Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Forenleben

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

welche ideen nach eurer meinung ist das board der letzte dreck.(tut mir ledi aber ich kanns ncith anders sagen)
    vorschläge kamen nur das wir die hälfte des teams rauswerfen und zusätzlich ncoh das die übrigebliebenen sowieso ncihts taugen

sorry aber so ein verhalten kenn ich nur von kralle

Kommentar

Ja geil! Wies hier abgeht!

Du selbst hast doch einen der besten Vorschläge gemacht! Such wie du schon selbst sagtest die besten Thread aus dem alten Forum raus.

Kommentar

ja udn jetzt ihr ich suche ja aber ich habe auch andere sachen für hq zu tun ich übersetzte gerade was.

macht ihr mal was.

Kommentar

Leute Leute ihr verfehlt teilweise wirklich das Topic, anstatt jedem irgendwie die Schuld in die Schuhe zu schieben und einige Staffis wg Ihrer Konsquenten Kartenvergabe anzumaulen bringt nichts.

Wenn ein Moderator wirklich bullshit auf dauer baut, dann folgt eigentlich immer die konsquenz das sich früher oder später einige User beschweren, oder wenigens den Admin ansprechen warum Sie eine Karte bekommen haben. Das ist noch nicht passiert.

Desweiten sind Moderatoren eh etwas unbeliebt, sie schauen jedem auf die Finger und somit sind Sie auch nicht gerne gesehen, doch sie sind notwendig.

Im Prinzip möchten die Moderatoren doch nur Ihr Forum Sauber halten und dem User die Richtung zeigen "Board Rules" Ich denke wir sind uns alle einig das Board Rules sehr wichtig sind, ansonsten würde hier jeder spamen oder irgendwas hinschreiben was nachher dazu führt das dieses Board zugemüllt ist.
          HQ Gaming Network Administration
          - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

kann man vergessen da die meisten threads weg sind.ich meine meine idee mit dem rüberkopieren

Kommentar

Wer ist eigentlich der Meinung, das alte Board sei besser gewesen als das jetzige VBulletin?

Klar ich weiß, das jetzige ist total save und kann nicht so leicht gehackt werden, das alte dagegen hat seinen gewissen Charme versprüht, es war nicht so erschreckend-steril wie das jetzige; natürlich hatte es auch die ein oder andre Tücke aber man kam eigentlich immer relativ gut damit zu recht, oder ist hier jemand einer anderer Ansicht?
              Zuletzt geändert von CoSaNoStRa; 18.11.2005, 21:23.

Kommentar

Ja! Ich weiß nicht, ob du die Technischen Vorteile dieser Boardsoftware kennst, aber glaube mir, es gibt viele! Und da werde ich nicht der einzige sein, der das so empfindet!
                Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Gebe da meinem "Kollegen" Fronttaxi vollkommen recht. Von der technischen Seite und der Software, nur Vorteile. Ist wirklich besser und angenehmer damit.

Kommentar

jup, die Board software ist einfach genial und das Wbb2 produziert einfach zu viele fehler auf dauer.

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Man könnte ja ab und an mal ne Rundmail verschicken und über die aktuellen Geschehnisse auf Hq informieren.

Kommentar

naja dazu kann man auf den seiten ja die newslesen dazu sind die ja da

Kommentar

jup, außerdem wollen die user glaube ich keine Newsletter haben.

Kommentar

Das Board hat über 6000 Mitglieder. Viele waren schon seit Wochen;Monaten;Jahren nicht mehr aufm Board und daher auch logischerweise nicht auf den Hp´s. Daher würde es meiner Meinung nach schon was bringen .

Kommentar

,eomst di die kommen wegen dem on?

Kommentar

Zitat von HQ|Lólindir
                                ,eomst di die kommen wegen dem on?
                                was willst du uns damit sagen?

Kommentar

Lädt...
                                X