Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

    Ich will ja jetzt nicht meckern, aber Rebellion hat doch genau das gleiche "Runden" Spielsystem wie EaW. Man kann bei Rebellion nur feiner einstellen, wie schnell die Zeit abläuft, bei EaW gibts nur Normal und "Turbo". Aber vom System her ist es vollkommen identisch.

    Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
    Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

    PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

    Kommentar


    • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

      Zitat von HQ|Thor
      Ich will ja jetzt nicht meckern, aber Rebellion hat doch genau das gleiche "Runden" Spielsystem wie EaW. Man kann bei Rebellion nur feiner einstellen, wie schnell die Zeit abläuft, bei EaW gibts nur Normal und "Turbo". Aber vom System her ist es vollkommen identisch.
      sag ich doch

      Kommentar


      • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

        sag ich doch
        Dito! Das einzige was mich an Rebellion gestört hat war die grottige Grafik,konnte darüber aber aufgrund der Spieltiefe und Einheitenvielfalt hinwegsehen!
        Aber nochmal zum Thema. Soll wirklich der Lucrehulk eingebaut werden? Wär mal ne coole Sache,je mehr Einheiten desto besser(vorrausgesetzt,sie werden alle gebalanced). Aber welcher Fraktion soll dieser dann angehören? Kann mir den grad nicht so richtig bei den Rebellen oder dem Imperium vorstellen. Aber für die neue Fraktion,die Korrupten wärs doch mal was! Was auf jedenfall mal rein muss,ist die Eclipse,aber der kommt ja auch mit dem Addon(juhu!!).

        Mal noch so ne Zwischenfrage an die SMG: Wie sieht eigentlich eure Zusammenarbeit mit anderen Modprojekten wie zB Imperial Assault2 oder Legacy of War aus? Ihr seid ja nicht die einzigen,die neue Einheiten modellen und einfügen(aber bis jetzt die schnellsten! ). Ich meine,man braucht sich doch nicht doppelt die Arbeit zu machen,oder? Würde mich mal interessieren. Falls das irgendwo schonmal beantwortet wurde,bitte den Link,danke!!
        Zuletzt geändert von MerlinGalgotta; 27.06.2006, 12:30.
        sigpic

        Kommentar


        • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

          Zitat von MerlinGalgotta
          Aber nochmal zum Thema. Soll wirklich der Lucrehulk eingebaut werden? Wär mal ne coole Sache,je mehr Einheiten desto besser(vorrausgesetzt,sie werden alle gebalanced). Aber welcher Fraktion soll dieser dann angehören? Kann mir den grad nicht so richtig bei den Rebellen oder dem Imperium vorstellen. Aber für die neue Fraktion,die Korrupten wärs doch mal was!
          Ich würde mal sagen weder noch. Da es ein Schiff der KUS ist kommt es natürlich zur KUS. Wenn es den wirklich kommt! Aber davon ist wohl auszugehen da man ja schon ein schönes Bild von dem Teil gesehen hat.
          Ich habe euch alle getäuscht und schleiche mich solangsam zurück an die Macht. Lang lebe das Imperium!

          Kommentar


          • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

            Das Schiff wird in CWL verwurstet und kommt natürlich *entrüstst ist*

            aber ihr dürft uns da schon vertrauen, wenn ihr erstmal die CWL Demo seht, vergesst ihr irgend welche Rohrkrepir Mods ganz schnell, glaubt mir das

            Kommentar


            • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

              Hallo Raziel. Natürlich vertrauen wir euch. Was ihr bisher geleistet habt war top. Ich habe mal ein paar fragen.
              Ich weiss ja nicht ob ihr schon mit dem gedanken gespielt habt ob ihr die schönen neuen Einheiten aus CWL in SAU einzufügen? Es wäre sehr schön wenn alle (oder fast alle) eure Einheiten in einem MOD vereint wären. Dafür steht ja auch der name SeinersAdvancedUnits!
              Wie schaut es den mit eurer Erleuchtung aus? Stehen die 75% noch oder seid ihr auf hindernisse gestoßen?
              Mit welchem der 3 MODS darf die Gemeinde den zuerst rechnen? AotR steht hinten an wenn ich das noch richtig in erinnerung habe
              Bleibt der Schildboost vom Leviathan so groß oder ist der etwas näher ans Schiff heran gerückt?
              Ich hoffe das meine Fragen nicht zu dreist sind und von jemandem beantwortet werden. Es soll aber keine verpflichtung sein.
              Gruß Jens
              Ich habe euch alle getäuscht und schleiche mich solangsam zurück an die Macht. Lang lebe das Imperium!

