Es kann nämlich durchaus sein, dass das an der SAu mod 2 liegt, obwohl die scheinbar keine grundlegenden Änderungen vornimmt, glücklicherweise habe ich zwei Pcs ich werd da nochmal gucken!
also 7 fps sind net normal.....
rdeon 98pro u. athl3000+ u. 1024 ram
Bei mir wurde das Spiel selbst im Galax. Modus schon um 2 fps schneller als ich No SPiegel in die Xml einfügte, dabei hatte ich garnet auf dem Boden gekämpft...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Steiners Advanced Units Mod
Einklappen
X
-
Ist bei mir auch so. Keine ahnung woran das liegt.Zitat von DienstbierAch ja bei mir ruckelt der Galaxie Modus von Eaw, wenn ich Steiners Mod installiert habe, ich weiß passt hier net rein, aber wenn das noch jemand hat bitte einmal melden.
Einen Kommentar schreiben:
-
So also die sache mit den Maraudern fände ich auch gut wenn man den die Raketen wegnehmen könnte, da fehlt ein bißchen der Realismus von Star Wars, was vielleicht noch ne gute idee wäre wenn es Kaperschiffe gäbe aber ich glaube das wird wohl zu vile des guten so etwas zu implementieren aber vielleicht wäre das mal ein gedanke
wenn das so weiter geht werde ich nicht mehr auf Imperial Assault Mod warten müssen sondern wir haben hier nach dem es Karteneditor und Moding Tools gibt die beste Mod der Welt
Da werden die Amis staunen
@Dienstbier
ist bei mir auch mit dem ruckeln aber nur wenn ich zu viele einheiten gebaut habe, ich denke liegt an meinem rechnerZuletzt geändert von Jedi Shaolin; 14.03.2006, 17:53.
-
Zitat von avponeIch hab mal ne ganz groooooße bitte könnt ihr irgend wie den supersternenzerstöre "executor" einbauen
wenn ja wie froß soll die mapdann sein?
nö du das kann ja nicht mal ich....
@ Dojii:
Danke, ich habe mich verguckt...
Ach ja bei mir ruckelt der Galaxie Modus von Eaw, wenn ich Steiners Mod installiert habe, ich weiß passt hier net rein, aber wenn das noch jemand hat bitte einmal melden.Zuletzt geändert von Dienstbier; 14.03.2006, 17:53.
-
Executor
Ich hab mal ne ganz groooooße bitte könnt ihr irgend wie den supersternenzerstöre "executor" einbauen
wenn ja wie froß soll die mapdann sein?
-
@Dienstbier Ja mir geht es ganz genau so! *stolzaufschulterklopf*
@Steiner Lass dich nicht ablenken und schau keinesfalls bis Samstag hier rein, sonst wirst du nämlich nie mit dem patch fertig!
Bin schon neugierig was aus Steiners Mod wird wenn mal der Editor herausgekommen ist! Warscheinlich muss ich mir dann nie wieder ein anderes game kaufen!
@Steiner PS:Ich helfe gerne mit wenn der Editor heraußen ist(als Kartenbastler.....) und ich das Abi vorbei habe!
-
ähm Steiner;
könntest du vielleicht die zeit, in der die trümmer zerstörter raumschiffe durch die gegend fliegen, verlängern?
es wäre cool so in so einem trümmerfeld aus verschrotteten großkampfschiffen zu kämpfen.Zuletzt geändert von Twilight; 14.03.2006, 18:27.
-
Bin ich denn dumm oder was?? Also ich mein, ich hab die Mod noch net so viel getestet wie ihr aber Steiner hat doch gesagt, dass er die ollen Teile schon geschwächt hat! Wenn man schon n anderes Schiff daraus machen will, wo bleibt dann die taktisch wertvolle Artillerie!? Ich hatte mich ja schon darüber empört als Steiner sie geschwächt hatte oder wollte oder so... aber sie jetzt ganz herauszunehmen nä..
Jo und das beste ist, ich werde drin erwähnt, hoho!Zitat von UniversalNoobdein intro is auch cool. mach weiter soZuletzt geändert von Dienstbier; 14.03.2006, 17:12.
-
komisch war das das nur auf alderan so war...komischerweise musste ich alderan auch 2. mal angreifen das ich den planeten erobern konnte und ich hab beide male gewonnen.Zitat von Keksman@ Dogma:
Vielleicht hatte der Gegner Flakstationen, und haben die Bomber unterwegs abgefangen?

-
@Dogma 75 / Könnte es sein das deine Bomber ein ... ähm etwas UNGÜNSTIGEN einflugs Winkel genommen haben und die KI da bereits Flak Türme hatte ? Mir ist mal sowas ähnliches passiert.
================================================== ========
@Gladius
Wir werden uns noch drauf abstimmen , aber ob und wie die Broadside/Marauder Klassen noch vorhanden bleiben können wir an dieser Stelle noch nicht sagen.
