Zitat von Steiner0815
Für's Fighter AddOn müsste es schon 0.3 sein (habe alle Helden etwas größer als 0.25 skaliert).
@Ionenkanonenproblem: Werde ich mal versuchen. Ich glaube alles ist besser als dieses Riesengeschoss
Zitat von Steiner0815
a) Teurer machen. Der Preis sollte hier nicht stellvertretend für die Größe / Klasse des Schiffes stehen, sondern für dessen destruktives Potential.
b) Nur gegen Jäger effektiv machen. Das würde imho am meisten Sinn machen. Raketen gegen kleine Schiffe mit schwachen Schilden. Normalerweise sollte man denken, dass GKS Raketen einigermaßen wegstecken. Ausserdem laufen die Raketen der Broadside / Marauder vom Schaden her den Protonentorpedos den Rang ab und DAS ist wirklich Schwachsinn!
Allerdings halte ich nix davon, sie zu Trägerschiffen umzubauen. Sie sind dafür einfach zu klein. Bedenke, dass der Marauder bereits in frühere SW-Spielen aufgetaucht ist, ihn einfach größer zumachen würde ihn also verfälschen .
Zitat von Steiner0815
Willst du nach wie vor einen Zusammenschnitt der Schlachten aus Episode IV bis VI machen? Das wär super!
Kommentar