              Kommentar


              • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

                Folgendes, SAU soll ,und ich denke ich spreche im Namen von allen, kein Schiffslexikon sein in dem man sich die coolen Schiffe anguggen kann und dann damit n bissl rumschiessen kann, sondern es soll eine an dem echten sw universum angelehnte version von EAW sein. (mehr schiffe, etc.) DIe Einheiten aus CWl passen ja garnicht in die Zeit und würde Blance und Spielfeeling regelrecht vernichten.

                Kommentar


                • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

                  So habe ich das nicht gemeint. Ich dachte daran das einige Schiffe bei den Piraten auftauchen könnten. Da diese ja oft auf ältere Technologie zurück greifen.
                  Ich habe euch alle getäuscht und schleiche mich solangsam zurück an die Macht. Lang lebe das Imperium!

                  Kommentar


                  • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

                    Also ich spreche jetzt mal nur für mich...

                    Geil wäre es wenn wir EaW dahin dressieren könnten das man 4 Fraktionen in S.A.U. hat, also auch mal ganz gechillt Imperium gegen KUS

                    Der Schildeffekt bleibt bei der Leviathan, da dass Schiff als SSD Klasse aber bestimmt keinen Schildboot bekommt, ist das wohl eh wurscht

                    Komplett Mod tippe ich mal auf Sau, aber die CWL Raumkampfdemo wird wohl zuerst kommen

                    Kommentar


                    • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

                      Ich danke dir für deine antwort. 4 Fraktionen wären schon super. Mit größeren Karten und mehreren Parteien in einem Kampf. Und dann noch mit dem hoffentlich gelungenem (Daumen drück) erhöhten Einheitenlimit und KI wäre es wirklich ein ganz neues Game. Aber sowas nimmt mindestens 6 Monate Zeit in anspruch. Die Hoffnung stibt zuletzt. Kann ich SAU2.2 und AotR1.1 eigendlich zusammen installieren,da ja EAW Multimod fähig geworden ist? Ich habe die erste SAU2.2 die es gab plus patch2.2
                      Ich habe euch alle getäuscht und schleiche mich solangsam zurück an die Macht. Lang lebe das Imperium!

                      Kommentar


                      • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

                        @ raziel: hab ich das richtig verstanden das die leviathan ein ssd sein soll????????

                        ich find die Kiste zwar auch cool, aber die is "klein" und 4000 jahre alt
                        want to join the men of the imperial forces??

                        Sign here, and you´re on the dark side of the force.

                        Notice:

                        All suspects are guilty! Otherwise they wouldn´t be suspect, would they???

                        Kommentar


                        • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

                          Zitat von Darth Zion
                          @ raziel: hab ich das richtig verstanden das die leviathan ein ssd sein soll????????

                          ich find die Kiste zwar auch cool, aber die is "klein" und 4000 jahre alt
                          um genau zu sein 600meter klein damit fast halbsogroß wie ein Venator


                          Oh gott wie die KUS wohl gesunken is wenn das ihr neuer SSD is^^
                          Born To Frag

                          Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

                          Steiner Modding RPG

                          Kommentar


                          • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

                            Sie haben ja noch den Lucrehulk mit seinen 3000m Durchmessern!

                            Kommentar


                            • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

                              Das ist aber laut Büchern nur ein ungebauter Frachter, der es (denke ich) nicht mit einem Venator aufnehmen kann, egal ob er jetzt 3000m groß ist. Die paar Turbolaser Kanonen hält der Venator locker stand.

                              Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                              Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

                              PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

                              Kommentar


                              • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

                                @ thor: hab mal bei wookieepedia gescheut, du hast und wenn mich nicht alles täuscht hat das riesending nicht mal schilde...

                                und wer mal republic commando gezockt hat erinnert sich dran wie der acclamator (aber die raumkampfversion) das teil auseinander nimmt
                                want to join the men of the imperial forces??

                                Sign here, and you´re on the dark side of the force.

                                Notice:

                                All suspects are guilty! Otherwise they wouldn´t be suspect, would they???

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X