Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

    Flinty die nennen sich 8472!
    Egal ob mit oder ohne Yuzzan Vong. Hauptsache ist doch es sind genügend Gegner da mit denen man sich beschäftigen muß
    Ich habe euch alle getäuscht und schleiche mich solangsam zurück an die Macht. Lang lebe das Imperium!

    Kommentar


    • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

      Versteh gar nicht, was ihr gegen die Vong habt.. tztztz
      Da gibts mal jemanden der wirklich was gegen die Jedi und die ganzen unbesiegbaren Rebellen tun kann, und schon gehen alle auf die Barrikaden... ^^
      Naja egal, klingt auf jeden Fall alles super.. werde warten (müssen) bis es endlich soweit ist

      Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
      Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

      PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

      Kommentar


      • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

        ich hab mal ne frage zum soundtrack...
        da die musik ja in der neuen trilogie ne andere ist, werdet ihr die anpassen oder ist da nix geplant ???
        want to join the men of the imperial forces??

        Sign here, and you´re on the dark side of the force.

        Notice:

        All suspects are guilty! Otherwise they wouldn´t be suspect, would they???

        Kommentar


        • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

          Ich hab mir mal die ganzen Musikstücke angesehen und dort sind recht viele aus EP I-III. Von daher werden wir die Häufigkeit erhöhen in der die Lieder abgespielt werden. Neue dazu machen vielleich ersetzen wir eins oder zwei mit neuen zurecht geschnittenen Versionen

          Kommentar


          • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

            dürft ihr daß mit der musik überhaupt einfach so machen --> copyright und so...?


            @Flinty, nette Signatur
            Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen arm.

            Kommentar


            • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

              Steiner mag vielleicht die Vong nicht mögen, aber vielleicht finde ich ja beizeiten im Team oder sonst wo noch Mitstreiter die mir helfen Vong einzubauen (vor allem modell technisch)
              Aber das ist noch Zukunftsmusik, erstmal AOTR 2.0; mit KI,Diplo, und sonstigen geilen Features!
              Aktuelle News zu Aotr2 und dem Editor:
              http://mithrawnundo.smg-modding.com/
              AOTR 2.0 Chef-Designer

              Kommentar


              • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

                Vong = Geile starke Einheiten

                Bin ich dabei

                AotR2.0 finde ich noch cooler bin ich auch dabei

                Kommentar


                • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

                  VONG, wer oder was ist VONG?

                  Das ist kein SPAM, es gehört zu dieser diskusion

                  Kommentar


                  • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

                    Yuuzhan Vong:

                    http://www.starwars-union.de/index.p...n=info&lid=346

                    http://starwars.wikia.com/wiki/Yuuzhan_Vong

                    Kommentar


                    • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

                      Dankeschön!
                      Hört sich geil an!!
                      Die wären in EaW sicherlich lustich zu töten!!HAHHAHAHA

                      Kommentar


                      • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

                        Genau wie die vom Stiefel ! Nee,net falsch verstehen! Bin nur traurisch! Aber ihr von der SMG seit doch fit,baut doch mal ne Minimod für mich ,wo man den Yuzzhans mal zeigen kann,wer die Rebellen sind!
                        sigpic

                        Kommentar


                        • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

                          Yuuzhan Vong würden echt rocken wie sau!!

                          Am allergeilsten wäre es wenn man die Vong dann praktisch als 3. Fraktion spielen kann(ich hab keine Ahnung ob sowas machbar ist).
                          WarLorD_Xan = SpacelorD_XaN
                          www.xan.at.tf

                          Mirror Mirror on the wall
                          True hope lies beyond the coast
                          You're a damned kind can't you see
                          That the winds will change

                          Kommentar


                          • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

                            NA also von meiner seite gibts keine Vong

                            Kommentar


                            • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

                              Ohje.. klingt fast als planen deine Modder eine Rebellion gegen den Vong Hasser ^^

                              Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                              Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

                              PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

                              Kommentar


                              • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

                                Für sowas gibts doch Order 66. ^^
                                Ich weiß nicht aber meiner meinung nach spielt das mit den Vong zu weit hinten in der Geschichte. Davon abgesehen stimme ich zu, dass die Yuuzhan Vong nicht wirklich ins SW Universum passen.

                                Wenn dann sollte man nen seperaten Mod für die Vong Fanatiker rausbringen.
                                Irgendwann so in 3 Jahren, wenn es nichts mehr für AOTR SAU und CWL einzubauen gibt. *g*
                                Star Wars Gangsta Rap http://www.antra.dk/starwarz.html

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X