Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

S.a.u. 3.0 EInheitenliste!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: S.a.u. 3.0 EInheitenliste!

Ich weiß!

Ich kenne die Lanzenfregatte. War nur ein kleiner Querschläger an unsere Besserwisser hier im Forum....

Also es wird so laufen: Lanzenfregatte gibts etwas früher, dafür nur mäßig Stark in der Verteitigung.

Etwas später gibts dann den Carrack cruiser, der auch Sehr langlebig ist.

Und du lieber Thor, lass dich nicht veräppeln...

Mfg Shirasaya

PS: Die Home one ist kein Mc 104, sieh ist eher ein umgebauter Luxusliner, eines der Ersten MC Kampfschiffe.

Die Mc 104 ist ein Reines Kriegschiff, das auch als solches entwickelt wurde.

Thor, Flinty, Gilad, ich bitte um Verbesserung meiner ausführungen...

PPS: Ja Ich gebs ja Zu, Es ist etwas in arbeit in Punkto Forschung und Rebellen.... Ist aber nur in der Testphase, noch nicht fix das es reinkommt! Die Droiden werden aber dennoch nicht nutzlos sein, sondern weiterhin Dinge klauen... Das ist die Lösung des Rätsels mit der Goldrute...

Gratulation an Moquai und Sleeper, sie haben das Rätsel gelöst.... Ihr bekommt dafür
    "Entfernt"

Kommentar

Zitat von Shirasaya Beitrag anzeigen
      Ich weiß!
      Ich kenne die Lanzenfregatte. War nur ein kleiner Querschläger an unsere Besserwisser hier im Forum....

PPS: Ja Ich gebs ja Zu, Es ist etwas in arbeit in Punkto Forschung und Rebellen.... Ist aber nur in der Testphase, noch nicht fix das es reinkommt! Die Droiden werden aber dennoch nicht nutzlos sein, sondern weiterhin Dinge klauen....
      Also haben die Rebellen einen eigenen Stand und können zusätzlich vom Imperium wichtige Forschungen klauen, jedenfalls hört es sich so an. Wenn ja, kann dies abhängig sein, z.B. Ich muss A erforschen und B klauen um C zu bekommen?

(Dennoch war der Blasen-Tee das Beste)

Gratulation an Moquai und Sleeper, sie haben das Rätsel gelöst.... Ihr bekommt dafür
      Ja, was? ^^
      *Besserwisser raushängen lass* Moguai schreibt man mit G nicht mit Q! ^^
      Für das Imperium, für die Freiheit!!!11einseinseinselfhundertundelf

Kommentar

@ guddi

hast schon recht die watchkeeper gehört im eingeldichen sinne zur republik, die is zwar von barura, hat aber der neuen republic in der corelliakriese ausgeholfen...
        want to join the men of the imperial forces??

Sign here, and you´re on the dark side of the force.

Notice:

All suspects are guilty! Otherwise they wouldn´t be suspect, would they???

Kommentar

PS: Die Home one ist kein Mc 104, sieh ist eher ein umgebauter Luxusliner, eines der Ersten MC Kampfschiffe.

Die Mc 104 ist ein Reines Kriegschiff, das auch als solches entwickelt wurde.
          Was du nicht sagst
          Mein Post kommt eher von dem was Steiner geschrieben hat:

7. Wir haben die Executor komplett nur noch als Heldeneinheit gemacht. Der MC104 von Ackbar ist ebenfalls einmalig aber es gibt nich die standart MC 104.
          Welche aber immer wieder baubar sind.

Die Watchkeeper ist der Name von einem Bakura-Class Zerstörer, warum heißen die Watchkeeper? (ich weiß doofe Frage :P )

Kommentar

Gemein!

Ja Steiner hats Verraten!

