Mir ist immernoch ein Performance einbruch aufgestoßen Der mit dem ISD, wenn son fetter ISD im SPiel ist fängt alles an zu ruckeln - zeitweise. Das ist slebst jetz noch ent weg. Soll ich eigentlich wieder ins interne forum eintreten?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Awakening of the Rebellion " BUGS "
Einklappen
X
-
ich hab da ein kleines problem.
ich kann auf kuat keine ISDs bauen (höchster tech-level+großkampfschiffwerft oder wie die heißt und die raumstation auf level 5)__________________________
|^^^^^^^^^^^^^^^^^^\||___
|.......The BEER TRUCK...... ||||'""|""°\_,__
|___Just for You___l||__|__|___|) ______|
|(@)(@)""""""""""""""""**|(@)(@)*****|(@)|
COPY THE BEER TRUCK INTO YOUR SIG TO HELP THE WORLD HAVE MORE BEER! AYE!
Kommentar
-
Hi, ich hab alle gefunden^^
nein aber es ist zum beispiel komisch daß auch machen planeten von anfang an 4 kasernen stehen und auf machen planeten (egal ob ground ob space) gar nix gebaut werden kann, des weiteren muss ich sagen mir gefällt AtoR gut
und daß der todesstern nach konstruktion einfach verschwindet is auch nicht gut für mein pottmonee , by the way...Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen arm.
Kommentar
-
Zitat von -Skull-es ist zum beispiel komisch daß auch machen planeten von anfang an 4 kasernen stehen und auf machen planeten (egal ob ground ob space) gar nix gebaut werden kann, des weiteren muss ich sagen mir gefällt AtoR gut
und daß der todesstern nach konstruktion einfach verschwindet is auch nicht gut für mein pottmonee , by the way...
Die Planeten wo garnix geht bitte einmal mit namen, es gibt planeten wo man keine bodengebäude errichten kann, diese planeten sind für die Rebs als "Rückzugspunkte" gedacht... die armen kleinen müssen ja auch mal ein bissel zuwendung bekommen
Das mit dem Space das dort nichts gebaut werden kann währe mir neu... muss man denn nochmal gucken.. vll. is mir auch grad aufgrund der uhrzeit was entfallen...
Das Mit dem Todeststern mal bitte so erklären das es reproduzierbar wird...
also mit angaben: Wo gebaut, mit Palpatine oder ohne, in flotte... ect.
Phe
Kommentar
-
und noch´n bug
hallo alle,
1. Post und schon gemecker -_-
alle bugs, die ich entdeckt hab, sind hier schon gemeldet worden, ausser diesem:
Bei den erklärenden Texten der Einheiten werden ja unterschiede zwischen den verschiedenen Stufen der Einheiten gemacht, Beispiel:
Es gibt drei Arten Rebelleninfanterie: Die
1. Stufe wird als untrainierte Freiwillige beschrieben, die
2. Stufe als ex-Sicherheitskräfte, die entlassen wurden, als das Imperium sie
durch Stormtrooper ersetzte und die
3. Stufe sind dann selbst ehemalige Stormtrooper.
Das klappt bei allen Rebelleneinheiten, soweit ich weiss, ausser dem leichten Schwebepanzer (der T2-B as dem Originialspiel). Bei dem steht jedesmal was von umgewandelten Zivilschwebern, auch bei den fortgeschrittenen Versionen.
so, das war´s schon, danke für den Mod, damit macht EaW nochmal richtig Spass
Leonatus
Kommentar
-
Zitat von Leonatushallo alle,
1. Post und schon gemecker -_-
alle bugs, die ich entdeckt hab, sind hier schon gemeldet worden, ausser diesem:
Bei den erklärenden Texten der Einheiten werden ja unterschiede zwischen den verschiedenen Stufen der Einheiten gemacht, Beispiel:
Es gibt drei Arten Rebelleninfanterie: Die
1. Stufe wird als untrainierte Freiwillige beschrieben, die
2. Stufe als ex-Sicherheitskräfte, die entlassen wurden, als das Imperium sie
durch Stormtrooper ersetzte und die
3. Stufe sind dann selbst ehemalige Stormtrooper.
Das klappt bei allen Rebelleneinheiten, soweit ich weiss, ausser dem leichten Schwebepanzer (der T2-B as dem Originialspiel). Bei dem steht jedesmal was von umgewandelten Zivilschwebern, auch bei den fortgeschrittenen Versionen.
Leonatus
Joa...
also das ist ne reine text sache und nun nicht unbedingt ein Bug,
wenn man dort nun einfach nen andern text als einheiten beschreibung reinnehmen würde währe das geändert,
ich weiss nicht obs gemacht wird oder nicht,
muss man sehen.....
Phe
Kommentar
-
Zitat von MalaakHi ho, haste deine Lagerhäuser auf dem Planeten gebaut?
ansonsten kannst da keine shciffe bauen
Grüße Basti
Ich hab auf dem Planeten alles gebaut, was möglich ist außer den Geschütztürmen (diese ganz großen, fiesen teile)__________________________
Kommentar
-
öhm...ja, das hab ich wohl übersehen, danke__________________________
Kommentar
Kommentar