Genau, und danach die Protonentorpedowerfer....
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Awakening of the Rebellion " BUGS "
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Moin,
wollt als imp die galaxis eroberung spielen,
allerdings befindet siech auf hapes eine lvl 4 RB mit unkaputtbarem Rak.werfer
Ach ja, soll man auf Hoth, Abregado Rae, Bonadan, Dantooine und Dagobah keine gebäude bauen können?!?
Mfg
PeterZuletzt geändert von Peter_Da_Meter; 14.05.2006, 23:15.MfG
Peter
(Die wohl langweiligste Sig. im Board)
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ich hab auch ein paar unregelmäßigkeiten entdeckt alles im SP modus. als erstes die rebellen
- z95 in boden- und allgefechten ohne ihre richtige Farbe, sie sehen bronzefarben aus (verschiedene Planeten)
- die Flottenkommader (x-wing) können nur aufeinmal gebaut werden, ist der erste fertig können die anderen nicht später erstellt werden bzw wenn einer im kampf fällt, kann man den erst nach bauen wenn die anderen drei verkauft wurden
- (da bin ich mir nicht sicher ob das so gewollt ist) fast überall kann man jäger werften bauen außer (kamino, Vergesso, Anoat Asteroiden, Adega)
nun die Imps
- Thrwan kann sein fangstrahl nicht auf cor. Corvetten richten
- Veers macht die mech einheiten nicht billiger wie es im Infotext steht
- (da bin ich mir nicht sicher ob das so gewollt ist) kopfgeldjäger können auch ohne gebäude auf dem planeten gebaut werden
allgemeines zum schluss
- die raumstationen sind immer noch nicht sichtbar in der planetenübersicht
-knackt die ki evtl das einheiten limit und kann somit nicht aktiv werden?
gehört vielleicht nicht dazu aber kann man die Raumstationen vielleicht durch golan plattformen ersetzen und taucht palpatine nicht eigentlich immer mit 6 gardisten auf?Zuletzt geändert von nordexpress; 15.05.2006, 19:48.
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Zitat von nordexpressgehört vielleicht nicht dazu aber kann man die Raumstationen vielleicht durch golan plattformen ersetzen und taucht palpatine nicht eigentlich immer mit 6 gardisten auf?
Ich glaube neue Models einzufügen ist die am häufigsten gestellte Frage in diesem Forum.
Das mit den Gardisten geht aber glaub ich bzw. hatte Steiner nicht mal nen Screen gepostet wo Palpatine von seiner Garde eskortiert wurde?Zuletzt geändert von Rage; 15.05.2006, 00:36.Star Wars Gangsta Rap http://www.antra.dk/starwarz.html
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Thema Imperiale Garde
Die Garde ist eine eigenständige Unit geworden, damit der alte Tatergreis sich auch mal alleine durch die Lande schieben kann.
X Wing Commander
Ja das ist ein stranges Problem das noch einige Kopfnüsse verursacht...
Jägerwerften überall
Das ist gewollt (für die Rebellen). Da die Fighter ja das Backbone für die Allianztruppen darstellen sind diese auch fast überall baubar. Ausser natürlich auf Planeten die keine Lagerhäuser supporten können, sprich Astereoiden Bespin usw. Damit wird auch verhindert das der Imperiale Spieler einfach die bekannten Fighterwerften am Anfang plätten kann.
Kopfgeldjäger sind überall baubar
Ist korrekt. Abschaum gibt es auf jedem Plani
Sooo de rest heb ich für meine Kollegas auf
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Hallo erstmal,
- die raumstationen sind immer noch nicht sichtbar in der planetenübersicht
-knackt die ki evtl das einheiten limit und kann somit nicht aktiv werden?
Ich hoff ich konnt dir bisschen helfen,
grüße basti
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Zitat von MalaakDas liegt an der größe der planeten, da wir diese verkleinern mussten. werden die raumstationen nicht angezeigt. Wir arbeiten derzeit aber an einer lösung. nur hat sich da bis jetzt noch nichts ergeben.
-> Lösung: Planeten vergrößern!
PS: Warum mußtet ihr sie verkleinern? Nach den Screenshots zu urteilen, sehe ich da keinen Grund für.Zuletzt geändert von SirRethcir; 15.05.2006, 14:40.
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Zitat von Ch4oShmm ich denke mal da die planeten sonst verdammt eng bei einander wären bei 60 stück insgesamt !!!
http://outpost.cnc-hq.de/donbilbo/Mods/aotr/pic3.jpg
mit dem:
http://img204.imageshack.us/my.php?i...lwip0027ig.jpg
Die Größe der Planeten bei Steiner ist unerheblich, da die Flottenpunkte usw. an der ursprünglichen Stelle sind. Der Gesamtkonstrukt ist also genauso groß.
Aber ich denke das Steiner Modding-Team bekommt das schon noch hin.
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versuch es mal auf bastion bzw gorham (beide Jägerwerft) oder corellia (fregattenwerft) das ist der mit dem Icon vom Dreadnought (ich hoffe ich habs nicht falsch geschrieben)Zuletzt geändert von nordexpress; 15.05.2006, 19:52.
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Funzt net. Bekomme einfach keine Anzeige für die Dinger. Ist zwar auch nicht so wild, da die KI eh zu langsam ist (hoffe das behebt Steiner in nem Patch noch), aber es nervt schon, zumal die Dinger echt toll aussehen . Naja, keine MOd ist ohne Fehler. Ist eh schon genial sich das alles einfallen zu lassen und auch noch umzusetzen. Hochachtung . Hoffe nur die bringen bald das Moddingtool raus, damit man endlich alle Schiffe aus Star Wars modden kann.
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Es gibt keine Broadside und auch keine Dreadnaught's....
Zumindest nicht zum bauen,
das Imp macht das im Singleplayer einfach weil es bei denen so im Script steht das sie die baun....
AotR ist nunmal ein Multiplayer Mod....
Die KI hat nocht möglichkeiten die sie nicht haben sollte, aber so wie ich das verstanden hab lässt sich das nicht ohne anderes ändern....
Wenn ihr mir den Kreuzern spielen wollt nehmt Sau 2.2 den Download gibts auf der Steiner HP.
Der Phe
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