschwerde über meine verwarnung jetzt spam.(das ist spam da es hier in dem thread daraum geht wie wir das verbessern können)
            Soviel dazu das du den Leuten denen du Karten gibst zuvor ein PN schreibst...

Und wegen der Beschwerde über deine Verwarnung:

Ich denke das ich mich hier auslassen kann über was ich will oder?! Solange ich niemanden beleidige oder div. politische Sprüche ablasse - es gibt noch mehr was man nicht darf (siehe Regeln...).

Und zum Spam:

Naja ich hätte natürlich noch ein oder zwei Sätze sinnlose Sätze dazuschreiben können, allerdings bleibt der Kern der Aussage erhalten - und den muss ich hier nicht erläutern.
            ____

Ich suche hier keine Konfrontation mit jemandem! Ich bin hier weil ich meine Meinung verkünden will. Was du hier abziehst Lolindir ist nicht konstruktiv - sondern das Gegenteil davon.
            Und deine Posts sind übrigens auch sehr oft einfach dahingesudelte. Das sieht man daran, das sie vor Fehlern und grammatikalischen Fehlern überflutet sind.
            Wie man sieht kannst du ja auch anderst - was davon zeugt das du dir nicht grade viel Gedanken über deine Posts machst und nichtmal die Lust hast sie wiederholt durchzulesen und verbessern....

Dein Denkbereich ist auf Grund deins Alters unbestreitbar noch eingeschränkt - was dazu führt das du manche Posts die du nicht verstehst mit einer Karte bestrafst (Siehe Meine).
            Falls du denkst mir für diesen Beitrag rot zu geben - tu das, aber les dir den Beitrag (und die Regeln) nochmals durch. Falls rot - verliert ihr auch einen User der täglich on ist (Versteht das bloss nicht als Drohung, sondern als Ankündigung von einem User der kein Bock hat sich von einer 6Jahre jüngeren Person massregeln zu lassen.)

Edit:
            @Chriz: Wollt nur mal ablassen das du hier sehr gute Beiräge bringst - weiter so!
            Zuletzt geändert von Narloxon; 23.11.2005, 18:13.

Kommentar

Er wird dir kein Rot geben, sonst ziehe ich die Karte zurück, du beleidigst niemanden usw. wenne es Rot geben würde wäre es Machtausnutzung

Ich finde es gut das ihr hier reinschreibt was euch stört und was man verbessern kann bzw. sollte. Es hilft uns allen weiter.

Das mit dem editieren in einer anderen Farbe kann ich in Zukunft gerne machen wenn es euch weiterhilft

Wenn es noch mehr gibt was euch stört lasst es nur raus ich "hör" zu, der Rest des Teams auch.

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Zitat von Narloxon
                Soviel dazu das du den Leuten denen du Karten gibst zuvor ein PN schreibst...

Und wegen der Beschwerde über deine Verwarnung:

Ich denke das ich mich hier auslassen kann über was ich will oder?! Solange ich niemanden beleidige oder div. politische Sprüche ablasse - es gibt noch mehr was man nicht darf (siehe Regeln...).

Und zum Spam:

Naja ich hätte natürlich noch ein oder zwei Sätze sinnlose Sätze dazuschreiben können, allerdings bleibt der Kern der Aussage erhalten - und den muss ich hier nicht erläutern.
                ____

Ich suche hier keine Konfrontation mit jemandem! Ich bin hier weil ich meine Meinung verkünden will. Was du hier abziehst Lolindir ist nicht konstruktiv - sondern das Gegenteil davon.
                Und deine Posts sind übrigens auch sehr oft einfach dahingesudelte. Das sieht man daran, das sie vor Fehlern und grammatikalischen Fehlern überflutet sind.
                Wie man sieht kannst du ja auch anderst - was davon zeugt das du dir nicht grade viel Gedanken über deine Posts machst und nichtmal die Lust hast sie wiederholt durchzulesen und verbessern....

Dein Denkbereich ist auf Grund deins Alters unbestreitbar noch eingeschränkt - was dazu führt das du manche Posts die du nicht verstehst mit einer Karte bestrafst (Siehe Meine).
                Falls du denkst mir für diesen Beitrag rot zu geben - tu das, aber les dir den Beitrag (und die Regeln) nochmals durch. Falls rot - verliert ihr auch einen User der täglich on ist (Versteht das bloss nicht als Drohung, sondern als Ankündigung von einem User der kein Bock hat sich von einer 6Jahre jüngeren Person massregeln zu lassen.)
                sagen wir es so ich wurde getestet und wurde akzepitiert
                und ich gebe keinem eine rote ausser er hat ein multi acc.
                und ich gebe fast meine ganze freitzeit für hq auf dann soll ich die posts net druchlesen.also lesen kann ich schon.und spam bewerte ich nunmal mit gelb nur weil du jetzt da bist udn ich das schon immer so mache da kann ich keine ausnahmen machen.das wirst du doch wohl verstehen.mehr sag ich dazu nicht mehr.udn pn weshalb der grund den habe ich dir gesagt warum pn wenn es hier auch steht?

Kommentar

Weil es hier nicht privat ist man sollte auch die Privatsphäre der User schützen um peinliche Disskusionen zu vermeiden

Kommentar

Zitat von Golem2002
                    Weil es hier nicht privat ist man sollte auch die Privatsphäre der User schützen um peinliche Disskusionen zu vermeiden

Jupp finde ich auch, so ist es immer und ist es auch immer gewesen.

