Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steiners Advanced Units Mod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Apia
    antwortet
    Ich qoute meine Frage einfach mal

Und nochmal was zur Mod:Hast du eigentlich auch vor die Galaxie in der nächsten Zeit zu erweitern,also zu versuchen Planeten hinzuzufügen?

Falls ja:Nach welchen Schema wirst du vorgehen?Welche Karte hast du im Auge,gibt da ja viele umstrittene Versionen welche die richtige ist(Fact File,Rebellion,Internet-Karten).Wirst du erst Boden und Spacemaps einfach kopieren (bsp.:neuer Wüsten-Planet bekommt die Map von tatooine,Ryloth oder Geonosis)oder wartest du bis man eigene Maps erstellen kann?

Einen Kommentar schreiben:

• Admiral_Larkis
    antwortet
    Hi

SO, jetzt muß ich hier auch mal Hallo sagen.

Also ich bin der Admiral_Larkis, vielleicht kennt mich einer ja von EAW online

Ich werd jedenfalls der Modeler bei Steiners Mod sein, und sobald wir wissen wie werde ich Modelle entwerfen die dann eingebudnen werden.

Und keine Angst, meine Modellierkünste sind besser als meine Rechtschreibung

Jo soviel erstmal dazu^^

• xDarkSithLordx
    antwortet
    Zitat von Steiner0815
    Jau das mit den Rebellen ist ein Bug ist im Patch gefixt.
    Das mit der Truppenanzahl in der beschreibung wird auch gefixt danke für den tip.

in 2.5 nehmen die Rebellen alles was sie kriegen können arbeite schon mit dem Gedanken.
    kein problem, helfe auch wo ich kann um das spiel ständig besser zu machen, wenn mir was auffallen tut.
    wird die truppenbeschränkung auf paneten so wie im galaxis kampf geändert? hatte mal gelesen das bodeneinheiten auf 15 erhöht wird wie es ja schon auf 40/45 im galaxiskampf erhöht wurde?
    Zuletzt geändert von xDarkSithLordx; 13.03.2006, 21:36.

• Steiner0815
    antwortet
    Ja das sind dann bestehende Maps
    Wenn der Editor raus ist werden neue Maps gebastelt, dazu brauchen wir dann aber ein paar Mapper

• Jedi Shaolin
    antwortet
    hier ist ja ganz schön was los und die ganzen neuen einfälle, wie wird das mit den neuen planeten aussehen, es gibt ja noch keinen map editor sind ads dann kopierte maps von bereits bestehenden planeten und so?

Lädt...
X