Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steiners Advanced Units Mod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Charette
    antwortet
    Zitat von HQ|Thor
    Was ich euch vom Steiner Team (und vor allem dich Steiner ^^) schon immer mal fragen wollte...
    Habt ihr auch ein Privatleben?????

Hm , mal sehen :

06:00 - 08:00
    Aufstehen, 1 Missionen Eve-Online ,Kaffee, 1 Mission Eve-Online
    Haarewaschen , mit dem Hund runter , 1 Mission Eve-Online

08:30 - 17:00
    Arbeit und euch im Forum beglücken bzw über ICQ2Go mit Steiner besprechen
    was noch ansteht

17:30 - 22:30
    Essen , versuchen diese *Zensiert*-Scripts für den Installer zusammen zubekommen , Dark-Age-of-Camelot zocken (damit der Wochen RP schnitt stimmt), 1-2 Missionen Eve-Online , mit dem Hund runter und vor dem zu Bettgehen noch 1 Kapitel aus einem Buch lesen. (Diese Aktivitäten vairieren jenachdem wie ich wo weiter komme Sprich ich kann auch nen Abend lang am Script sitzen wenn ich die Inspiration habe oder mich den Abendlang im PVP von DAOC tummeln)

22:30 - 06:00 Schlafen

Einen Kommentar schreiben:

• Admiral_Larkis
    antwortet
    Was fürn Wort? Kenn ich nicht.

Also gehen wir mal von mir aus .

Privatleben kann man so direkt nicht sagen, ich nenns mal Real Live^^

Im Real Live hab ich die nächsten 2 Wochen Abiturprüfungen und ich hab ne Freundin (was ja heutzutage ehr selten ist *die ganzen singles neben sich im Klassenraum betracht* ) damit hat sich das Thema privatleben und Freizeit wohl auch erledigt.

Aber wenn ich mal son Ansatz von Freizeit habe, beschäftige ich mich entweder mit meiner Warhammersammlung (wofür ich immer weniger Zeit habe ) oder spiele Guild Wars.

Und wnen ich mal auf alles kein Bock habe zock ich mal heir udn da irgentwas, momentan sit GTA San Andreas dran^^

So jetzt habt hir lauter Details as meinem privatleben was euch bestimmt nicht interessiert . Aber mir is eben momentan gerade langweilig^^

• Akuma
    antwortet
    Also das! würde mich jetzt auch mal interresieren:

• HQ|Thor
    antwortet
    Was ich euch vom Steiner Team (und vor allem dich Steiner ^^) schon immer mal fragen wollte...
    Habt ihr auch ein Privatleben?????

• Steiner0815
    antwortet
    Also in Awakening of the Rebellion(Arbeitstitel) wird er wohl vorerst nicht dabei sein das bekomme ich zeitlich nicht mehr hin.
    In AU 3.0 das ja erst später danach erscheint wird er dann dabei sein und wohl per Update für AotR(Arbeitstitel).

Heute nacht gibts kein Bild-Update weil ich nichts gemacht habe, aber morgen mittag dafür

Dafür will ich nochmal erwähnen damit keine Verwechslungen auftreten was wir für ein Mod wir denn gerade machen.

Also wir haben ja bisher den Steiner Advanced Units Mod und neu und woran wir gerade arbeiten eine Mod basierend auf SAUM nämlich Awakening of the Rebellion.
    Wenn AotR in der Beta ist bzw der Release von 1.0 werden wir an SAUM 3.0 arbeiten während ein kleines Team weiterhin an Verbesserungen für AotR weitermacht. Soweit wie es geht werden wir beide Mods aktuell halten was Einheiten,Maps,Storymissionen und anderer Content angeht.
    Warum wir zwei Mods machen?
    Jeder Mod ist eine Spielweise für sich, SAUM wird bisher das Standart Gameplay beibehalten und den Schwerpunkt auf neue Einheiten neue Missionen und später eine neue Kampagne beinhalten, sowie natürlich neue Features die das Spiel ausbauen.

Awakening of the Rebellion wird ein neues Gameplaykonzept haben das Spiel wird viel strategischer sein als SAUM, der Spieler muss seine Züge die er macht mehr planen, die Galaxismap wird viel grösser werden als bisher. Im Augenblick sind es 59 Planeten mehr haben wir vorerst nicht gemacht solange wir keine neuen Schlachtmaps haben. Auch wird es mehr Einheiten in den einzelnen Techlevels geben. Aber in zukünftigen Releases wird es mehr Planeten geben und das Spielsystem wird weiterausgebaut.
    Auch wird es hier soweit wie möglich neue Einheiten geben sowie neue Missionen.

Da wir uns ja langsam etabliert haben und unser ModdingTeam weiterwächst (WIR SUCHEN NOCH SKINNER!)
    wird in Zukunft nach dem Release von AotR an beiden Mods simultan gearbeitet werden.
    So das jeder Spieler mit seiner Lieblingsmod immer mit Updates versorgt ist
    Zuletzt geändert von Steiner0815; 27.04.2006, 03:45.

