Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steiners Advanced Units Mod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dogma75
    antwortet
    Zitat von HQ|Dojii
    Hatte Steiner nicht gesagt, er wollte die AT-APs den Rebellen geben, um damit auszudrücken, dass die alles einsetzen um gegen das Imperium zu kämpfen? Wenn ja sollten die immer den vollen Preis zahlen müssen meiner Meinung nach

Könnten auch teurer sein, da die rebs ja Waffen und ausrüstung auf dem Schwarzmarkt zusammen kaufen mussten.!!!! Und wenn man die Bücher von WEG liest dann kommt auch gut raus das sie immer genügend männer hatten aber probleme mit waffen und ausrüstung

Einen Kommentar schreiben:

• Gladius
    antwortet
    Nachdem ich nun wirklich fast einige Schalflose Nächte hinter mir habe und den Mod ausführlich getestet habe muß ich sagen das er das Beste ist das es derzeit gibt....RESPEKT!

Jetzt habe ich aber einen Vorschlag für die kommenden Versionen dieses Mods!

Und zwar finde ich das die Raketenkreuzer "Marauder-Klasse" und "Broadside-Klasse" völlig deplaziert sind, ich habe in der letzten Zeit mein StarWars Wissen auf den neusten Stand gebracht und allerlei Infos gesucht und komme zu dem Schluß das es Raketenkreuzer so wie es diese beiden Typen darstellen im Spiel, im StarWars Universum nicht gibt (Jedenfalls konnte ich darüber nix finden).

Jedenfalls ist mein Vorschlag das der Marauder seine Ursprüngliche Verwendung finden sollte wie in den meisten Lexika angegeben http://starwars.wikicities.com/wiki/...class_corvette
    Halt so ein Schiff wie es die Rebellen bevorzugen für schnelle Raids und Angriffe.

Beim Broadside habe ich auch lange gesucht und denke das sich die Jungs von Petroglyph bei folgender Quelle was abgeschaut haben (was an sich kein Thema ist wenn man eine Lizenz auf StarWars hat ) http://starwars.wikicities.com/wiki/Demolisher

Leider konnte ich bisher nicht herrausfinden inwiefern der Demolisher bewaffnet ist, ich denke da wird man selbst was ausdenken müssen.

Es gibt derzeit eine Mod Namens "AdonnayModification" in der der Marauder zusätzlich als "Laser"-Variante verfügbar ist.

• Dogma75
    antwortet
    Zitat von IVIac
    bei mir geht des; hattest bestimmt keine bomber im orbit

okay noch mal: Ich hatte Bomber im Orbit!!!

Das Bomber Icon hat auch geleuchtet!!!

Und die Bomber hams sich auch angemeldet: locking on target...nur es kamen nie welche!!!

Okay also wie gesagt bei mir funkts net

Dogma75

• HQ|Thor
    antwortet
    Hatte Steiner nicht gesagt, er wollte die AT-APs den Rebellen geben, um damit auszudrücken, dass die alles einsetzen um gegen das Imperium zu kämpfen? Wenn ja sollten die immer den vollen Preis zahlen müssen meiner Meinung nach

• Dienstbier
    antwortet
    @ Godzilla:

Da Steiner wohl im Moment nur so mit Fragen und Vorschlägen bombadiert wird, wollte ich dich bitten in deinem Addon die Bauzeiten beim Weltraumkampf zu senken, da dieser ja eher Actionlastig ist und es nicht so sehr um Realismus geht, denn wer baut schon mal in son paar Minuten ne komplette Raumstation aus..... Deswegen isses n bischen nervig, wenn man mal kurz ne Corvette zur Jägerabwehr bauen möchte und die den ganzen Verkehr mit ihrer Bauzeit aufhält. Das ist dann so... langwierig und frustrierend.

@ Steiner0815:

Die At Pts wurden vom Imperium gegen Ende eigentlich nicht mehr gebaut, weil sie ja veraltet waren, du kannst ja den Preis, wie bei den Acclamatoren runter setzen, wenn man Tech-Stufe 2 erreicht.

