Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Steiners Advanced Units Mod
Einklappen
X
-
Klone deswegen weil ich in der Zukunft eine Kampagne machen will die direkt nach den Klonkriegen startet bis EP V, sprich am Anfang hat man nur das Material aus den Klonkriegen und rüstet erst nach und nach auf mit den neuen Schiffstypen und Truppen.
-
achso ,naja ssd wäre in der theorie leicht zu killen grabenkrankheit drauf und fertig.
Aber is schon ok ohne. So hab ich als reb wenigstens ne chance.
Einen Kommentar schreiben:
-
@Akuma
Ich weiß das Steiner schon gesagt hat , aber bei dem Interesse an den SSD
wollte ich das nur noch mal Extra gesagt haben.
-
Zitat von Akuma@charette steiner hats schon gesagt
@Steiner Klone?? falsche jahr irgendwie oder? na egal. GEIL!!! THRAWN!!! FREU
jein, die imperiale armee besteht zwar nichtmehr komplett aus klonen, nur es sind sicher noch ein paar tausend der klone übrig, die auch noch getreu dem imp dienen. von daher, why not?? btw könnte es auch die dark trooper sein, die ja bekantlich auch klone sind :P (zumindest eine version der darktroopers^^)
grüße basti
-
@charette steiner hats schon gesagt
@Steiner Klone?? falsche jahr irgendwie oder? na egal. GEIL!!! THRAWN!!! FREU
-
Ich möchte nur die Allegemeine Begeisterung bremsen :
ES GIBT KEINE EXECUTOR oder SUPER STERNENZERSTÖRER :P
Die ist lediglich ein Icon
-
Auf dem letzten Bild hab ich den Icon der Executor Klasse gesehen! Wow!!! Ich freu mich super mega auf die Mod!!!
-
Danke schön
Attack of the Clones !

Raketen Torpedos FEUER !
(Raketen sind nur gegen Jäger wirksam!)
Formation beibehalten !

Neuer Held???? Wer weiss....
Zuletzt geändert von Steiner0815; 26.04.2006, 04:41.
-
@ Akuma , ist doch nich so gemeint
Ich mag die Rebellen *g*
Is doch nur n nett gemeinter Spitzname ^^
Ne ernsthaft n paar von meinen besten kumpels sind rebellen
Ich hab das halt noch n bisschen von meiner Starwars Galaxies Zeit ^^Zuletzt geändert von Fl1nt; 25.04.2006, 20:28.
-
Als kleiner Hinweis: Die lächerlich vielen Planetenboni haben wir reduziert (klasse statt masse) es hat also längst nicht mehr jeder Planet einen Bonus.
-
Zitat von LilarcorWo ich das Bild gerade sehe: Sollte sich der 20% Bonus von Mon Calamari nicht auf beide Schiffstypen auswirken anstatt nur auf den MC80A (oder wars doch der B???). Wäre doch irgendwo logisch.
nein da der moncal egal welche klasse mehr nur von moncal aus gebaut wird. SZ mehr auf kuat und anderen klassichen imperialen planeten.ausserdem hat kuat den bonus für Sz .
@Fl1nt red nich so beleidigent. ich kann ja auch mal so negativ über die imps reden.
-
hast dir mal den preis des SSD angeschautLol wennse echt wäre würde ich jetzt sagen, jop ma eben so mit der Executor und n paar interceptoren rumgurken^^
glaub kaum das der so bleiben soll :P
wie über mir schon geostet wurde (von nen mod team mitglied) sind nur screens die aufzeigen was alles schon "für" die tools vorgearbeitet wurde
grüße basti
-
Sehr nett, was ist das lange dicke da? Achja wieso macht ihr fr die alten auch neue icons?
Lol wennse echt wäre würde ich jetzt sagen, jop ma eben so mit der Executor und n paar interceptoren rumgurken^^Zuletzt geändert von Dienstbier; 25.04.2006, 17:16.