• Stoni
    antwortet
    Wird Thrawn eigentlich schon als Held in 3.0 dabei sein? Müsste doch einfach sein ihn einfach in nen ISD reinsetzen und die Werte kräftig erhöhen!
    Weiß zwar, dass der SSD frühestens in 4.0 dabei sein wird, aber trotzdem *freu*...

• HQ|Thor
    antwortet
    Wo haste das denn her? Klingt gut.
    Lag ich mit meiner Beschreibung aus dem Gedächtnis gar nicht so falsch ^^
    Kreisbogen Hammer... lol (Das Schiff hieß im Spiel Arc Hammer)

• Malaak
    antwortet
    oke geb mich geschlagen hab da bisschen was verwechselt *schäm*

hier die komplette erklärung im spoiler, sonst bekomm ich noch ärger wegen copy & paste post :P

Spoiler:

grüße basti

==EDIT== http://www.starwars-union.de/index.p...=info&lid=1755 man muss mur wissen wo mans findet wenn man sich net sicher ist
    Zuletzt geändert von Malaak; 26.04.2006, 17:43.

• HQ|Thor
    antwortet
    Nein, die Dark Trooper wurden kurz nach der Zerstörung des ersten Todessterns von einem Imperialen General namens Rom Mohc (oder so) im Auftrag für Darth Vader entwickelt. (Hast du nie Dark Forces gespielt? ^^). Allerdings wurden alle Prototypen und die einzige Herstellungsfabrik von Kyle Katarn zerstört.
    (Das heißt allerdings nicht, dass sie nicht mehr im SW Universum vorkamen, siehe Rebellion, Star Wars Galactic Battlegrounds...).
    Die haben absolut nix mit den Klonsoldaten zu tun.

• Malaak
    antwortet
    hmm dachte die trooper gingen aus den klon kriegen hervor^^ quasi die elite wie man sie in in republic commando spielen konnte.

oder hatten die da nen anderen namen, dachte die nannten sich zum schluss hin dann darktroopers

grüße basti

• HQ|Thor
    antwortet
    Hm..
    also (Meinen Infos nach ^^) ging die Sache so:

Dark Trooper Phase 1: Exoskelette ohne Panzerung und mit mäßiger Bewaffnung, also Roboter. Quasi der Prototyp der Dark Trooper.
    Dark Trooper Phase 2: Oben genannte Exoskelette mit der typischen Dark Trooper Panzerung überzogen und mit der dicken Plasmagun ausgestattet, die man in Dark Forces selbst führen kann. (Wie Kyle das Ding getragen hat weiß wohl keiner ^^).
    Dark Trooper Phase 3 (selten und laut Dark Forces gab es anfangs nur einen): Leicht machtsensitive imperiale Elite Sturmtruppler, eingebettet in der mächtigen Panzerung der Dark Trooper Phase 2. Zusätzlich noch mit einem Doppelraketenwerfer in der Schulterpanzerung ausgerüstet.

PS: Das hab ich nicht aus starwars union oder sowas. sondern aus verschiedenen (gedruckten) quellenbüchern, die mir iMo nicht einfallen wollen...

• Malaak
    antwortet
    soweit ich mich jetzt erinnern kann gab es 3stufen der DT`s

1te waren normale soldaten (quasi die navy seals)
    2te waren dann Klone
    3te waren dann die cyborgs

korrigiert mich wenn ich falsch liege

grüße basti

• HQ|Thor
    antwortet
    Das lange dicke ist bestimmt der Dreadnought oder?

Zitat von Malaak
    (...) btw könnte es auch die dark trooper sein, die ja bekantlich auch klone sind :P (zumindest eine version der darktroopers^^)

grüße basti
    Wo steht denn das geschrieben?
    Bei Dark Forces, der Urquelle der Dark Trooper waren es keine..

• Dienstbier
    antwortet
    Zitat von Malaak
    hast dir mal den preis des SSD angeschaut glaub kaum das der so bleiben soll :P

wie über mir schon geostet wurde (von nen mod team mitglied) sind nur screens die aufzeigen was alles schon "für" die tools vorgearbeitet wurde

grüße basti
    Hasse Recht

Zitat von Steiner0815
    Danke schön
    ...Bild...
    Attack of the Clones !
    ...Bild...
    Raketen Torpedos FEUER !
    (Raketen sind nur gegen Jäger wirksam!)

Formation beibehalten !
    ...Bild...
    Neuer Held???? Wer weiss....
    ...Bild...
    Nettes Repertoire was du da an Veränderungen hast !!!THRAWN JEah!!! Willst du den dann als zusätzliche Tech-Stufe einbauen?

• HQ|Gilad Pellaeon
    antwortet
    Hatte mich auch gewundert. Ein Superstenenzerstörer der Billiger ist als ein Dreadnought -.- Jetzt will ich Capt. Pellaeon im Spiel haben ^^

Lädt...
X