Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Tja,ich würde gerne über die Bodeneinheiten diskutieren,aber das bleibt ja bis zum Release geheim .Zu Weltraumeinheiten hab ich glaub ich vorerst mal nix mehr zu sagen. Ach doch,da fällt mir nochmal ein. Irgendwie hab ich in Erinnerung,dass ihr mal mit anderen Schildeffekten rumprobiert habt. In einem eurer Videos sah man dann wie die Laser weiter weg vom Schiff einschlugen. Wie siehts da jetzt mit aus? Alte Effekte nur etwas weiter vom Schiff weg(also nicht direkt auf der Oberfläsche)? Oder komplett neue(ich glaube mal komplette "Rund"-Schilde wie bei StarTrek auf einem Screenshot gesehen zu haben)?
Tja,ich würde gerne über die Bodeneinheiten diskutieren,aber das bleibt ja bis zum Release geheim .Zu Weltraumeinheiten hab ich glaub ich vorerst mal nix mehr zu sagen. Ach doch,da fällt mir nochmal ein. Irgendwie hab ich in Erinnerung,dass ihr mal mit anderen Schildeffekten rumprobiert habt. In einem eurer Videos sah man dann wie die Laser weiter weg vom Schiff einschlugen. Wie siehts da jetzt mit aus? Alte Effekte nur etwas weiter vom Schiff weg(also nicht direkt auf der Oberfläsche)? Oder komplett neue(ich glaube mal komplette "Rund"-Schilde wie bei StarTrek auf einem Screenshot gesehen zu haben)?
schätzte beziehst dich auf das foto von cwl mit dem sith interdictor mit den roten schilden... das war nur ein Schildboost... halt ein böser, roter Schildboost
Mann Mann Mann.. ihr habt echt Problene ^^
Wollt ihr denn nicht wenigstens EINE neue Bodeneinheit angeben? Dann würden hier erst recht die Diskussionen losbrechen
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)
Ihr macht euch keine Fans Leute.... ^^
Moment.. Dark Trooper können fliegen... *gg*
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)
Kommentar