Seit der Beta Version 1.7 (Bugfix versionen werden fast jeden Tag von Kanos und Steiner geliefert, wenn keine Bugs mehr sind gehts ans Ballancing dann Release. Das alles geht im Steiner Modding Forum vonstatten, nur das du als nicht Beta tester das Forum nicht sehen kannst. Ahja Betas sind alle Gepackt und können nur mit dem Passwort, das man Per Mail bekommt geknackt werden... Macht euch also keine Hoffnung vorab an den Mod zu kommen nur so durch Gaunereien...)

So Back to Topic, also es gibt seit neuersten Stand des Beta tests den SSD wie den MC104 nicht als eigene Einheit. Vielmehr hat Piett jetzt den SSD und Ackbar den 104er, sie kommen ganz normal mit dem Techlevel...

Ja jeder hat nen SSD sobald er Tech 5 hat, und zwar genaU einen, AHja Piett taucht wie auch Ackbar ne ganzschön lange Zeit nichtmehr auf, wenn man sie Zerstört. Also alles schön balanced.

Bitte Lasst die Diskussionen über irgendwelche SDs was auf der Liste Steht kommt, und noch ein Paar als Überraschungen.

Ich betone nochmals, das es sich hierbei ausschließlich um die Raumeinheiten handelt.

AM Boden sowie allgemein im Spiel ist einiges dazugekommen.... #

WIE zb Auch Jedi und Sith Truppen....

Und je es ist geplant den Rebellen ein Forschungsystem zu verpassen.

Was heist geplant? Die Betas sind schon gemein, da sickert scheinbar garnichts durch...

Ja es gibt ein Forschungsystem für Rebellen, die Goldrute und das Bierfass können aber Trotzdem Dinge Stehlen wie ZB den Bauplan eines ISD.

Jedoch ist eines Dabei der Haken, wird zerstört was Die goldrute geklaut hat und du als Spieler gebaut, ist es für den Gesamten Spielverlauf weg.

Also BSP: Ich bin Rebell und klau mit den Droiden den Bauplan eines Victory 2 Zerstörers. Dann kan ich den einmal als Rebell bauen. Zerstört meinGegner den, ist der Bauplan für immer weg.

Sprich Rebs können atats haben jedoch immer nur einen pro Spiel.

Die Normale Forschung wird in Gebäuden abgehandelt, wie bei den Imps.

Das ist der derzeite Stand.

So das wars für Heute MFG Shirasaya

Ps@Guddi lol

PPS: Ja Boys and Girls, was bekommt ihr jetzt für das erraten????

Wenn ihr Brav darum bettelt, sag ich euchs im Nächsten Post....
            "Entfernt"

Kommentar

hmm... also das mit dem ergaunern von imp technologie finde ich klasse... das mit der lediglich einen einheit finde ich hingegen irgendwie extrem wenig... ich würde so ein limit von 5 bevorzugen.. aber is nur meine meinung, könnte vlt auch balancetechnisch probleme geben... erstmal abwarten wies wird... vlt stellt es sich ja doch noch als gut herraus...

und zu dem anderen: *bettel bettel* was gibts denn nu dafür??? ^^ bekommen wir vlt jeder nen keks???

Kommentar

So Back to Topic, also es gibt seit neuersten Stand des Beta tests den SSD wie den MC104 nicht als eigene Einheit. Vielmehr hat Piett jetzt den SSD und Ackbar den 104er, sie kommen ganz normal mit dem Techlevel...

Ja jeder hat nen SSD sobald er Tech 5 hat, und zwar genaU einen, AHja Piett taucht wie auch Ackbar ne ganzschön lange Zeit nichtmehr auf, wenn man sie Zerstört. Also alles schön balanced.
                ah ok und was ist mit den normalen MC104 die Steiner erwähnte?

Ps@Guddi lol

Mir gefällt dieses Stehlensystem. Ist ne super idee!! Besser als das originale! Vlt gehts ja so, dass man bei den Minoreinheiten wie ATAT 3 bauen kann, aber die großen Schiffe nur einmal?

