*hehe*
Wenn ich dann der geniale Großadmiral bin, dann gefällt mir die Interpretation.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Steiners Advanced Units Mod
Einklappen
X
-
Das is natürlich sehr richtig. Achja was mir aufgefallen ist, eure Pics gelten - zumindest in meinem - Unterbewusstsein als Wiedererkennungsert, da sie jedes einzelne für sich eine bestimmte Situation aussagen, denkt mein Unterbewusstsein immer Admiral_Larkis wäre ein echter Rebell^^
Einen Kommentar schreiben:
-
Der Milleium Falke sit eigentlich ein Frachter, trotzdem sehr wendig^^ Und im ARC-Raumjäger der Klone sind sogar 3 Klone drin.
-
klar konnten die das. laut büchern hat der k-wing bomber bei der yevthander krise auch 2mann besatzung und der is trotzdem wendig.
-
Der Tatsache zufolge, dass der Tie Phantom zwei Insassen hat darf man wohl annehmen, das er net son ganz kleiner ist oder, konnten die dann immernoch so wendig sein?
-
war er nicht nen jagdbomber? mit den die imps paar schiffe der rebs zerlegt haben und dann wieder verduftet sind? hab des noch so wage aus X-wing vs Tie-Fighter in erinnerung..Das die Phantoms in der Schlacht gegen kapitale Schiffe nix reißen können is schon klar
genauere beschreibung im Spoiler #
Tie Phantom
Spoiler:TIE Phantom
Erbauer: Sienar Fleet Systems
Typ: Jäger
Besatzung: 1 Pilot, 1 Schütze
Länge: 14,3 Meter
Bewaffnung: 3 Doppel-Lasergeschütze, 2 Allzweckwerfer mit 2x 4 Raketen oder 2x 2 Protonentorpedos
Geschwindigkeit: 145 MGLT
Rumpf / Schilde: 20 RU Titanpanzer / 80SBD
Mit optischer Tarnung ausgestatteter Jäger.
Darth Vader persönlich verfolgte mit Spannung die Entwicklung des Jägers, doch nach der Zerstörung der Forschungsstation durch die Rebellen, wurde die Entwicklung und Massenproduktion eingestellt. Gerüchten zu Folge ist eine Staffel TIE Phantoms der Zerstörung entkommen. Doch niemand weiss wo sie geblieben sind, oder wer diese jetzt Besizt,
der Tie Bomber
Spoiler:TIE Bomber
TIE BomberErbauer: Sienar Fleet Systems
Typ: Bomber
Besatzung: 1 Pilot
Länge: 10 Meter
Bewaffnung: 2 SFS Ls1 Laserkanonen, 2 Allzweckwerfer mit 2x 4 Raketen oder 2x 2 Protonentorpedos
Geschwindigkeit: 80 MGLT
Rumpf: 50 RU Titanpanzer
Auf dem ImperialenTIE-Fighter basierendes Modell eines Bombers. Dies ist das Standartmodell des imperialen Bombers,der nach dem gleichen Solarflügelprinzip wie der TIE-Fighter gebaut wurde.Um seiner Bomberfunktion nachzukommen wurde diesem Modell eine weitere Kapsel angefügt,in der die Bomben gelagert und abgeworfen werden.
Das Imperium benutzte diese Raumjäger, um den Millennium Falcon aus seinem Asteroiden-Versteck zu scheuchen, wobei die gewaltige Weltraumschnecke aufgescheucht wurde.
Grand Admiral Thrawn entwickelte dieses Konzept zum Scimitar Assault Bomber weiter.
Was ich daraus schließe war der Tie-Phantom doch eher nen "jagdbomber" als nen reiner jäger seitenes der bewaffnung
grüße bastiZuletzt geändert von Malaak; 28.04.2006, 12:26.
