Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

S.a.u. 3.0 EInheitenliste!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: S.a.u. 3.0 EInheitenliste!

maaaan bist du coooooooool *GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG*

*denscheisseinfachmalnachmach*

Ganz ruhig bleiben und den Spam für dich behalten.... Thor
    Sein oder nicht sein??? Nicht sein!!! BLAST'EM!!!!

Kommentar

@skull, pass mit deinen Ausdrücken auf.
      MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
      - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Zitat von -Skull- Beitrag anzeigen
        ihr müsst das so sehen, je länger es dauert bis zum release, umso besser wird der mod

ich werde um mir die Zeit zu vertreiben bis zur Finalversion erstmal die Beta zogggn
        **sichjetztcoolfühlundsonnenbrilleaufsetzund einerauchtunddiefmitderfreundinspaßhat** 8)
        ja schon aber trotzdem sollte der Mod vielleicht doch demnächst erscheinen, wenn möglich noch in meinem Urlaub
        wird mich zumindest sehr erfreuen, wenn dem so wäre. Na ja, bin etz erstmal anderthalb Wochen weg, udn dann werd ihr den schonf ertig kriegen

Kommentar

Also , die groben Ecken und Kanten sind Ballacetechnisch nu raus ,
          wir werden der Woche noch bisserl fein Politur verteilen

Ich denke ich kann euch ruhigen Gewissens versprechen das ihr es nicht bereuen werdet wenn ihr euch auf kommedes WE freuen werdet (09.09/10.09)

Also , schickt die Freundinen Shoppen , zu Verwanten , stellt das Bier kalt und bereitet euch darauf vor die Telefone und Handys auszustellen.

Am Wochenende heißt es wieder :

Let´s get ready to Rumbel with Steiner Moding feat SAU 3.0
          Zuletzt geändert von Charette; 04.09.2006, 10:52.

Kommentar

Na das ist doch mal ein Wort, da hab ich ja mal nicht unrecht getan, dass ich dieses We schon meiner freundin voll und ganz gewidmet hatte dafür krieg ich dann das SAU3.0 WE

Noch ein paar Screens um die Werbetrommel zu rühren?

Kommentar

Meinst du nicht 9.9 und 10.9? ^^

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
              Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Hee ... Thor hats gemerkt ^^

Ja , war ein Schreib fehler ^^

Kommentar

habs auch gemerkt mir aber nur meinen teil gedacht

mhh hier könnte man auch nen threath aufmachen,so nach dem motto wir sind SMG-MOD-SÜCHTIG!!!

Kommentar

Na super,am Wochenende flieg ich mit meiner Freundin in Urlaub! Dann kann ich erst in 3 Wochen mal reinschnuppern ! Naja,damit muss ich mich wohl jetzt abfinden. Aber wenigstens weiss ich dann,was ich nach dem Urlaub dirket mal mache! Euch allen schonmal viel Spaß im Vorraus !
                    sigpic

Kommentar

Sch**ss auf die Freundin! SAU 3.0 geht vor!!

Spass bei Seite, aber das muss hart sein, den Release von SAU 3 zu verpassen...

Ich mein das ist wie Hochzeit oder Konfirmation... sowas gibts nur einmal im Leben...
                      Zuletzt geändert von -Skull-; 04.09.2006, 16:33.
                      Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen arm.

Kommentar

man kanns auch echt übertreiben leute... clam down ... besonders skull.... du solltst als mapper doch schon ne beta haben oder nich
                        Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

Richtig, mäßigt "euch" ein bisschen Bitte.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                          Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

genau...ich bin bis nächsten dienstag nicht da...und anstelle davon, dass ich mich beschwere freue ich mich, da dann die server nicht so überlastet sein werden
                            |(@)(@)""""""""""""""""**|(@)(@)*****|(@)|

COPY THE BEER TRUCK INTO YOUR SIG TO HELP THE WORLD HAVE MORE BEER! AYE!

Kommentar

Hoffentlich habt ihr alle nicht schon die Nase voll vom Dauer-SAU3-Gezocke ,wenn ich zurück bin! Schade,daß es nicht mehr während der Woche released wird,aber wenn ich den ersten Cocktail an der Bar trinke,denke ich an euch,die im (dann hoffentlich ) verregneten Deutschland sitzen,und sich die Abende mit SAU3 herumschlagen "müssen"( )!
                              Zuletzt geändert von MerlinGalgotta; 04.09.2006, 18:50.
                              sigpic

Kommentar

is doch alles nur spaß, ich mein ... gute arbeit, aber ... ich würde deswegen schon nen urlaub absagen ^^
                                Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen arm.

Kommentar

Lädt...
                                X