Kommentar

Zitat von HQ|Lólindir
                      [...]
                      und ich gebe fast meine ganze freitzeit für hq auf dann soll ich die posts net druchlesen.
                      [...]
                      Hm, entschuldige ich versteh den Satz nicht.. Entweder meinst du, du hast es nicht nötig die Posts durchzulesen weil du deine Freizeit opferst (was bedeutet das du den Hauptgrund, warum es Foren gibt, nicht konsequent verfolgst. Und das als Mod....)
                      oder du meinst das du dir deine Beiträge immer durchliest. Allerdings verstehe ich nicht warum du deine Beiträge dann nicht verbesserst...

Zitat von HQ|Lólindir
                      [...]
                      und spam bewerte ich nunmal mit gelb
                      [...]
                      Wie ich schon sagte, ich hätte auch 1-2 sinnlose Sätze zu dem "Spampost" dazuschreiben können, allerdings bleibt der Kern der Aussage erhalten.
                      Mal nebenbei angemerkt, wenn DAS Spam war, wie siehts dann aus mit dem "Was habt ihr zuletzt gehört" Topic? Wenn du diesen Post als Spam bezeichnest, müsste der Topic ja eigentlich geschlossen werden und alle die da rein geschrieben müssten eine Verwarnung bekommen...

Und wegen dem PN. Du hast mal ein paar Posts vorher gesagt das du versuchst das Problem mit einer PN zu lösen.

Edit:

Entschuldigt, ich hab die 2-3 Beiträge vorher erst jetzt gelesen, ich hätte Lolindir sonst im PN geschrieben. Diese Diskussion nimmt langsam wirklich peinliche Züge an.
                      Zuletzt geändert von Narloxon; 23.11.2005, 20:37.

Kommentar

ich löse meine probleme ncith bei spam da ich da keinen grund sehe.und in dem Was habt ihr zuletzt gehört überlege der ist im of topic da wird net so hart bewertet und spam ist was was nicht zum thema gehört und keine sinn hat.bei dem thread passt alles zum thema.

Kommentar

Lolipop, hör doch bitte auf den Thread zu beschmutzen, du hast doch schon des öfteren erwähnt, dass du bevor du Karten verteilst ne Pn verschickst. Warum machst du das dann nicht, leidest du an eventuell an Schizophrenie oder stehst du auf „guter Mod - böser Mod Spiele“ ? - Wenn ich mich nicht irre, gibt’s hier im Board ne Regel, welche besagt, dass User unter 16 Jahren net in den Staff kommen, du bist nicht 16, oder? Zumindest kommst du max. wie ein pubertierender 12 Jähriger rüber, der gerade seine erste Tastatur bekommen hat und sogar ins Internet darf, was ihn dazu bringt vor seinen Schulfreunden anzugeben und den Freier spielt . Na ja sei’s drum.Warum schert sich eigentlich keiner um solche Sachen, ich finde es auf gut deutsch gesagt scheiße, dass es User gibt, die Threads unnötig beschmutzen indem sie total bzw. 180° (!) vom Thema abweichen, ne, so macht das ganze keinen Spaß. So kann ich auch alle die verstehen, die keinen Bock mehr auf HQ haben und sich längst neue Boards gesucht haben, wo sie ungestört und vor allem niveauvoll (!) diskutieren können und nicht von 12 Jährigen deren Auflage der Knigge aufgesagt bekommen, mal im ernst, dat ist ja so was von lächerlich.

Ach ja, nur weil einer paar Minuten vor der 24 Std-Frist postest, musst du nicht gleich die Moralapostel spielen. Zumal das echt erschreckende Züge annimmt, die User werden immer weniger, nur ist es anscheinend jedem hier wurscht. Jetzt mal Klartext, sitzt hier jemand vom Staff vorm Pc und löscht Mitglieder (ja auch jetzt im Moment) oder ist das nur ein Fehler der Software (die ja angeblich so sicher ist) ?

6.510, Aktive Benutzer: 453 es werden wirklich immer weniger

@Sisslik

Du könntest doch mir und den Usern sagen woran das liegt und nicht einfach stillschweigen .
                          Zuletzt geändert von CoSaNoStRa; 24.11.2005, 16:59.

Kommentar

weißt du das board für leute die immer was zu kritisieren haben ist hier nicht.
                            falls du das ncith gemerkt hast

PS : ließ deine pn

Kommentar

Ich würde mal sagen, tragt eure persöhnliche Schlammschlacht per PN aus und kehrt wieder zum ursprünglichen Thema zurück!
                              Da du nun einiges an Kritik geäußert hast CoSaNoStRa, kannst du nun auch ein paar Lösunungsvorschläge anbieten, bzw. schon genannte nochmal in einem Post zusammenfassen?

Kommentar

Zitat von HQ|Lólindir
                                weißt du das board für leute die immer was zu kritisieren haben ist hier nicht.
                                Doch, genau dafür ist das "KRITIK, Wünsche & Anregungen"-Forum unter andrem da - um Kritk vorzubringen wenn einem was nicht paßt.

Kommentar

Lädt...
                                X