Eine Option wäre es , die Broadside/Marauder Klassen KOMPLETT raus zunehmen , und mit dem Skin neue Schiffe einzupassen (Carack-Korvetten ect.)
Aber wie schon gesagt , das müssen wir erstmal abstimmen , auch mit der Comunity
(Mir persönlich sind die auch ein Greul , aber da die Schäden nun eigentlich nur noch auf die Schilde gehen , nicht mehr SO dramatisch)
@ Baracas
Kommt darauf an was du erreichen willst.
Kannst die Genauigkeit der Schiffs Waffen gegenüber Jäger ändern
Wenn sie Hardpoints haben unter :
Hartpoints.xml
Bei den Einträgen :
<Fire_Inaccuracy_Distance> Fighter, x.x </Fire_Inaccuracy_Distance>
Je kleiner desto genauer , mindestwert : 1.0 (soweit ich weis)
Wenn ohne Hardpoints dann direkt in den jeweiligen XML´s (z.B. Spacefighter)
Meine Meinung zu den Rebellen Bodeneinheiten wäre einfach , das diese bis auf Infantrie , Infiltratoren , Offiziere und den normalen Helden Einheiten eigentlich KEINE Baubaren einheiten bekommen , sondern nur Extrem Teuer kaufen .
Dies sollte den Schwarzmarkt UND auch die "Eroberung" und "Diebstahl" von Einheiten des Imperiums wiederspiegeln .
(Aber das nur als Privatmeinung
)
Die Steiner Mod-Squad wird sich derweil mal beraten welche Tweaks und Neuerungen (abgesehen vom kommenden Patch der dieses WE released wird) sich beim Steiner Mod 2.5 verwirklichen lassen.
Basierend auf dem Standart das wir sowenig Modelle/Skins wie möglich doppelt und dreifach nutzen wollen (was sich wahrscheinlich beim ISDII als Problem erweisen wird) , werden wir auch weiterhin versuchen so weit wie möglich den Realismus=Spielbalance zu halten.
Seid bitte nicht Enttäuscht wenn eure Vorschläge nicht alle kommentiert / aufgenommen werden , gelesen und ggf diskutiert werden sie auf alle Fälle.
Mfg
Charette
Member des Steiner Mod Teams
[Insert_here_Sig_Banner_wenn_Steiner_das_fertig_hat]
-
großes lob an steiner für die geile mod! wirklich die beste die es zur zeit gibt. dein intro is auch cool. mach weiter so
-
Als "Bunkerknacker" sollten meiner Meinung nach keine Schiffe herhalten die gerade mal ca. 200meter erreichen und eine Besatzung von gerademal 195-200Mann haben.
Um es mit einer SpaceStation aufzunehmen braucht es halt wie überall im SW-Universum Schiffe vom Typus Sternenkreuzer/Sternenzerstörer aufwärts.
Oder als Alternative etliche Schwere Kreuzer oder Schlachtkreuzer.
-
@ Dogma:
Vielleicht hatte der Gegner Flakstationen, und haben die Bomber unterwegs abgefangen?
@ Baracas: du öffnest die Datei Spaceunits_fighters.xml oder so im ordner Gamedata/xml
Dann kannst du alles an den Jägern ändern was es gibt
Zuletzt geändert von Keksman; 14.03.2006, 16:15.
-
Hallo, erstmal grosses lob Steiner, deine MOD ist geil. aber ich habe da ein problem.und zwar hab ich gestern Corosant verteidigen müssen (ich spiele mit dem Empire) Raumschlacht. als ich sah was da auf mich zukommt war ich erstmal geplättet.eine armarda von schiffen ( HAMMER ) so nun zum pb. nachdem ich alle grossen rebllenschiffe platt gemacht habe waren noch ca .20 X-Wing staffeln und die anderen von den rebellen (v-wing) oder wie die heissen da.ich hatte noch 3 von diesen accla kreuzer und 3 von den ,weiss jetzt nicht wie die heissen,sehen aus wie ne stimmgabel.hatte auch die zeit schon als schnelllauf gestellt aber nach ca. 1ner std hatte ich kein bock mehr.das gefecht würde bestimmt jetzt noch gehen. das kann doch nicht sein das die rebellen mit ihren kleinen jägern nicht zu zerstören sind. kann mir einer bitte sagen wo ich die werte für die JÄGER wieder etwas ändern kann. weil so ist das nichts.
Danke !
-
Ich denke mal die wollten die beiden Kreuzer als "Bunkerknacker" einfügen, da es nix besseres gibt um jemanden zu plätten, der denkt sich hinter einer Lvl5 Basis zu verstecken. Ich finde die sollten bleiben.
Btw das Thema dass die beiden nicht aus dem Star Wars Universum sind hatten wir schon
Edit: Deswegen sagt ich es ja ^^, nur wie gesagt sollten die Waffen für die Rebellen nicht billiger werden, nur weil die ne höhere Tech Stufe haben.