Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steiners Advanced Units Mod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• BigD1st
    antwortet
    AW: Steiners Advanced Units Mod

Vielen dank! und noch ne frage is desfür das hauptgame oder das add on?

Einen Kommentar schreiben:

• MerlinGalgotta
    antwortet

http://mods.moddb.com/8237/steiner-a...ded/downloads/
    Hier,da stehen n paar Links. Du brauchst die 4 letzten Downloads,und bitte in der Reihenfolge von unten(SAU3 Basis) bis oben((Update SAU 3.25) installieren.

• BigD1st
    antwortet

Hi ich hab jetzt nicht alle 51 seiten durchgelesen aber könnte mir einer bitte sagen wo man den mod herbekommt?
    weil in dem lingk ganz am anfang steht dann irgendwas von datei nicht gefunden
    wäre echt nett!!!!!

• Steiner0815
    antwortet

Also 2.5 ist die Zwischenversion, sprich wenn ich in 2.2 Werften und so weiter drin hab. 3.0 wird dann mit alten/neuen Einheiten aus AotR und einigen anderen Sachen. z.b. werde ich 10 weitere Planeten einbauen und natürlich die neuen Einheiten. z.b. wird man im ersten Techlevel ein paar Sachen aus den Klonkriegen bauen können und man wird auf verschiedenen Planeten extra Schiffe bauen können. Mehr will ich erstmal nicht verraten.

• HQ|Thor
    antwortet

Arghs ich kommt jetzt gar nicht mehr mit ^^
    Hilfe....

• Turalyon
    antwortet

also sau 2.5, oder 3.0 ist in arbeit
    sind 2.5 und 3 ds gleiche?

Oder ist 2.5 ne weiterentwickelte 2.2 (mit mehr Einheiten) und 3.0 was komplett anderes?

PS. Ihr hattet doch so ein Einheitenpack erstellt (oder seit ihr noch dabei?). Geht das auch bei S.A.U. in Gal. Erob.?
    Zuletzt geändert von Turalyon; 02.06.2006, 19:33.

• Shirasaya
    antwortet

Oho, da hat mich ja mal wer falsch verstanden..........

Gell Ch4os?????

Nichts für ungut, unsere Modding Group in Ehren...

*Lobgesang*

Ich finds großartig was da gegangen ist.......
    Und das mit der Woche Urlaub (Mindestens) für alle hab ich mit Hitmnspielen gemeint....

Wiegesagt ich freue halt schon auf den neuen SAU Mod, deshalb wollte ich fragen wann es ungefähr soweit sein wird, damit ich Tage zählen kann........

Dem Mod team wünsche ich viel Spaß im wohlverdienten Urlaub.....

Lg Shirasaya

• Malaak
    antwortet

Zitat von haudi
    also der moddtul ist ja schon draußen...
    wann kommt er ca??sau 3.0 der ja für version 1.2 ist gelle???)
    sodala, jetzt bitte mal ganz langsam, und für alle verständlich

also sau 2.5, oder 3.0 ist in arbeit. nur nehmen wir uns mal ein wochende FREI um bisschen zu entspannen

so long and thanks 4 the fish

basti

• haudi
    antwortet

also der moddtul ist ja schon draußen...
    wann kommt er ca??sau 3.0 der ja für version 1.2 ist gelle???)

• Charette
    antwortet

Jaja .. habs ja schon Fertig geschrieben .

Sry das ich für die Imperiale Geschichts Stunde auch wirklich 1 Std gebraucht hab *Schäm*^^

Ich werd mich für meinen Teil wohl in meine 6 neubestellten Bücher verstecken , dann bisserl Darkstar One spielen , Muke hören , Eve-Online Zocken und ggf wieder mal in DAOC einloggen.

Merkt ihr was ? No EaW this Weekend *YESSSSS*

• Malaak
    antwortet

also ich für meinen part werde des weekend mal wieder einen drauf machen und mich den fleischlichen und alkoholischen gelüsten hingeben :P

So ab montag werde ich mich an die nächsten models setzen und mal wieder bisschen was ausprobieren. hab schon nen paar neue ideen die es zu verwiklichen gilt.

was unter anderen auch noch am weekend passieren wir ist das unser RP anlaufen wird. ich warte derzeit noch auf ne story von charette und dann gehts auch schon los

grüße basti

• Dienstbier
    antwortet

Ah wurde der Thread ma wieder rausgewühlt.

• RazielKanos
    antwortet

S.A:U: 2.5 und 3 sind unser nächstes ziel

• Ch4oS
    antwortet

Zitat von Shirasaya
    Ich weiß Steiner will Hitman 3 zocken etwas was ich auch gerne tun würde, aber wäre es zuviel verlangt wenn ihr alle errungenschaften aus AotR endlich ins normale Eaw einfüge könnted????

ich weiss zwar nicht wie die leute das von steiner sehen, aber solche aussagen kannste dir glaube ich sparen !!! da krieg ich die piponellen !!!
    die machen das aus spass anner freude und nich zum zwang !!! und wenn die sich mal n bissl zeit für was anderes nehmen wollen finde ich das vollkommen ok !!!

man man man einige glauben auch die modding group muss springen wenn einer was sagt !!!

greetz

• Shirasaya
    antwortet
    Wann kommt der neue SAU Mod???????

Zuerst einmal Kompliment für eure nächste Kopfgeburt auch AotR 1.1 genannt. Ich zocke bereits fleißig mit Freunden und werde vielleicht mal Zeitfinden um mit euch zu zocken.

Trotzdem habe ich eine Frage: Könnt ihr ungefähr sagen wielange es noch dauern wird bis der nächste SAU Mod kommt????

Ich weiß Steiner will Hitman 3 zocken etwas was ich auch gerne tun würde, aber wäre es zuviel verlangt wenn ihr alle Errungenschaften aus AotR endlich ins "normale" Eaw einfügen könnted????

Das liegt übrigen primär daran, das ich selbst (mit mäßigem Erfolg) Mappe und gerne ein Bisschen Skirmish mit Dreadnaught B wing und Co zocken würde..... auf "meinen" Maps natürlich.......

Lg Shirasaya
    Zuletzt geändert von Shirasaya; 02.06.2006, 14:37.

Lädt...
X