Das sind immer noch AT-APs (by Dojii)
    Zuletzt geändert von HQ|Thor; 14.03.2006, 15:52.

• IVIac
    antwortet
    bei mir geht des; hattest bestimmt keine bomber im orbit

• Dogma75
    antwortet
    Zitat von Charette
    Hattest du auch noch Y-Wings im Orbit ?

Natürlich sonst könnt ich ja keine machen!!!!!!!

• Charette
    antwortet
    Hattest du auch noch Y-Wings im Orbit ?

• Dogma75
    antwortet
    Bombardements

Hallo Leutz,

Hallo Steiner,

Ich hab heut die 2. version angespielt und muss sagen die ist schon sehr sehr gut. Vorallem der Kampagnen - modus den du eingebaut hast.

Ich hab aber entdeckt das ich kein Bombardements mit den Rebs mehr fliegen kann, bei Planetenangriffen.

Gruß

Dogma75
    Zuletzt geändert von Dogma75; 14.03.2006, 15:44.

• HQ|Thor
    antwortet
    Jop im Original setzte die KI immer nur Angriffsfregatten, Nebbulon Bs und die Home One ein aber jetzt gibts endlich mal richtige ARBEIT ^^

• Charette
    antwortet
    Sagen wirs so : ich hab als Imp doch sage und Schreibe im Medium Mode von den Rebelen zum Ersten Mal GKS im ANGRIFFSMODUS erlebt !

Und ned nur 1 - 2 die um eine Basis gedümpelt sind , sondern so 8 MC80 und 4 MonCals !

Ich mag den Mod , endlich ne herausforderung !

• GODzilla
    antwortet
    Zitat von Akuma
    na nun last ihn mal lieber gehen,sonst hat er ja nie ruhe zum arbeiten.

@HQ|Dojii da haste aber schlechte karten gegen meine 5 mc80 und 5 von den aneren moncal(weis typ jetzt net)
    Die kannste aber nie gleichzeitig einsetzen, außer du hast das Einheitenlimit erhöht .

Und an sich isses klar, dass man mit einer Übermacht unterlegene Streitkräfte im offenen Kampf platt macht, oder nicht?

Und du hast Recht, es wäre besser, wenn ihr ab jetzt keine weiteren Anfragen nach "Feature X", "Einheit Y" oder speziell auf User XY zugeschnittene Version "Blabla" stellt . Wenn Steiner am Samstag ins Forum schaut und erstmal 10 Seiten durchackern darf.....na ihr versteht schon .

Ideen könnt ihr natürlich nach wie vor einbringen, davon lebt diese Mod hier ja .

@HQ Dojii: Aber nicht mit meinem AddOn, da spucken die MonCals auch eigene Jäger aus. Die sind zwar zahlenmäßig deutlich unterlegen, aber dafür sind die Rebellenjäger ja qualitativ besser .
    Zuletzt geändert von GODzilla; 14.03.2006, 13:39.

• HQ|Thor
    antwortet
    Naja gegen die KI gelten halt andere Gesetze ^^
    Aber wenn du nur die MonCal Kreuzer hast werden dich meine TIE Bomber (immerhin 5x2 Staffeln direkt zu beginn plus Reserve) schneller wegbomben als du gucken kannst
    Aber das gehört ins Strategie Forum *gg*

• Akuma
    antwortet
    na nun last ihn mal lieber gehen,sonst hat er ja nie ruhe zum arbeiten.

@HQ|Dojii da haste aber schlechte karten gegen meine 5 mc80 und 5 von den aneren moncal(weis typ jetzt net)

• HQ|Thor
    antwortet
    Kann es eigentlich sein, dass bei automatischen Berechnungen der Schlachten Garnisonseinheiten und TIE Staffeln in den Hangars nicht mit in die Berechnung einfließen? *?*

Lädt...
X