Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***
AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***
Schlaflosigkeit ist manchmal echt eine qual, aber ihr könnt euch freuen, ich hab mich nicht von einer Seite auf die Andere gewälzt, sondern bin ewas aktiv geworden
Das Schiff muß natürlich noch von Malaak durch die Mangel gedreht werden, damit es ein schönes Triebwerksglühen bekommt, und unsere Skinner sollte da noch etwas mehr "Seele" in das Design geben, dennoch ist dieses Schiff eines meiner ABSOLUTEN Lieblinge...
Respekt!
Ihr macht einem ja wieder den Mund ganz wässrig.
Dennoch glaube ich diese Schiffe noch nie gesehen zu haben/zu kennen.
sind die aus den Büchern oder Eigenkreationen?
Und dann noch eine Frage zur Jägerwerft:
Kann man damit im Skirmish Jäger bauen, oder ist sie tatsächlich auf der Kampagnenkarte baubar und wird dann auch in der taktischen Raumschlacht erscheinen?
Die Jägerwerft wird im Galaktischen Modus baubar sein und dann zerstörbar in der taktischen Karte sein. Im Skirmish wird das Ding vorerst nicht auftauchen noch nicht vielliecht kommt da ja noch was :-)
Also ich fände dass die CC-7700 Fregatte gut in AotR reinpassen würde. Würde den Rebellen auch die Möglichkeit geben dem Imperium den Rückweg abzuschneiden.
Dem Imperium müsste man dann aber den Dominator SD geben um ihnen auch weiterhin einen leichten Vorteil bei Abfangschiffen zu geben.
@RazielKanos Was meinst du mit "echten" Star Wars Einheiten, der Dreadhnaught kam auch in keinem Film vor. Der Dominator und die CC-7700 kennen die Meisten immerhin aus den Büchern und Rebellion.
Kommentar