Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steiners Advanced Units Mod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• HQ|Thor
    antwortet
    Nein, ich meine nur die dicken Panzer von den Rebellen, die auch Raketen als Zweitwaffe haben und die MPTLs. Die kleinen Panzergleiter sollen schon mit der Raid Flotte möglich sein.
    Das IMP kann doch gar keine Raid Flotten haben, deswegen sind deren Einheiten da nicht von Belang

Einen Kommentar schreiben:

• Akuma
    antwortet
    oh,sry hab nich draufgeachtet da ihr raids meintet,naja da würd ich se auch net unbedingt mit reinnehmen,aber da gehen dann wirklich nur schwere fahrzeuge (at-at und der panzer der rebs) oder meinste auch die leichten wie den at-st?

zum at-pt is mir eigentlich egal ob der drin is mir gefällt der nicht wirklich.

mhhh. wo dus grad sagst. die KATANA-flotte wär doch auch mal ne geile kampagnen zusatz,oder gleich der ganze thrawnzyklus aber da müste man wahrscheinlich auch noch den zyklus mit dazunehmen wo die chiss auftauchen.

• HQ|Thor
    antwortet
    Mit der Planetenübernahme hast du recht, aber wir reden hier von einer Raid Flotte (die mit dem kleinen Symbol in der Galaxiskarte), sprich eine Flotte die so klein ist, dass sie ungesehen an den Raumeinheiten vorbei DIREKT auf dem Planeten landet und einen Bodenkampf startet.. das geht mit übergroßen Transporter für Panzer und Artillerie einfach nicht. Bei normalen Flotten sollen die beiden Einheiten natürlich bleiben.
    Zum AT-PT, der wurde während der Klonkriege entwickelt aber leider wurde der größte Teil der Maschinen auf der Katana Flotte stationiert, die ja bekannterweise im Hyperraum verschollen ist und erst Jahrzehnte später von Karrde entdeckt wurde (und nebenbei von Thrawn fast vollständig erobert ^^). Deswegen wurden AT-PT (fast?) nie im Kampfeinsatz eingesetzt und gerieten in Vergessenheit und fürs SW Universum erst bekannt, als Luke und Han einen davon auf einem Dreadnought der Katana Flotte entdeckten.

Edit: Wir alle würden gerne neue Einheiten einsetzen, nur leider geht das mit den neuen Models erst, wenn die Modding Tools raus sind.. und das sind sie leider noch nicht...

Meinst du den MT-AT?
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von HQ|Thor; 14.03.2006, 11:11.

• Akuma
    antwortet
    servus steiner,wir bräuchten denk ich mal auch ein paar andere bodenheiten.könnten wir nich den 6beinigen at-? nehmen den aus den büchern(keine ahnung wie der genau heißt) ??

hab mit deinem mod grad die kampagne angefangen(gestern) und bin grad mal bei techklauen.einfach nur geiles mod

edit. HQ|Dojii ist ansich blödsin die großen bodenfahrzeuge rauszunehmen. normalerweise lief ja eine planeteneinnahme in den büchern ungefähr so ab:

1.Weltraum gefecht
    2.Bombardierung des planetenschilds(nur wenn vorhanden)
    3.dann landung in sicherer zone um in ruhe truppen abzusetzen also brauch man große truppen net ausschließen find ich zumindest

zu deinem at-pt der war glaub ich ne entwicklung sogar nach dem at-at erst etwa zu der zeti von EP5 weiß ich aber net genau jetzt
    Zuletzt geändert von Akuma; 14.03.2006, 10:54.

• HQ|Thor
    antwortet
    Dann müsste man dem IMP eben nen kleinen Vorteil für Garnisonstruppen geben. Immerhin sind die die mächtigste Militärmacht in der Galaxis ^^
    Aber eine Raid Flotte sollte schon kleiner sein, als die maximale Anzahl an Garnisonstruppen auf nem Planet. Sonst wirds zu leicht für die Rebellen. Ich würde so auf 6 maximal 7 Regimenter setzen. Allerdings würde ich dicke Brocken wie Artillerie und die großen Panzer aus Raid Flotten ausschließen (wenn das geht..? @Steiner und co). Weil die riesen Fahrzeuge bekommt man glaube ich nicht so leicht durch den Orbitalverteidigungsring wie Infanterie und die leichten Gleiter...

• Charette
    antwortet
    Übrigens ... an uns Modder .. guckt mal Hier

Plattform für Probleme scheint das LA Forum , und zwar
    Hier

• vu.vader
    antwortet
    Man muss nur vorsichtig sein, da wenn die Rebellen dann zu "einfach" einen Planeten überfallen und einnehmen können, werden über kurz oder lang Raumschlachten den kürzeren Ziehen, da die Rebellen es nicht mehr nötig haben. Derzeit braucht man halt auch für einen Gut verteidigten Planeten auch eine große Bodentruppe und die kann man bisher nur mit einer eigenen Flotte absetzen. Ich denke das hat auch seinen Sinn.