Kommentar

Soo....
                  1.Geht das denn bei allen IMP Einheiten oder nur bei den kleineren? *stell mir grad nen Allegiance SD unter dem Banner der Rebellen vor*
                  2.Wird das Klauen wieder Geld kosten/wird es immer mit 100% Erfolg klappen?
                  3.Wieso werden wir hier als Besserwisser bezeichnet?
                  3.1 Sowas sehe ich als Mod Beleidigung an und werde deinen Account noch heute sperren.... Spoiler:

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                  Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Harr Harr
                    Ich sehe mein Kollege der mich hier gerade vertritt während ich in der Beta und Ballance stecke versorgt euch schon recht gut ^^

Also , Beta & Ballance geht mittlerweile sehr gut vorwärts.
                    Performance des Mods hat sich SEHR SEHR gut entwickelt .
                    Phelan und ich reizen uns das gerade immer wieder gerne aus , wenn wir uns einfach mal alle Schiffe auf Feld bringen wollen.

Ich sag nur BattleCap von 150 für Imp und Rebs und wenn dann noch der Jäger Spawn da zu kommt wisst ihr ungefähr was auf der Map los ist.

Der SSD , Arc Hammer und der MC104 sind bei uns gerade sehr schwer im Fokus des Ballancing. Gerade der SSD ist für uns ein sehr schweres Stück , da er ja einerseits bekannt und berühmt (berüchtigt) ist , wir ihn jedoch nicht als I-Win-Einheit Einbauen wollen , sondern so das ein Cleverer Stratege immernoch Schnitte gegen ihn hat.

So viel spaß beim Träumen von 150er PopCap Gefechten die nahezu Ruckelfrei laufen (aber ich enttäusche euch jetzt schon , 150er Gefechte wird es im SAU 3.0 nicht geben , da es wirklich ZU unübersichtlich ist und für Singleplayer eh uninteressant :P )

PS: Ich wollte euch nur noch wissen lassen das ich noch Lebe.

Kommentar

wow is das ne nette liste ... da kenn ich vieles aus dem guten altem tie fighter ( z.b. das kanonenboot , sowie das raketenboot ) , aber auch einiges aus x-wing alliance ...

schade das diese spiele schon so alt sind

Kommentar

Hey. Also ich wollte nur einmal ein paar Einheitenbezeichnungen korrigieren, auch auf die Gefahr hin das es altklug klingt. Also die Home One war, wie gesagt, ein ehemaliger Luxusliner und schließt sich wie die Difiance und die Independence in die Reihe der Schiffe des Typs MC80b. Die bisher in EaW gezeigten MonCals sind Schiffe vom Typ MC72 und somit baugleich mit der Liberty, welche in Episode VI vom zweiten Todesstern zerstört wurde. Im Verlaufe der Jahre hat die Neue Republik Schiffe des Typs MC90 in Dienst gestellt, welche zu dieser Zeit die mächtigsten Schlachtkreuzer der MonCAl Baureihe darstellten. Die MC104 wurde, wie bereits erwähnt als Antwort auf den SSD des Imperiums entworfen, aus Kostengründen und aus politischen Gründen, genau wie die erbeutete Lusankya (SSD), wieder außer Dienst gestellt, da die Bürger und der Senat angesichts des Friedens mit dem Rest-Imperium keine Gründe mehr für Schlachtkreuzer der Superlative sahen.
                        Der Marauder-Kreuzer, eher ne Corvette als alles andere, ist eigentlich ein mittelschweres Piratenschiff und wird primär von diesen zur Jägerabwehr und als Eskorteeinheit verwendet. Er ist mit verschiedenen Waffensystemen, darunter Protonen und Vibroraketenwerfern, ausgestattet und stellt somit eine schwerere Jägerabwehr als die standard corellianische Corvette da. Bria Tharen, eine Geliebte von HAn Solo in seinen Jugendjahren, erbeutete mit ihrer Sondereinheit ein solches Schiff für die Rebellion. Die Marauder stellt somit, genau wie die Nebulon B, eine Standardschiffsklasse dar, welche sowohl vom Imperium, allerdings nur eingeschränkt und sehr selten, als auch von Rebellen und besonders von Piraten verwendet wird. Sie ist in etwa vom vermutlichen Techlevel vergleichbar mit dem Carrack-Kreuzer, wenn auch historisch gesehen wesentlich älter.
                        Hoffe es hilft etwas, zumindest vom historischen Hintergrund soweit ich mich aus den Büchern erinnere.

