Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Forenleben

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Elanor
    poste du doch auch mal was es passiert hier schon eine menge
    Lies dir bitte mal das ganze Thema durch meine Liebe.

Kommentar

• Warum kann man eigentlich keine Mods;Admins in die Ignoreliste hinzufügen?

Zumindest bei Mods sollte es doch möglich sein, schließlich gibt’s hier eh so viele Pfeifen, von denen man eigentlich nichts lesen möchte

Kommentar

• nene cosanostra ich glaub das hat schon gründe.

btw ich glaub es gibt auch Leute die denken das du ne Pfeife bist
        No idea

Kommentar

• na wenn man was von einem mod bzw admin nichts lesen will überpringt man das halt einfach

Kommentar

• Zitat von Elanor
            na wenn man was von einem mod bzw admin nichts lesen will überpringt man das halt einfach
            Ja, aber was ich nicht weiß macht mich nicht heiß.

Daher würde des schon was bringen und zumindest ich müsste nicht den stuss lesen

Kommentar

• Warum man keine Mods und Admins auf die Ignorier-Liste hinzufügen kann?

Ganz einfach, wenn man z. B. von einem Admin gebannt wurde, dieser aber auf der Ignorierliste steht, würdest du dich kurzerhand fragen, warum du gebannt wurdest, nech?

Bei den Mods ist es genauso.
              MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
              - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

• richtig, außerdem sollte man von Admins erwarten das Sie keinen zulabern
                HQ Gaming Network Administration
                - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

• Zitat von Amosh
                  Warum man keine Mods und Admins auf die Ignorier-Liste hinzufügen kann?

Ganz einfach, wenn man z. B. von einem Admin gebannt wurde, dieser aber auf der Ignorierliste steht, würdest du dich kurzerhand fragen, warum du gebannt wurdest, nech?

Bei den Mods ist es genauso.
                  hä?!
                  wenn man gebannt ist? lol. dann kann man eh keine Nachrichten verschicken . oder meinst du via ICQ, das hat damit aber eh nichts zu tun ...

Kommentar

Lädt...
                  X