-
nee, so meinte ich das nicht, ich meinte, dass die Phantoms auf der Galaxiskarte nicht erkennbar sind, im Kampf können die ja dann sichtbar sein. Dann könnte das IMP kleine "Weltraum-Raid" Flotten aus TIE Phantoms (die sollte man auf x Staffeln begrenzen, damit man nicht gleich 50 davon baut) bauen, die dann unsichtbar auf den Planeten zufliegen und der Feind wird plötzlich angegriffen und weiß nicht wovon. Das die Phantoms in der Schlacht gegen kapitale Schiffe nix reißen können is schon klar, aber bei nem Planeten der nur von ner Lvl2 Basis geschützt wird, könnten die es schaffen zu gewinnen. Is nur so ne Idee, was dann mit dem Balancing wäre weiß ich natürlich nicht ^^
-
@ Thor, das sit Balancing wegen. Wenn der Tie-Phantzom volle Sichtweise hätte, könnte man ja einfach die Jäger tarnen, zur gegnerischen basis fliegen und dort die ganzen SZ rausholen.^^
Desweiten ist es realistischer, den die Radarstrahlen und so können ja aufgefangen werden. Wenn du dir mal Informationen über die amerkianischen tarnkappenbober holst, wirst dus ehen das die auch keine Ortungsgeräte haben, sie sind auf Bodenzielangaben angewiesen, bzw. sich an den ortungsignalend er Feidne orientieren
-
schau doch einfach mal wie die das mit der stützpunkttarnung geregelt haben, vieleicht lässt sich das ja auch auf einheiten übernehmenZitat von Admiral_LarkisDa müssen wir schauen inwieeit es möglich ist Einheiten auf der galaxykarte zu tarnen. Wie wir das in der Schlacht machen, da haben wri schon eine grobe Idee. obs auch im Weltraumg eht sit schwer zu sagen, das einzige was mir da im Moment einfällt ist das sie immer nur als Fragezeichen zu sehen sind.
in diesem sinne flinkesock
-
lol klar kenn ich den ^^
Aber wenn dann würde ich auch den Phantom vorziehen, so wie das Team es machen will.
Aber wieso braucht der Phantom denn kapitale Schiffe um effektiv kämpfen zu können? Der kann doch genau wie der TIE Advanced alleine operieren. Nur gegen kapitale Feindschiffe hat er dann halt Probleme ^^
-
Ich will ja nicht die Diskussionsfreude dämpfen, aber son Phantom tatsächlich umzusetzen könnte etwas schwieriger werden; überhaupt das meiste was hier in letzter Zeit so rumdiskutiert wird ist ziemlich schwierig, und auch die ganzen netten Icons die Steiner gezeigt hat, sind NUR icons
Nicht das es dann nachher heisst :
WUÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ der Steiner hat doch gezeigt das Interceptor/Thraw/SSD dabei ist
-
Hmm ich glaub die Chancen für enie Übernahme stehen momentan nicht so gut. Vor allem da er a) ein schwacher abklatsch des Phantom ist den wir einbauen und b) keine herausragende Fähigkeit hat die seinen Einsatz zu was besodnerem amchen wrüden wei z.B. beim Phantom-Tie. Er ist zwar ein schönes starkes schfif aber ncith merh, und da gibt es Kaninadeten, z.B. das Imepriale kanonenboot, die sind für solche psoten besser geeignet.
Wobei ich ncithg esagt habe das das Kanonenboot im Spiel auftauchen wird^^
-
Also hier ein paar Infos zum Tie-Shadow!!!
http://www.datenbank.sw-empire.de/ma...folder=76&sid=
Ist halt Fan-Fiction. Aber er würd schon verdammt gut reinpassen. Vielleicht könnt ihr ja was machen!
PS:Thor kennt ihn ganz sicher!
-
Also unmöäglich sit es glaub ich nicht aber schwer umzusetzen. Das einzige was man da machen könnte währ tricksen. Also das man deinen Gunboats die A-Flügler fähigkeit gibt das Feuer auf sich zu ziehen und mti starken Schilden ausstattet.
beim Tie-Shadow habich keine AHnung.
-
uff stoni da fragst mich was keine ahnung ob da was machbar ist!!!!! Aber es kommen ja die Standart Gunboats mit den 5 Flügeln die kann man ja als Jagdbomber einsetzen ! und den TIE Shadow kenn ich gar nicht
@Dienstbier
Inzwischen sind wir 10 Leute !!!!!!!
Das editiere Gunboat mit Torpedosalvenattacke: VideoZuletzt geändert von Steiner0815; 27.04.2006, 21:24.