Kommentar

Ich sag nur Danke, trotzdem haben die Dinger in Eaw nichts verlohren.

Wenn dann solten sie gegen Jäger effektiv sein, und nicht gegen Raumstationen und GKS!

Was Petro da wieder gedreht hat....

Naja Back to Topic: Der MC 104 und der SSD machen sich prächtig, un mann kann sie mit ein bisschen Taktik und den Richtigen Einheiten locker Zerbröseln. So solls sein: Sonst mach ich mit dem SSD alles Platt.

Die Idee den SSD und den 104er Piett bzw ackbar zu geben ist ebenfalls sehr gut durchdacht.

Damit kann die Ki nicht 15 ssd hercheaten was sie aber sonst sofort tuen würde. Und dann wirds witzlos.

Trotzdem wie gesgat: Die GKS werden im Neuen Mod endlich richtige GKS, nicht so lauwarme dinger wie die originalen.

Ein SD ist jetzt wirklich einer.

Den Raumstationen kommt auch wieder Bedeutung zu, weil die Golan Reihe ist wirklich der Hammer!

So Ne Golan 3 kostet 7000 und ist jeden Credit wert, nichtnur weil sie Jäger und korvetten Spwant, sondern weil sie verdammt hart im Nehmen ist, und damit wirklich nen Raumverteitigungstation.....

weiters Tüfteln die Jungs an Dingen die wirklich sehenswert sind.

Die Forschungs klau kombi bei den Rebs als Beispiel.

Das Konzept ist genial und macht echt Spaß....

Weiters ist es dem Reb nun bei genung zaster endlich möglich schnell auf technologie zu kommen, was im Original unmöglich war, wegen den verdammten Droiden...

MFG Shirsaya
                          "Entfernt"

Kommentar

wie habt ihr das eigentlich mit dem tie abfangjäger gelöst ... muss man den erfoschen und werden dann bei den kleinen trägern ein teil der normalen ties ersetzt , oder braucht man nicht forschen ( da man sie ja nicht bauen kann ) und die spawnen bei bestimmten schiffen ?

Kommentar

Ja sie Spawnen bei bestimmten schiffen (Zb Isd 2)

im Skirmis sind sie so baubar.

Da der Abfangjäger oder Interceptor bei weitem nicht das neueste ist was wir reingemoddet haben, wir er in der Galaktischen Eroberung nur von Schiffen gespawnt werden

Weiters freut es mich euch etwas Bekannt zu geben:

Es wird nen Patzen neue Bodeneinheiten geben.

MFg Shirsaya
                              "Entfernt"

Kommentar

Ja sie Spawnen bei bestimmten schiffen (Zb Isd 2)

im Skirmis sind sie so baubar.

Da der Abfangjäger oder Interceptor bei weitem nicht das neueste ist was wir reingemoddet haben, wir er in der Galaktischen Eroberung nur von Schiffen gespawnt werden

Weiters freut es mich euch etwas Bekannt zu geben:

Es wird nen Patzen neue Bodeneinheiten geben.

MFg Shirsaya
                                Wie jetzt neu in sicht von vollkommen neue oder wie in Ator nen paar verschoben ,Eliteeinheiten usw.
                                Wenn natürlich vollkommen neue einheiten dann hab ich ma folgende frage habt ihr eigentlich noch zeit für euch selbst oder seid ihr jede freie minute an Arbeiten
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X