Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Steiners Advanced Units Mod
Einklappen
X
-
Die Macht ist mit dir junger Skywalker
Es wird im leisen Kämmerlein ja nun auf die 1.4er Version von EaW gehofft und das dann dort auch WIRKLICH zumindest der Map-Editor dabei sein wird.
Wenn dies der Fall ist , werden wohl der SAU-Mod sowie der AotR-Mod davon profitieren.
Zumindest solange es sich nicht wie die Gebrauchsanleitung liest :"Wie mache ich Blei zu Gold" , oder das Handling eines eingeölten Ferkels auf Crack hat.
Aber bitte noch nicht fragen wann wie wo und auch warum.
Erstmal kommen lassen , gucken was es kann und was wir euch feines daraus basteln werden (ich hoffe es wird kein Weihnachtsgeschenk).
-
@Akuma ich vermute das der SAU 3.0 erst dan erscheint wenn die Moddingtools für EAW draußen sind und die jungs von Steiners Team sich mit den ausernander
gesetzt haben was das tool alles so drauf hat!!!
PS ist nur eine Vermutung
Einen Kommentar schreiben:
-
das aotr nich sau 3.0 is weis ich. wollt ja auch sau3 wissen.
-
*ähem*
AOTR kommt vermutlich sogar noch dieses Wochende raus, zumindest deutet alles in der Beta daraufhin.
Wer weiss vielleicht schon morgen?
PS: AOTR ist nicht SAU 3.0; SAU 3.0 kommt irgendwann raus.
-
Will ja unsere modder gruppe nich nerven ,aber muss einfach mal fragen.Wann kommt 3.0 ungefähr raus???
@dienstbier darf ich in meine signatur reinschreiben mitglied des fanclubs(was bei dir steht) und auch das bild benutzen??
-
Ja, mithrawnundo habe ich immer als son darth maul der in einem Sternenzerstörer sitzt aufgefassst der blaue Kerl dahinten (Thrawn) ist ja nicht so ins Licht gerückt, deswegen eher der Darth Maul....
-
dann können wir uns auf überraschungen gefasst machen
-
Ne, das darfste alles selbst entdecken !
Die Readme wird erst fürs richtige Release gemacht, wenn alles "in Stein gemeißelt" ist.
-
Na dann werde ich gleichnoch bissl die 2.2 zoggen bevor wir die AOTR testen können
Ist bei der Betaversion auch ne Readme mit allen Veränderungen enthalten?
-
Okay. Aber gegen meinen Avatar kann man einfach nix sagen. *froi*
//Spam
Btw: wir starten die externe Beta heute, freut euch !
-
Immer nioch besser als son asthmakrankerPseudi-Sith der ne Luftschutzmaske und allerlei technsiches zeug braucht um überhaupt überleben zu können.
-
Ja und er sieht einfach aus wie ein nasser Wookie
*Spam*
-
@ Dienstbier.
haste gut erkannt^^ Ich spiele eigentlich nur Rebellen und madien sit im Sw-Unviersum mein Lieblingscharackter. sogesehen bin ich ein waschechter Rebell^^.
-
Also is Rebel Assault 2 wo der Phantom ja quasi geboren wurde, war er sehr wendig und man brauchte noch nicht mal einen Raumanzug in ihm.
Allerdings wurde dort nichts über seine Sekundärbewaffnung gesagt, nur die Laserkanonen waren erkennbar.
-
Nun der Gedanke gefällt mir auch, den sollten wir mal weiterspinnen