Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Awakening of the Rebellion " BUGS "

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Awakening of the Rebellion " BUGS "

Jup das ist erstmal so gewollt da wir noch einige Problemchen haben mit den Hardpoints von Schild und Antrieb. Und bevor wir fehlerhafte Dateien veröffentlichen, lassen wir es lieber erstmal draussen bis wir es hinbekommen haben.

Kommentar

Hab es jetzt neu installiert...und alles funktioniert

der mod ist echt genial, aber ich habe noch eine Frage: warum macht ihr die neuen einheiten nicht auch für den gefechtsmodus verfügbar?
      |(@)(@)""""""""""""""""**|(@)(@)*****|(@)|

COPY THE BEER TRUCK INTO YOUR SIG TO HELP THE WORLD HAVE MORE BEER! AYE!

Kommentar

Jup , alles ist super !!!

Abgesehen vom Dreadnought : Wenn alle Hardpoints zerstört sind hat der noch ein drittel seiner Energie und geht nicht kaputt ! Oder ist das geplant ?!

Abgesehen davon : Hammer Mod , so gut wie immer ;
        Nein , noch BESSER !

Kommentar

@Prof

Dafür gibt es von uns den S.A.U. Mod, der wird demnächst aktuaisiert

Kommentar

Die Rebellen haben jetzt auf einmal 5 x Capitän Ackbar und natürlich auch 5 mal die Home One.. da hab ich ordentlich was zu tun

Kommentar

AOTR ist eine Multiplayer-MOD, deiKI wurde nochnicht sonderlich bearbeitet......

Kommentar

hi alle

ich spiele gerade auf die Rebellen Galactic Conquest (Schwer) auf Version 1.1 und kann seit einiger Zeit keine Infiltratoren und Kundschafter mehr bauen, (beide auf Stufe 1).
                Habt Ihr möglicherweise diese Einheiten limitiert?
                Falls ja, haben wir das Problem, daß einige Bodenkampf-Verluste nicht am Ende des Kampfes angezeigt werden:
                Bei der Schlussbilanz werden sie nicht als verlorene Einheit gekennzeichnet, trotzdem fehlt die Einheit im Spiel nach der Schlacht.

Leonatus

Kommentar

Hmmmm, limitiert sind die eigentlich nicht, besonders nicht in niedrigen Rängen. Ich habe das Problem noch nicht gehabt, schreibst du mal bitte um welchen Planeten es sich gehandelt hat?

Kommentar

hi

kein bestimmter Planet. Ich konnte vorher Infiltratoren und Kundschafter unter anderem auf Hoth bauen, sowie Nal Hutta usw und das geht jetzt nicht mehr.
                    Aufgefallen ist mir das nach der Bodenschlacht um Onderon.

cya

Kommentar

komisch hab gestern auch nochaml nen finaltest gemacht, und bei mir hat eigentlich alles funktioniert.

werds mir heut nachmittag nochmal genau angucken.

grüße basti

Kommentar

Zitat von elt
                        Also mir iast aufgefallen, dass die neuen schiffe bei den Imp (bei den Rebs ha ich nchnicht geguckt) keine Antribee als Hardpoints haben, oder ist das so gewollt?
                        Tja ja das it mir auch aufgefallen, aber wenn es nicht anders geht ists halt so...

Kommentar

@ Tob

Der Trick ist der: Einfach weiter draufhaun,
                          die gehen schon kaputt ist sozusagen nur noch Materie die drauf wartet auseinander genommen zu werden.

Jan

Kommentar

Bei mir schießen die Schiffe von mir auf Kuat nur in die Mitte der Karte, obwohl ich ihnen das garnicht befehle. Zu sehen is da nichts, auch kein Schiff, nur Explodiert da ständig irgendetwas (so eine Explosion wie beim X-Wing). Auch wenn ich denen befehle auf gegnerische Schiffe zu schießen hören die net. Dei schießen nur in die Kartenmitte.

Kommentar

mhh obs buds sin weis ich jetzt net. Also aotr installiert auf bestehende aotr version. Ausprobiert. Keine neuen schiffe gefunden.

Das selbe spiel nur ohne vorher aotr 1.01 drauf sonder gleich 1.1(von gestern) wieder Ausprobiert keine neuen schiffe gefunden!!

Mach ich irgendwas falsch?? Habs mit der aotr.bat ausgeführt und normal mit eaw.exe. nirgends gefuntzt.

Helft mir plz!!

P.s. eaw is auf version 1.4

Kommentar

hast du den Mod in das EaW Verzeichnis Installier ?
                                Wenn ja , guck mal unter Gamedata nach einem Ordner "Mods" und klick dich da runter ob alle Ordner da sind.

Wenn du das Spiel startest , bekommst du den AotR Lade Screen und das Neue Cockpit oder das Standart EaW Zeugs ?

Kommentar

Lädt...
                                X