Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

S.a.u. 3.0 EInheitenliste!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • S.a.u. 3.0 EInheitenliste!

    X-Wing
    A-Wing
    Y-Wing
    Z-95
    V-Wing
    T-Wing
    E-Wing
    B-Wing

    TIE Fighter
    TIE Interceptor
    TIE Avenger
    TIE Defender
    TIE Bomber
    Missleboat
    Gunboat
    TIE Claw (Chiss Klauenjäger)


    Correllianische Korvette
    Correllianisches Kanonenboot
    Quasar Trägerschiff

    Eskorten Träger
    Lanzen Fregatte
    Bajonet Kanonenboot

    Reb. Dreadnought
    Nebulon B
    Nebulon B2
    Balrus Raketenkreuzer
    Angriffsfregatte (Die echte Angriffsfregatte, nicht die lahme von Petroglyph!

    Imp. Dreadnought
    Carrack
    Strike Cruiser
    Eidolon Raketenkreuzer
    Acclamator

    MC40
    Victory I
    Venator
    Harrow-Star Destroyer

    MC80
    MC80b
    MC90 Defiance

    Imperator I
    Imperator II

    Home One
    Executor
    Preator
    Arc Hammer

    Neutrale Faction-CorSec


    Battlecruiser
    Destroyer
    Heavy Frigate
    Light Frigate

    Gerade Eben hat Steiner die Offizielle Einheitenliste für S.a.u 3.0 zur veröffentlichung freigegeben.

    Es Handelt sich hierbei nur um von der SMG neugemachte Einheiten! (Es wurde nichtnur die Textur getauscht, es wurde das komplette Model neu gemacht inklusive Hardpoints Bones usw....)

    Neues von der Beta Front: Der Beta Test kommt gut voran, mittlerweile werden Lupen gebraucht um noch kleinere Bugs zu finden.

    Neues von der Performance Front: Es gab bisher noch keinen Beta Tester der sich über Mangelnde Performance beschwert hat. Das aus 2.2 bekannte Ruckeln wurde vollständig beseitigt! Auch die großen Schiffe finden ihre Ziele und es gibt keinerlei Problem mit der Wegfindung.

    So das wärs vorläufig freut euch auf den Release Ende Nächster Woche.

    MFG Shirasaya
    "Entfernt"

  • #2
    AW: S.a.u. 3.0 EInheitenliste!

    Ist S.A.U. 3.0 endgültig oder wird es noch weitere versionen geben ?
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      AW: S.a.u. 3.0 EInheitenliste!

      Genial hoffe mal das meiste kommt auch in der nächsten AOTR-Version.
      Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren - Benjamin Franklin

      Kommentar


      • #4
        AW: S.a.u. 3.0 EInheitenliste!

        Zitat von Shirasaya Beitrag anzeigen
        Angriffsfregatte (Die echte Angriffsfregatte, nicht die lahme von Petroglyph!
        Ohne Worte ^^ *jubel*

        Zitat von Shirasaya Beitrag anzeigen
        Es Handelt sich hierbei nur um von der SMG neugemachte Einheiten! (Es wurde nichtnur die Textur getauscht, es wurde das komplette Model neu gemacht inklusive Hardpoints Bones usw....)
        Haben dann auch Tartan und Corellianische Korvetten ebenfalls zerstörbare Elemente, wie Antrieb?
        Oder eher unnötig, da die Einheiten eh schnell Schrott sind?

        Zitat von Shirasaya Beitrag anzeigen
        Neues von der Beta Front: Der Beta Test kommt gut voran, mittlerweile werden Lupen gebraucht um noch kleinere Bugs zu finden.
        Ist der mehrmals baubare AdmiralNeeda auf Seiten der KI im GC ebenfalls entfernt worden?


