Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steiners Advanced Units Mod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Stoni
    antwortet
    @Steiner Geiler Trick!!!
    Wird es auch irgendwann einen Tie-Shadow im Spiel geben oder das Tie-Gunboat?!

Dem Tie-Shadow könnte man eine super schnelle Hyperaumflugzeit bescheren, also ideal für Patrollien,( man müsste dann nat. eine Patrollienfunktion einbauen??? zb. aufspüren feindlicher Flotten wärend der Flugzeit, und daraus folgend einen echten Tiefenraumkampf)!

Dem tie-Gunboat könnte man eine Ionenschlagsfunktion geben, als weitere Spezialfunktion würde mir eine Eskortfunktion einfallen! Als Bsp. Bomber fliegen an, werden aber vom den Korvetten schnell zerstört, wenn man jedoch die Gunboats mitfliegen lässt überlappen sich ihre Schilde und sie halten daher viel länger durch, da sich ihre Schildstärken addieren.(die Gunboats müssten halt rel starke Schilde bekommen)!!!!
    Wäre das Machbar, oder von vorneherein technisch nicht möglich??? PS: Schildüberlappung wäre nur mit Gunboats bei Bombern möglich!
    Zuletzt geändert von Stoni; 27.04.2006, 21:05.

Einen Kommentar schreiben:

• Steiner0815
    antwortet
    @Dienstbier

Das ist der Trick daran

• Dienstbier
    antwortet
    Also ich muss sagen dass ich sehr überrascht bin das ihr euch zu... ?4? zwei Mods vornehmt... Reschpekt ( ) Was ich toll finde, dass man bie ecuh sehn kann wenn was passiert die anderen ach so tollen Mods mit ihrenach so tollen Moddern interessierren mich garnet mehr so

• Admiral_Larkis
    antwortet
    Da müssen wir schauen inwieeit es möglich ist Einheiten auf der galaxykarte zu tarnen. Wie wir das in der Schlacht machen, da haben wri schon eine grobe Idee. obs auch im Weltraumg eht sit schwer zu sagen, das einzige was mir da im Moment einfällt ist das sie immer nur als Fragezeichen zu sehen sind.

BtW. eine Flotte aus Phantom-Ties nützt nix, da sie fast überhaupt ncihts sehen und Großkampfschiffe in hirer Nähe brauchen um effektiv kämpfen zu können.

• HQ|Thor
    antwortet
    Heißt also die Phantoms sind auf der Karte sichtbar und nur wenn sie im Kampf sind, dann sieht man sie erst wenn sie angreifen?
    Vielleicht sollte man die Phantoms auch auf der Galaxiskarte für den Feind unsichtbar machen. Ist doch lustig wenn er sieht dass da nur ein VSD den Planeten bewacht und dann landet er mit seiner Flotte und trifft auf den VSD und 20 Staffeln Phantoms *übertreib* ^^
    Außerdem könnten Phantoms ja dann quasi als Unsichtbare Flotte fürs IMP auf der Galaxiskarte fliegen, da sie ja nen Hyperraumantrieb haben, sodass die Rebs sie nie sehen könnten.

• Admiral_Larkis
    antwortet
    @Thor nur normaler Raumkampf

• Malaak
    antwortet
    Admiral_Larkis da sag ich nur lechts mein herz in sachen raumkämpfe macht gerade höhensprünge

also ich sag nur ich bin einfach nur begeistert kann es gar nimmer anderst ausdrücken

grüße basti

• HQ|Thor
    antwortet
    Wirken diese Fähigkeiten nur im Raumkampf oder auch auf der Galaxiskarte?

