Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steiners Advanced Units Mod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• mithrawnundo
    antwortet
    Also das man die Einheiten einer Raidflotte nicht beschränken kann, ist nicht ganz wahr.
    (Wie kommst du darauf? Nicht bösartig gemeint , nur aus interesse)

Man kann bei einer Raidflotte folgendes festlegen:
    <!-- Settings to define a "Raid Force" (ie. a land combat force that can bypass space combat) -->
    <Raid_Force_Required_Faction> Rebel </Raid_Force_Required_Faction> Fraktion :P

<Raid_Force_Limited_Object_Category_Mask> Infantry | Vehicle | Air </Raid_Force_Limited_Object_Category_Mask> Welche Einheiten...

[Somit kann man wahrscheinlich auch explizit festlegen welche Einheiten man in einer Raid_Flotte haben will, indem man der gewünschten Eiheit einfach eine neue Category verpasst]

<Raid_Force_Max_Limited_Objects> 3 </Raid_Force_Max_Limited_Objects>
    Wieviele Einheiten...

Es gibt zwar noch zwei weitere Einträge aber die scheinen keine Auswirkungen haben. All das befindet sich in Gameconstants.xml

BTW: Spielgeschwindigkeit, bzw Baugeschwindigkeit lässt sich einfach über den Eintrag <Production_Speed_Factor> in Gameconstants ändern. Je kleiner desto schneller. Die DAtei einfach mit nem Texteditor öffnen und nach <Production_Speed_Factor> suchen den gewünschten Wert einsetzen und zocken.
    Zuletzt geändert von mithrawnundo; 14.03.2006, 13:38.

Einen Kommentar schreiben:

• mattse73
    antwortet
    Also ich finde die Bauzeiten in 2.0 mehr als angemessen ( eigentlich noch zu kurz ) wem es zu langsam geht der kann ja die Spielgeschwindigkeit auf Maximum setzten und die Vorlauftaste drücken. Rom wurde schliesslich auch nicht an einem Tag gebaut ( mal abgesehen von einem ISD oder einer Fabrik, bräuchte man sicher ein wenig länger für ....)

• HQ|Thor
    antwortet
    Ich finds schon gut dass die Rebs noch ein kapitales Schiff bekommen, vor allem da die KI den "großen" MC kaum eingesetzt hat. Vom Balancing her kann ich nix sagen, da der nie ne Chance gegen meine 5 ISDs hatte
    Ich find ihn so gesehen gut.

Edit: Ich find sie jetzt in 2.0 immer noch schlimm ^^
    Bitte hilf mir *gg*

• Steiner0815
    antwortet
    Ich hab sie ja schon gesenkt in 1.0 war es viel schlimmer

ISD II kommt erst in 2.5

so und nu bin ich weg!

• Akuma
    antwortet
    wird trotzdem geil denk ich.

@steiner was wird nun wegen ISD klasse 2???

@HQ|Dojii was hältste eigentlich vom neuen mc80 in der v2.0

• HQ|Thor
    antwortet
    Und BITTE BITTE senk die allgemeinen Bauzeiten wieder.. ich finde die Aufbauphasen des Spiels sehr träge...
    Ich brauche zB für eine Mine (das einfachste Gebäude von allen) fast 2 Galaktische Tage.. das ist hart... ich glaube im Original brauchte man noch nicht mal einen...
    Bitte senk die wieder

• Akuma
    antwortet
    jo,ich denk mal ich sprech für alle Wir freuen uns schon auf den patch!

kannste die z-95 nich so einstellen das die in der kampagne auch nach der missi mit den x-wing plänen noch baubar sind??

• Steiner0815
    antwortet
    So Leute ich werd mich jetzt bis Freitag, Samstag zurückziehen um den Patch fertigzumachen.
    Am Samstag werd ich ihn dann hier veröffentlichen.
    Bis denne
    Gruß
    Steiner

Leider kann man in einer Raidflotte nicht festlegen welche Einheiten mitgenommen werden dürfen sondern nur deren Anzahl die ich auf 7 erhöhen erhöhen wollte, das Imperium bekommt als Gegenzug einen höheren Garnisionsausstoß sprich zu den Sturmtruppen kommen noch Armytrooper, bei den AT-ST´s kommen zwei dazu und den AT-AT wird nur noch alle 4Minuten einer kommen.

• Akuma
    antwortet
    Zitat von HQ|Dojii
    Jo dacht ich mir ^^
    AGT-AT ist die deutsche Übersetzung von MT-AT, du meinst also den "Spinnenläufer"
    In Shadows of the Empire kann ich mich nur an die AT-ST auf Hoth erinnern... waren da noch andere Walker?

Edit: Also der AT-PT is ganz sicher und eindeutig der hier:

jo genau den mein ich. mt-at
    jo in dem spiel waren noch andere läufer(muss mich korriegieren war net hoth sondern anderer eisplanet kann auch rouqe sqaudron gewesen muss nich shadow sin. weis es halt net mehr so genau lange nich gespielt.

auf jedenfall at-pt der walker auf deinem bild.

• HQ|Thor
    antwortet
    Jo dacht ich mir ^^
    AGT-AT ist die deutsche Übersetzung von MT-AT, du meinst also den "Spinnenläufer"
    In Shadows of the Empire kann ich mich nur an die AT-ST auf Hoth erinnern... waren da noch andere Walker?

Edit: Also der AT-PT is ganz sicher und eindeutig der hier:
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von HQ|Thor; 14.03.2006, 11:59.

• Akuma
    antwortet
    Zitat von mithrawnundo
    Jetzt muss ich doch mal was klarstellen.
    Die Pod_Walker in EAW sind
    AT_AP's All Terrain Attack Pod
    http://starwars.wikicities.com/wiki/...ain_Attack_Pod
    AT_PT's All Terrain Personal Transport hingegen sind tatsächlich die gewesen die auf der Katanaflotte stationiert waren, es waren mit die ersten Kampfläufer und sind praktisch die Vorläufer der "modernen" AT's .

naja ich meine aber andere at-pts die sehen mehr aus wie kleiner at-st sieht man ganz gut in nem starwars glaub hies irgendwas mit shadows of..

@HQ|Dojiider sechsbeinder den ich mein hies AGT-AT

• mithrawnundo
    antwortet
    Keine Ahnung, wir kommen eigentlich ganz gut voran denke ich, und da wir nicht vorhaben 300 neue schicke Models einzubauen brauchen wir auch nicht auf den Modelimporter warten...

• HQ|Thor
    antwortet
    Aber bis dahin wird es wohl noch ne Weile dauern oder? ^^

• mithrawnundo
    antwortet
    Jetzt muss ich doch mal was klarstellen.
    Die Pod_Walker in EAW sind
    AT_AP's All Terrain Attack Pod
    http://starwars.wikicities.com/wiki/...ain_Attack_Pod
    AT_PT's All Terrain Personal Transport hingegen sind tatsächlich die gewesen die auf der Katanaflotte stationiert waren, es waren mit die ersten Kampfläufer und sind praktisch die Vorläufer der "modernen" AT's .

Wenn ich so lese was hier gewünscht wird "Rebellen als Rebellen und nicht als Imperium mit anderen Schiffen" dann trifft unser ROR(Rise of Rebellion, nicht Reality of Rebellion)-Mod ja genau den Nerv.
    Zuletzt geändert von mithrawnundo; 14.03.2006, 11:29.

• Akuma
    antwortet
    ich guck mal in denbüchern nach wie der 6beiner da hiers war glaub ich Adm. Dala zyklus

Lädt...
X