Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

S.a.u. 3.0 EInheitenliste!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: S.a.u. 3.0 EInheitenliste!

*grübel-darüber-ob-selbst-erkrankt-sei*

also ich meinerseits sprach eigentlich von gut aussehenden heldinnen *GGGG*

also leckere heldinnen *G*
    ich bin mir ziemlich sicher dass die sich bewegen können....

*definitiv-selbst-erkrankt-sei-und-das-auch-noch-gut-find*
    *GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG*

PS: könnte man denn den Ewok-Gleiter einfach als normale Einheit auf Endor reinbauen??? ich meine ohne das "TODES"... sodass man leich mehrere davon baun kann oder einfach bekommt???

PPS: also ich fand den Todesgleiter einfach nur geil: OH A EWOK I SPACE CAPTAIN!!! RUN AWAY!!!!
    Zuletzt geändert von Johnny; 30.08.2006, 14:16.
    Sein oder nicht sein??? Nicht sein!!! BLAST'EM!!!!

Kommentar

S.a.u. 3.0 im xxx Modus wurde abgehlehnt.

es wird keinen Mod mit Nackten auf den Rüpfen etc etc geben.

Genauso wieman keine Heldinnen verschleppen kann um sie in seiner Catina mal so richtig zu vernaschen. (also wirklich)

Uuups? Jungs ihr hättest die Heldinnen ein bisschen unerotischer machen sollen. Da bringt mich der glatt auf blöde Gedanken....

Neueste Info: Merkel wird ne Einheit sein!

Special Ability: The Kiss of dead

Mfg Shirasaya
      "Entfernt"

Kommentar

Zitat von HQ|Thor Beitrag anzeigen
        *sich gerade überlegt ob man diese Krankheit überhaupt noch heilen kann*

....

*dann zu dem Schluss kommt dass man sie besser nicht heilt sondern alle Erkrankten einfach aus der nächsten Schleuse wirft*
        Ach Thor , Thor , Thor ...

Manchmal würde ich mir Wünschen , das man genauer Betrachtet was sich manche als "Schluss" für sich zieht , wenn man alle aus der Schleuse werfen würde , Jung , dann würdest du genau so wie wir alle lernen Vakuum zu Atmen.

Diese Krankheit bekommt man nicht weil man ein "Fan" von mir ist , sondern ein Fan der "SMG" und glaubst du wirklich wir würden uns so ganz Friedlich aussondern lassen ?

Wir sind ihr da , wir sind die da , wir sind die die in der U-Bahn neben dir Sitzen , wir sind die die dir in der Kantine das Essen ausgeben oder der Kioskbesitzer bei dem du dir deine Morgenzeitung holst.

Ihr könnt versuchen uns zu beseitigen aber ihr werdet es nicht schaffen ohne das ihr auch eure Welt die ihr kennt und liebt verlieren werdet.

MUAHAHAAAARHARAAAWAWAAAA

Kommentar

ich glaub ich wechsel das forum

@charette: mach doch sowas wie einen SMG Club auf, der so ähnlich ist wie der Fight Club aus dem gleichnamigen Film und dann übernehme ic...äh wir die Weltherrschaft

Harr Harr Harr

Kommentar

*noch-immer-irre-sei*

erst Frauen und jetzt Weltherrschaft *gut-find*

Sau-XXX wäre nun wirklich quatsch, aber ich hab halt die Hero-Walls bei euch gesehen, das reicht doch schon, gut nen paar mehr frauchens wäre net schlecht, leider gibt es in SW zuwenig Frauenhelden.

Back to Topic:

ich hab mir schon so ziemlich alles angschaut was ihr da so am baun seid und ich frag mich ob vllt irgendwann der keine Ahnung wie der heisst SZ eingefügt wird (das Ding ist 2 Km lang, bin mir nicht sicher ob das der Allegiance-Class ist) ????
            Sein oder nicht sein??? Nicht sein!!! BLAST'EM!!!!

Kommentar

also den allegiance SD gibts zumindest.. aber ob du den meinst ist natürlich die frage ^^

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
              Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Zitat von HQ|Thor Beitrag anzeigen
                also den allegiance SD gibts zumindest.. aber ob du den meinst ist natürlich die frage ^^

korregiere, es gibt den preator, dasn unterschied :P
                Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

Wollt ihr nen Screen vom Preator?

Schön bitte sagen..... (ahja nen Ingame screen vor 5 min gemacht, brandheiß)

Mfg Shira
                  "Entfernt"

Kommentar

Hier gibts die Allegiance : http://starwars.wikia.com/wiki/Allegiance_(SSD)

Und hier der Praetor, jedenfalls ein Artikel darüber, von dems bei SMG einen Screenshot gibt: http://starwars.wikia.com/wiki/Praet..._Battlecruiser

Kommentar

Guddi da ist sogar ein Bild von unserem Praetor auf der Wiki Seite ^^

Kommentar

Grad mal reineditiert was?
                        Als ich den Link gepostet hab, war das noch nicht da

Edit: Ach BTW wie kamt ihr eigentlich auf das Aussehen des Schiffes? Hattet Ihr Referenzen? Und warum habt ihr überhaupt das Schiff gewählt? Fragen über Fragen...
                        Zuletzt geändert von Guddi; 30.08.2006, 19:42.

Kommentar

SMG goes WIKI :P zu krank ^^
                          aber das bild auf der wiki sieht besser aus, als auf den alten Screenshots.
                          Für das Imperium, für die Freiheit!!!11einseinseinselfhundertundelf

Kommentar

Ich meinte den Allegiance gibts im SW Universum ^^
                            äh? ich seh da nur die ionenkanone auf der seite zum Preator...*?*

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Dann hats wer wegeditiert!

Gestern war er noch da....

Ahja wollt ihr jetzt nen Screen vom Preator?

Mfg Shirasaya
                              "Entfernt"

Kommentar

Gib uns doch bitte den Screen... ja? Bitte...
                                aber bitte keinen den wir schon kennen ^^

Kommentar

Lädt...
                                X