• Admiral_Larkis
    antwortet
    Schaut mal

Phantom-Tie
    Das größte Problem des Imperiums ist die Tatsache das die Rebellen gut über Flottenbewegungen und -stärken informiert sind und Angriffe meist ins leere gehen. Um dies zu ändern arbeiten Wissenschaftler an Tarntechnologien mit denen sich die Schfife tarnen können, um ihre Stärke und Zahl zu verbergen. Das erste produkt dieser Technologie ist der Phantom-Tie. Mit einer 3. Solarfläche ausgerüstet, um zusätzliche Energie für den Tarnfeldgenerator aufzubringen, ist dieses Schiff bei den Rebellen sehr gefürchtet, da es aus dem nichts auftaucht, angreift und wieder verschwindet. Da die Technologie darauf basiert keine erkennbaren Emissionen zu hinterlassen, verfügt der Tie-Phantom über keinerlei Ortungsgeräte und ist im freien Raum quasi blind. Er muß sich auf die Sensordaten anderer Schiffe verlassen um effektiv Kämpfen zu können.

Aufklärungs-Kreuzer (Rebellen)
    Der Aufklärungs-Kreuzer ist eine abgewandelte Version des Dreatnoughts den die Rebellion benutzt. Ein Großteil der Waffen wurde entfernt um weiteren Sensorgeräten Platz zu machen. Mit diesem Schiffen lässt sich ein Großtteil des Normalraums abscannen und die empfindlichen Geräte sind auch in der Lage getarnte Einheiten des Imperiums aufzuspüren und deren Position an die restliche Flotte weiterzugeben. Diese Einheit ist aufgrund der empfindlichen Sensoren ncith gerade billig, und um den Empfang nicht zu stören, darf das Schiff keine Triebwerksemissionen von sich geben wenn es scannt. Aufgrund der empfindlichen Geräte sollte es niemals in einen offenen Kampf mit einbezogen werden.

• Steiner0815
    antwortet
    Jau das wäre was feines ! Mal sehen was die Zukunft so bringt...

@THor
    Freizeit, ja mehr oder weniger wenn ich wie diese Woche Spätschicht habe dann mach ich als noch bis zum frühen morgen am Mod weiter, und ansonsten gehe ich sowieso nur am WE weg unter Woche eigentlich nie.
    Zuletzt geändert von Steiner0815; 27.04.2006, 15:24.

• HQ|Thor
    antwortet
    Wäre echt nett von den Leuten der Entwicklerfirma wenn die sowas rausbringen wie bei Dawn of War, wo man im Startmenü den jeweiligen Mod anwählen konnte. Gabs bei Half Life ja auch.

• Charette
    antwortet
    Mein Traum (der langsam zum Alptraum wird) ist so , das man bei der Installation z.B. entscheiden kann den SAU Mod oder den AotR zu installieren.

Wenn ich das hinbekommen , wäre es z.b. auch zukünftig möglich das wir euch die entscheidung überlassen welche Funktionen des Mods ihr in eurer version haben wollt.

Also ein wirklich Modulares System

• Ch4oS
    antwortet
    Zitat von Charette
    Wenn ich das mit dem Installer hinbekomme , dan kann man sich bei der Installation des Mod´s entscheiden welchen Mod man spielen mag.
    hmm bei der installation entscheiden ??? meinst du nicht eher beim spielstart ???

ok dann muss ich mich schweres herzens entscheiden

• Charette
    antwortet

Es sind beides unterschiedliche und eigenständige Mods.

Der SAU Mod wird weiterhin so wie bisher sich eben mit den UNITS beschäftigen während AotR eher eine total Konvertierung sein.

Wenn ich das mit dem Installer hinbekomme , dan kann man sich bei der Installation des Mod´s entscheiden welchen Mod man spielen mag.

• Ch4oS
    antwortet
    Zitat von Steiner
    Da wir uns ja langsam etabliert haben und unser ModdingTeam weiterwächst (WIR SUCHEN NOCH SKINNER!)
    wird in Zukunft nach dem Release von AotR an beiden Mods simultan gearbeitet werden.
    So das jeder Spieler mit seiner Lieblingsmod immer mit Updates versorgt ist
    also nochmal zum verständnis
    die beiden mods haben nichts mit einander zu tun und man muss sich dann entscheiden welche mod man installiert (oder kann man das irgendwo auswählen ???) bzw. spielen will ???

Lädt...
X