Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

S.a.u. 3.0 EInheitenliste!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: S.a.u. 3.0 EInheitenliste!

ja genau! UND leckere Heldinnen *G*
    Sein oder nicht sein??? Nicht sein!!! BLAST'EM!!!!

Kommentar

jo her mit dem screen shirasaya ja bin wieder da*grins* freu*

@johnny was denkst du woll schon wieder??

Kommentar

du warst weg? und wer bist du? :P ^^

och shiralein sein nich beleidigt wennse dein pic nich wollten... thor und ich freuen uns immer über neue screens

@Jhonny

leckere Heldinen brauch ich nich, hab ja mein shiralein ^^
        Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

frag shirasaya . weiß schon wer ich bin.und was ich mein(threath).haben uns mal per pn wegen was unterhalten.

warum will keiner die screens?? *seufz*

ich glaub kaum das die keiner sehen will. eher wollen alle mehr.

Kommentar

@ Akuma: ich bin mir zimelich sicher dass du weisst was ich denke ^^

@ Flinty: du brauchst keine leckeren Heldinnen??? okay ich eigentlich auch nicht, aber wenn es welche geben wird, werde die bei mir sicherlich als letztes sterben *GGGGGGG*

HER MIT DEN SCREEENS!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Ok da habt ihr sie!

Der Preator ist dabei, im album habe ich gerade neu Screens hinzugefügt.

http://www.steiner-modding.com/gallery

Mfg Shirasaya

Ps: Nur der Preator: http://steiner-modding.com/gallery/d...up&cat=0&pos=0
              Zuletzt geändert von Shirasaya; 31.08.2006, 22:07.
              "Entfernt"

Kommentar

wer auch immer den screen gemacht hat, hatt sich ganzschön kneeede angespaaart, was war das? 2 millionen? aber sieht wie immer nice aus...
                Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen arm.

Kommentar

2.160.000 Credits? Das ist aber ercheatet!!! :P

Was sind das für MonCal Cruiser in der Stark gegen/Schwach gegen Liste?

Super Ding , werd ich zum Flaggschiff meiner Sekundärflotten machen

Edit: kannst du auch einen Screen von der Galaxymap machen?? die sieht schön groß aus

Kommentar

Zitat von Guddi Beitrag anzeigen
                    2.160.000 Credits? Das ist aber ercheatet!!! :P
                    Max ist 1,16 Mio.
                    Für das Imperium, für die Freiheit!!!11einseinseinselfhundertundelf

Kommentar

Möp Falsch

Max Cred Limit hängt von den Planeten ab

Phelan und ich testen unsere Extreeeem Performance sachen immer mit
                      15K Gala Pop und kommen auf ein INCOME von 2-3 Mio ... der Haken ist eher , das die Bank nur deutlich weniger hällt und das rest Geld verpufft.

PS: Shira , next Time das Gama bisserl aufdrehen , sieht man ja kaum was auf den Bildern :P
                      HarHarHar
                      Zuletzt geändert von Charette; 01.09.2006, 10:16.

Kommentar

Cooles Ding, aber ehrlich ^^
                        PS: Wieso bekommt die Arc Hammer auf ihrem Screen so einen aufs Maul?

Edit: Druckatombomben?
                        Edit2: Wieso ist der Preator stark und gleichzeitig schwach gegen das gleiche Einheitenbild? ^^

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                        Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Zitat von HQ|Thor Beitrag anzeigen
                          Edit2: Wieso ist der Preator stark und gleichzeitig schwach gegen das gleiche Einheitenbild? ^^

Hm, vielleicht kann der diesen einheiten den arsch aufreissen, aber gleichzeitig können die das Selbe mit ihm machen

Was sind das denn nun für MonCal Cruiser?

Kommentar

PS Antwort : WEIL die ARC Hammer ein Industrie Schiff ist. Gut gegen Jäger nix gut gegen Pötte.

Edit 1 Antwort: Noch von den Sabotage Fregatten aus AOTR
                            Edit 2 Antwort: Weil noch in Ballace :P Das sind mini fizel dinger

Kommentar

Jaja meine Credits...

Die waren nicht ercheatet.

Ich bin zwar kein Coder, aber Xml Dateien in Punkto Credits aufstocken bringe sogar ich hin...

Also die Lösung: Ich hab Thyferra Endor und Polus auf maximum aufgedreht....

Außerdem ist es nur gut das man in einer Beta Version mehr verdient, weil man da besser Testen kann.. Is ja klar hats du kein Geld hast du keine Einheiten: Sprich du kannst nicht Testen.

Ahja mein System ist das älterste im Team mit Sicherheit und auch das Leistungsschwächste.. deshalb habe ich die Grafischen Spieilereinen ein bisschen Runtergedreht, dafür spiele ich ohne Ruckeln selbst bei Massenschlachten...

Zum Preator: Das ding ist ein Schlachtkreuzer, Langsam aber Kampfstark, jedoch kann man ihn mit einer entsprechenden Flotte leicht zu Brei Machen, nur das man dafür Taktik und Credits benötigt..

MFg Shirasaya

PS: Die Screens in der Gallery sind bis auf 3 nicht von mir, es sind größtenteils Screens die von den Betas gemacht wurden....Ich hab sie nur reingestellt. Von mir sind nur die drei mit dem Preator...
                              "Entfernt"

Kommentar

hey ho, nettes schiffchen, wirklich süß...

mal ne frage die schon mal gestellt worden is, könntet ihr einen Sceen von eurer aktuellen Galaxymap online stellen????

Kommentar

Lädt...
                                X