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Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

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  • #61
    könnt ihr das vielleicht beim venator ändern, dass die kanonen nur texturen sind (beim sternenzerstörer auch ^^)?
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    • #62
      Bitte mal etwas genauer,
      welche was texturen,
      und wie wo kanonen.

      Am besten mit nem Screen,
      und dann gucken wir mal ob wir irgendwas machen können oder das aufklären können...

      Phe

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      • #63
        http://gaeste.modell-art.de/pics/jpg/008/09.jpg

        neben der Brücke sind 8 Kanonen. die sind eigentlich recht groß und ragen dementsprechend auch weit raus. (es ist auch eine Kanone unten an dem schiff befestigt, die in episode III mit einem schuß ein föderationsschiff in die luft jagd ^^)

        diese kanonen sind allerdings in EAW komplett flach. (nur draufgepinselt eben)

        so...nun ist meine Frage, ob ihr die kanonen an das modell ranbastelt, oder ob ihr es so lasst, wie es ist.
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        • #64
          das sieht ja schon sehr gut aus!

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          • #65
            schießen die auch wie es sich gehört ordentlich aus den flügelspitzen?
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            • #66
              Zitat von Prof
              schießen die auch wie es sich gehört ordentlich aus den flügelspitzen?
              logisch, deswegen ham sie ja die kanonen da :P

              grüße basti

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              • #67
                Komisch mit shading druff müssten die kante doch eigentlich net merh zu sehen sein!

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                • #68
                  WOw cooooole Schiffe
                  Gefällt mir, vorallem die Dreadnougth
                  Besucht mal das Galactic Battle Mod Forum

                  Und besucht unsere Werbepartner

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                  • #69
                    GOIL

                    Hab schon wieder ne Frage: in AotR habt ihr dem Broadside cruiser ein Icon gegeben, das einen "echten" broadside cruiser zeigt. werdet ihr den auch machen?
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                    • #70
                      Immer mit der Ruhe, das muss erstmal gähren

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                      • #71
                        Das Zeichen das in AotR für den Broadside drin ist ist der Dreadnaught

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                        • #72
                          Sry, wenn das hier eigendlich nicht reingehört, aber was für Waffen hat eigendlich der "Imperial II - Sternenzerstörer"? Es steht da was von wegen 4 zusätzliche Turbolaser-Batterien und 2 Ionenkanonen (Was insgesamt 8 Turbo-Laser und 8 Ionen-Kanonen machen würde), aber es können nur 4 Turbo-Laser und 2 "Hauptgeschütze" anvisiert und zerstört werden... Was für Waffen hat das Ding denn jetzt?

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                          • #73
                            hä irgentwie kapier ich deine Rechnung nicht

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                            • #74
                              Zitat von Admiral_Larkis
                              hä irgentwie kapier ich deine Rechnung nicht
                              Ei, der ISD I hat 4 Turbo-Laser und 2 Ionen-Kanonen... + 4 Zusätzliche Turbolaser + 2 zusätzliche Ionen-Kanonen = 8 Turbo-Laser und 4 Ionen-Kanonen... Was iss da nicht zu kapieren?

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                              • #75

                                Doppelte Geschütztürme ist das Zauberwort

                                Das Problem vor dem wir stehen , ist , das wir "noch" keine weiteren Hardpoints hinzufügen können die auch Wegbrechen/Zerstört werden können , ohne das wir "Unbesiegbare" einheiten Kreieren .

                                Solche änderungen sind vieleicht in der Zukunft möglich

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