        Zitat von Shirasaya Beitrag anzeigen
        Neues von der Performance Front: Es gab bisher noch keinen Beta Tester der sich über Mangelnde Performance beschwert hat. Das aus 2.2 bekannte Ruckeln wurde vollständig beseitigt! Auch die großen Schiffe finden ihre Ziele und es gibt keinerlei Problem mit der Wegfindung.
        Positiv, sehr positiv!

        Zitat von Shirasaya Beitrag anzeigen
        So das wärs vorläufig freut euch auf den Release Ende Nächster Woche.
        Ohja ^^
        Für das Imperium, für die Freiheit!!!11einseinseinselfhundertundelf

        Kommentar


        • #5
          AW: S.a.u. 3.0 EInheitenliste!

          Ich glaubs nicht.. das ist ein Traum... bitte nicht aufwecken
          Sind Fragen in den Topic gestattet? *hätte nicht gedacht dass ich das als Mod mal frage*
          1. Wird der Chiss Jäger einer eigenen Partei gehören oder vom Imperium gebaut werden?
          2. Weiß zufällig jemand wo die Harrow-Class zum ersten Mal aufgetaucht ist? Kann mich nicht mehr dran erinnern...



          Edit: Was ist eigentlich mit Bodeneinheiten? Wirds da auch was geben? *grad so einfällt*

          Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
          Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

          PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

          Kommentar


          • #6
            AW: S.a.u. 3.0 EInheitenliste!

            Gestattet mir die Frage, sollte nicht auch die Eclipse in SAU 3 enthalten sein?

            Soll nicht heisen das ich nicht zufrieden bin!!!

            *freu*

            Wirklich super arbeit! Was ein paar Menschen mit einer Vision so alles erreichen können!

            Kommentar


            • #7
              AW: S.a.u. 3.0 EInheitenliste!

              joarr... mir kommts auch so vor als wären das nich alle einheiten... mir fehlt der mc 104 und der chiss kreuzer und vlt noch n paar andere einheiten...

              Kommentar


              • #8
                AW: S.a.u. 3.0 EInheitenliste!

                Sollten in Sau 3.0 nicht die Einheiten der Fan Fiction Sieger integriert werden? Wenn ja, wo ist bitte mein Dominator Sternenzerstörer ^^?

                Kommentar


                • #9
                  AW: S.a.u. 3.0 EInheitenliste!

                  Stimmt.. wo ist mein Scimitar-Jagdbomber? ^^

                  Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                  Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

                  PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: S.a.u. 3.0 EInheitenliste!

                    Vieleicht halten sie die einheiten zurück als überaschung oder werden nachträglich eingebaut kann doch sein
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: S.a.u. 3.0 EInheitenliste!

                      tjo.. wenn dem so sein sollte.. tschuldigung... wolte nichts verraten ^^

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: S.a.u. 3.0 EInheitenliste!

                        tjo.. wenn dem so sein sollte.. tschuldigung... wolte nichts verraten ^^
                        wieso entschuldigst du dich ich weiß es ja auch net ist nur ne vermutung

                        kann ja auch sein dass es so stehen bleibt.
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: S.a.u. 3.0 EInheitenliste!

                          So weit ich das sagen kann, fehlen doch auch der corellianische Zerstörer, Fregatte und Schlachtkreuzer, oder? Jedenfalls sind die auf vielen Bildern.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: S.a.u. 3.0 EInheitenliste!

                            wenn ich jetzt noch wüsste was ein harrwosd is ^^ und achja arc hammer is wirklich ausgezeichnet
                            Born To Frag

                            Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

                            Steiner Modding RPG

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: S.a.u. 3.0 EInheitenliste!

                              Zitat von Lilarcor Beitrag anzeigen
                              So weit ich das sagen kann, fehlen doch auch der corellianische Zerstörer, Fregatte und Schlachtkreuzer, oder? Jedenfalls sind die auf vielen Bildern.
                              Musst du aufmerksam Lesen!
                              CorSec = Corellian Security
                              Für das Imperium, für die Freiheit!!!11einseinseinselfhundertundelf

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X