• HQ|Thor
    antwortet
    So bin wieder da Musste ich mich ja durch ganz schön viel Text schlagen...
    Die 80 Planeten Map klingt ja richtig interessant. Ich würde dir die Galaxiskarte vom FactFile vorschlagen, da die meiner Meinung nach am schönsten augebaut und durchdacht ist (dabei fällt mir immer wieder ein, dass ich Bilbringi in EaW vermisse ^^). Falls du die nicht magst kannst du gerne auch die aus unserem RS auf www.sw-empire.de benutzen, da steckt verdammt viel Arbeit und Recherche drin.
    Zum AT-PT, der war (glaub ich zumindest) nicht in Ep3 zu sehen, die Läufer der Klone auf Kashyyyk waren AT-RTs und die waren nochmal eine Generation älter als AT-PTs
    Aber wie schön erwähnt sind auch die Piratenläufer in EaW keine AT-PTs, das stimmt.
    Die Idee die Rebellen mehr auf ihre eigentliche Taktik "Rein - Zuschlagen - Raus" zu trimmen finde ich eine verdammt gute Idee, da kommt bestimmt richtiges Feeling rüber, wenn man immer wieder als IMP von den Rebellen genervt und im Aufbau gestört wird....

• GODzilla
    antwortet
    Ich werd im AddOn auch drauf achten, dass die Waffenschäden anhand der Größe der Staffeln exakt neu berechnet werden.

Also z.B. jetzt sind es 3 Y-Wing, in meinem AddOn sind es dann 10 Y-Wing. Der Waffenschaden (Protonentorpedos, Laser, Ionenkannonen) sowie die Health- und Shieldpoints werden dann entsprechend veringert, so dass die 10 nicht länger durchhalten und nicht mehr Schaden anrichten als die 3 .

@Admiral Larkis: Tolles Modell!! Allerdings solltest du dir echt überlegen ob du da noch mehr Details einzufügen willst. Erstens kann man Details auch mithilfe von Texturen simulieren und zweitens sind die Jäger selbst mit 0.3 scale nicht gerade groß zu sehen .

PS: Vielen Dank an Steiner für die tolle Signatur .
    Zuletzt geändert von GODzilla; 14.03.2006, 00:04.

• Steiner0815
    antwortet
    Hi,
    ich hab im Patch die Bomber/schwächer gemacht ausserdem schiessen die Corvetten/Tartans einen tick genauer die Jäger sind auch wieder stärker am Samstag is der Patch fertig und ich biete ihn dann hier zum Download an.

• IVIac
    antwortet
    ich hab mal eine Frage / Bitte

Seit ich den Mod 2.0 drauf habe sind die Jäger/Bomber irgendwie viel zu stark.
    Ich hab eigendlich keine schwierigkeiten mit ner 6 rer Staffel bomber (ohne Geleitschutz) ne komplette Flotte zu zerlegen. Einfach alle anwählen und drauf. Mit denen krieg ich sogar Ties klein und das is doch nichmal ihre Aufgabe..
    Die Imp Jäger und auch alle anderen Schiffe brauchen einfach zu lange um meine zu zerlegen. Ganz zu schweigen davon das ich fast 10 Minuten gebraucht hab um letztens mit nur ein paar imperiale FÄHREN zu zerlegen (mit anderen Schiffen)
    Is das nich irgendwie realitätsfremd wenn man das so überhaupt sagen kann *g)

wär es möglich die Jäger und bomber auf beiden Seiten wieder ein wenig schwächer zu machen? (HP balken; nicht die Waffenwerte) So wies mit 2.0 is (gibts schon ne neue Version?) brauch man ja prakisch keine anderen Schiffe und schon garkeine Grosskampfschiffe um weiterzukommen. (spiele rebellen auf mittel) und da bleibt der Spass irgendwie auf der Strecke.

Mir gehts hier nur um die Hüllenstärke bzw den Schild (haben die einen??) der Jäger und Bomber. Die dinger halten einfach alle zu viel aus.

Edit: Den Bug der Rebelleninfanterie beim absetzen find ich eigendlich net übel. Wenn ich ne invasion starte kommen ja auch immer MASSEN an infanterie auf mich zu (die ICH wenn MEIN Planet angegriffen wird komischerweise nicht habe..ich kann beim verteidigen keine truppen nachbauen so wies aussieht. Dank der schwachen KI hab ich das aber nich wirklich testen können weil ich bisher nur EINMAL am Boden angegriffen wurde)
    Zuletzt geändert von IVIac; 13.03.2006, 23:37.

• Dogma75
    antwortet
    So hier hab ich noch n link zum stöbern gefunden.

ist net schlecht...

http://www.theforce.net/swtc/
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Dogma75; 13.03.2006, 23:49.

• Steiner0815
    antwortet
    Ja sehr schön gemacht, die Steiner Mod wird noch richtig gross werden

• Admiral_Larkis
    antwortet
    Sooo *händereib*

Ich dachte mriw enn ichs chon Hallo sage kann ich gleichmal ne Kleine Arbeit vorstellen die ich eben gemacht habe. Es handelt sich um das Modell eines Tie Interceptors. Es ist momentan noch untexturiert und auf neidrige Qualität getrimmt, das heißt sowenig Polygone wie möglich. Sobald ich weiß wieivel Polygone im Spiel verwendet werden, wird das Modell Detaillierter.

Aber eben mal was zum Schnuppern und reinschauen

• Steiner0815
    antwortet
    Für 2.5 plane ich ne 70 bis 80 Planetenmap, orientieren tu ich mich an alle Galaxienmaps die es gibt und mach daraus einfach ein Mittelding, auch will ich versuchen Monde verschiedener Planeten als seperaten Angriff zu machen, sprich z.b. Nar Shadda bei Nal Hutta. Aber da fehlt mir noch viel Fachwissen über Monde und das is auch bisher reine Theorie.

Lädt...
X