Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ich sag nur eines es sind 91 Planeten die allesamt eigenständige Spacemaps haben...
Ich bin bis Sonntag 1900 aus beruflichenh Gründen Verhindert, also werden mich alktbekannte Leutz aus dem Team vertreten. (Ihr bekommt eure Infos schonnoch)
Bitte keine Pns oder Icq anfragen an SMG Teamitglieder weil diese mit dem Ballancen Beschäftigt sind.
Wie wärs wenn du: "Bitte keine Pns oder Icq anfragen an SMG Teamitglieder weil diese mit dem Ballancen Beschäftigt sind." als signatur machst... so oft wie du es schreibst Spart tippen
Wir sind gerade in der Balancingphase welche wohl am Wochenende beendet sein wird. Dann werden wir das ganze noch finalisieren und dann wirds das dicke paket zum Download geben !
Ich habe meine HAnd sooooooooooooooooowas von HOCH!!
Worauf freut ihr euch eig am meisten?
Ich will endlich wieder mit meinen Imperialen Pötten die Rebellen fritieren
ich freu mich am meisten auf den venator und die richtiggeilen massenschlachten im orbit, mit 5 ISD, 3 VSD, 4 acc´s und als flaggschiff den Venator, gegen 8 MC´s aller art, 4nebulons aller art und den hochmodernen E-Wings...
Ich habe meine HAnd sooooooooooooooooowas von HOCH!!
Worauf freut ihr euch eig am meisten?
Ich will endlich wieder mit meinen Imperialen Pötten die Rebellen fritieren
pah ich heb meine Hand mindestens 4 mal so hoooooch wie du!
Darf man also davon ausgehen, dass SAU 3 nächste Woceh downgeloaded werden kann?
[KINDERMODUS AN]
Geht gernicht!!!Hab meine Hand unendlich mal so hoch wie ihr alle zusammen [KINDERMODUS AUS]
OK, b²T:
Ich bin sowas von gespannt^^
Alle 10Minuten schaue ich nach, ob SAU 3 schon feddisch ist....
Ich kanns net mer abwarten
ich auch nicht; v.a. hab ich nix mehr zu zoggn :P Eigentlich hatt ich gehofft, es wird noch diese Woche fertig aber wird wohl nix mehr.
Ich habunter der Woche midnestens 3 mal am Tag geschaut ab SAU 3 schon fertig ist!
ihr müsst das so sehen, je länger es dauert bis zum release, umso besser wird der mod
ich werde um mir die Zeit zu vertreiben bis zur Finalversion erstmal die Beta zogggn
**sichjetztcoolfühlundsonnenbrilleaufsetzund einerauchtunddiefmitderfreundinspaßhat** 8)
Zuletzt geändert von RazielKanos; 03.09.2006, 11:29.
Kommentar