Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

Nuja mal schauen die KUS setzt ja auch mehr auf Masse statt auf Klasse ich denke aber das wir da noch ein Schiff haben das in die Rolle des SSD´s passt.

Aber ich hab andere coole Neuigkeiten, wir stehen kurz davor voll animierte Geschütztürme den Raumschiffen wie den Venator zu verpassen, sprich Turm dreht sich auf das Ziel richtet die Geschützrohre in der Höhe aus und federn dann noch etwas zurück beim feuern !!! Sobald wir ein solches Teil fertig haben werd ich ein kleines Video online stellen.

Kommentar

Voll animierte Geschütztürme hören sich wirklich sehr gut an. Geil, geil, geil. Die news werden immer besser. Hoffentlich hat das warten bald ein ende.
      Ich habe euch alle getäuscht und schleiche mich solangsam zurück an die Macht. Lang lebe das Imperium!

Kommentar

drehbare geschütztürme? die sich echt immer auf den feind ausrichten?

*seufz* ein traum wird wahr
        |(@)(@)""""""""""""""""**|(@)(@)*****|(@)|

COPY THE BEER TRUCK INTO YOUR SIG TO HELP THE WORLD HAVE MORE BEER! AYE!

Kommentar

Jo fett! Das hört sich dochmal gut an mit den Geschützen. Hab grad nochma gezockt und gedacht,schade,dass die Laser einfach so "auftauchen". Dann bin ich ma gespannt!
          sigpic

Kommentar

was ist mit der Performans? werde die Geschütztürme nicht die PC´s in die Knie zwingen???

Kommentar

Da das ganze keine extra Animationen sind sondern direkt wie alles andere auch (Laser, Raketen, Defensesats, Partikeleffekte usw.) gerendert wird macht das keine Schwierigkeiten. In Bodenschlachten funktioniert es ja auch !

Und nicht alle Schiffe bekommen Türme, nur die großen Dinger die man auch ordentlich sieht !

Kommentar

falls es mal stress mit deiner family oder freundin geben sollte und du mal ne auszeit brauchst, kannste auf unbestimmte zeit bei mir einziehen ;-)
                aber vergess die alpha oder beta versionen nicht

aber jetz muss ich dich noch schimpfen, deine geheimniskrämerei macht mich, und die anderen sicherlich auch fertig!!!!!!!!!

und damit das jetz nich alles als offtopic durchgeht:
                das ewok-spass ding in dem weltraumscreen, kommt die einheit vllt als einheit in den bodengefechten??? weil irgendwie find ich das ding cool
                want to join the men of the imperial forces??

Sign here, and you´re on the dark side of the force.

Notice:

All suspects are guilty! Otherwise they wouldn´t be suspect, would they???

Kommentar

Um mal alles Meckerfritzen einen Gedanken zu geben:

Künstlerische Freiheit

Nachdem hier ja in einem Stück Ammok gelaufen wird, werde ich die Levithan halt als kleinen Leckerbissen für mich privat verwenden :P
                  Zuletzt geändert von RazielKanos; 29.06.2006, 02:11.

Kommentar

WAS??
                    Raziel, das kannst du uns nicht antun!!
                    Dann werden wir wirklich AMOK LAUFEN!
                    Bite tu uns das nicht an!

Nein, das ist kein Offtopic:
                    HAbt ihr die Lasereffekte wieder bearbeitet??
                    Das mit den beweglichen Türmen hört sich gut an, abe,r wird das jede grafikkarte schaffen (ich hab ne Radeon 7000, da kann ich auf Minimalen Details so grade Ruckelfrei spielen..)

Kommentar

könnt ihr auch ne etwas abgespeckte version(grafik) reinmachen. Ich hab als 2t rechner ne grafik drin das is ne geforce 3 ti auf der spiel ich sogar darkstar one ohne probs aber euer mod zwingt die grafikkarte in die knie.

Gibt es bald ne liste von euch was an einheiten drin sein wird??

Kommentar

Steiner und ich haben neulich Abend einen reativ großen Durchbruch in Sachen Performance erlangt

Wart erstmal ab wie sich die neuen Releases auf deinen Rechner auswirken

Und du siehst ja selbst was für Wellen der Screenshot der Leviathan hatte - ich persönlich hab da keinen Bock mehr drauf, demnach keine Liste von Einheiten... lasst euch überraschen
                        Zuletzt geändert von RazielKanos; 29.06.2006, 10:22.

Kommentar

Würde ich auch so machen ^^
                          Damit habr ihr keine Probleme und müsst euch nur eine Welle der Entrüstung antun, wenn ihr den Mod rauslasst...
                          PS: Der Bericht in der PC Games ist mit 3 1/2 Doppelseiten ja mal richtig gut geworden, nur schade, dass das Forum nie erwähnt wird... aber egal.
                          Ihr seid super!!!

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                          Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Liebe EaW Community,

Ich wende mich nun mit einer bitte an euch :

Ihr könnt vorschlagen , Ihr könnte argumentieren , aber bitte hört mit dem schlecht reden von irgendwelchen Sachen auf , die bislang noch im Teststatium sind und die ihr bislang noch nicht einmal in Aktion gesehen habt.

Bislang reichte euer Vertrauen zu unseren Mods in SAU und AotR .
                            Warum nun in CWL nicht ?

Wir werden Einheiten einbauen die wir auf Grund von Ballancing einbauen müssen. Ob diese nun 100% dem Regelwerk , StoryLine oder was auch immer entsprechen ,am Ende liegt an uns zu entscheiden was mehr Sinn macht.

Ihr sorgt mit dem Gequengel nur für Unzufriedenheit und Missstimmung bei uns , denn es ist wirklich nicht etwas für die kleine Langeweile zwischen drin eine Einheit zu Implementieren nur um sich dann mit euch zu "Streiten" warum wir das gemacht haben.

Das Stichwort hierfür ist einfach : Künstlerische Freiheit.
                            Diese hat auch LA für sich entdeckt und so manche Einheit generiert die niemals irgendwo erwähnt wurde geschweige denn Sinn macht.
                            (Niemand würde Einheiten wie den 7700 Reb-Interdictor oder Buldkwark kennen ohne Rebellion , genau wie der "Dark Trooper" ohne Jediknight niemals existieren würde.)

danke für eure Zeit.
                            Charette

Kommentar

Thor, nenn mir einen anderen grund um den Meckerfritzen zu zeigen das sie nicht alleine die Mods spielen

Scheinbar denk jeder immer nur an sich was ER will, andere interessieren doch nicht wirklich

Ich weiß das es viele Leute gibt die sich auf die Levithan freuen, und für die werde ich etwas besonderes in CWL einbauen.
                              Zuletzt geändert von RazielKanos; 29.06.2006, 12:18.

Kommentar

Zitat von Charette
                                ...genau wie der "Dark Trooper" ohne Jediknight niemals existieren würde.
                                *klugscheiß*
                                Hm, ich galube mich erinnern zu können, daß das Spiel "Star Wars: Dark Forces" hieß.

Kommentar

Lädt...
                                X