Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

S.a.u. 3.0 EInheitenliste!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: S.a.u. 3.0 EInheitenliste!

hier mal n bisserl was zum harrow http://starwars.wikia.com/wiki/Harrow

Kommentar

Also das sind die Einheiten die wir derzeit drin haben der Rest wird in den 2 Wochen noch eingebaut !! Mit der Eclipse haben wir Probleme mit dem Superlaser, das will net so wie wir wollen !

Der MC 104 kommt die Chiss kommen auch usw.^^

Kommentar

Ach wie schade, ich mochte Petros neue Fregatte sehr

Kommentar

Mit der Eclipse haben wir Probleme mit dem Superlaser, das will net so wie wir wollen !
          Das mit den superlaser geht bei a Galaxy Divided v3 auch net wirklich gut das ist ein aufgemozter turbolaser der nur dann schießt wann er lust hat und mit den treffen haperts nen bischen. Das witzige ist das er meist auf jäger schießt. troz der probleme es ist spielbar. (zum Glück)
          sigpic

Kommentar

Zitat von Peacemaker-3 Beitrag anzeigen
            Das mit den superlaser geht bei a Galaxy Divided v3 auch net wirklich gut das ist ein aufgemozter turbolaser der nur dann schießt wann er lust hat und mit den treffen haperts nen bischen. Das witzige ist das er meist auf jäger schießt. troz der probleme es ist spielbar. (zum Glück)
            Ja, vorallem hat der Superlaser nur einen Hardpoint zerstört *lach*
            Das einzige was beim Mod funtzt, der Superlaser der Eclipse, welcher Planeten zerstören kann. Aber naja ^^

Zitat von Steiner0815 Beitrag anzeigen
            Also das sind die Einheiten die wir derzeit drin haben der Rest wird in den 2 Wochen noch eingebaut !! Mit der Eclipse haben wir Probleme mit dem Superlaser, das will net so wie wir wollen !

Der MC 104 kommt die Chiss kommen auch usw.^^
            scheeeee ^^
            Zuletzt geändert von Moguai; 18.08.2006, 01:09.
            Für das Imperium, für die Freiheit!!!11einseinseinselfhundertundelf

Kommentar

Das einzige was beim Mod funtzt, der Superlaser der Eclipse, welcher Planeten zerstören kann. Aber naja ^^
              Welchen meinst du der den bomber anflug ersetzt oder der der den ganzen planeten sprengt ?
              sigpic

Kommentar

Wie hoch stehen die Chancen, dass sich einer im Steiner-Team die Mühe macht auch Bilder zu den jeweilgen Einheiten zu liefern?

Kommentar

Mußt du auf deren homepage nachschauen da gibts welche
                  sigpic

Kommentar

Werden die Chiss genau wie die CorSec eine Nebenpartei sein, die einen oder mehr Planeten zu Beginn des Spiels besitzen? Wird man ihre Einheiten dann auch selbst bauen können, wenn man die entsprechenden Planeten erobert hat?

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                    Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Mal ne dumme Zwischenfrage. Sollte SAU3 nicht "komplett" released werden,sprich mit allen vorher angekündigten Einheiten??? Hab da sowas im Hinterkopf,dass man keine "Updates" machen will,sondern im Abstand von mehreren Monaten richtig aufgemotzte Versionen. Aber wenn ihr jetzt die nächsten Einheiten in 2 Wochen nachliefert,macht ihr genau das,was ihr nicht machen wolltet. Und warum dann jetzt schon der Betatest? Die Einheiten hätte man doch auch gleich mittesten können?? Ich blick da gerade nicht durch.

Aber trotzdem nicht falsch verstehen,selbstverständlich freue ich mich wahnsinnig auf die neue Version und bin auch froh,wenn weiterhin Updates kommen,will mal nur genau wissen,wies jetz weitergeht.
                      sigpic

Kommentar

Zitat von Peacemaker-3 Beitrag anzeigen
                        Welchen meinst du der den bomber anflug ersetzt oder der der den ganzen planeten sprengt ?
                        Wenn ich von der Eclipse rede, wirds wohl der Superlaser sein, welcher den Planeten zerstören kann ? Ist aber Wurst...

Zitat von Florus Beitrag anzeigen
                        Wie hoch stehen die Chancen, dass sich einer im Steiner-Team die Mühe macht auch Bilder zu den jeweilgen Einheiten zu liefern?
                        http://www.steiner-modding.com/gallery/

Zitat von HQ|Thor Beitrag anzeigen
                        Werden die Chiss genau wie die CorSec eine Nebenpartei sein, die einen oder mehr Planeten zu Beginn des Spiels besitzen? Wird man ihre Einheiten dann auch selbst bauen können, wenn man die entsprechenden Planeten erobert hat?
                        Also im Moment wirds wohl nicht so sein? Sind ja nur die Klauenjäger der Chiss im Mod inbegriffen

Zitat von MerlinGalgotta Beitrag anzeigen
                        Mal ne dumme Zwischenfrage. Sollte SAU3 nicht "komplett" released werden,sprich mit allen vorher angekündigten Einheiten??? Hab da sowas im Hinterkopf,dass man keine "Updates" machen will,sondern im Abstand von mehreren Monaten richtig aufgemotzte Versionen. Aber wenn ihr jetzt die nächsten Einheiten in 2 Wochen nachliefert,macht ihr genau das,was ihr nicht machen wolltet. Und warum dann jetzt schon der Betatest? Die Einheiten hätte man doch auch gleich mittesten können?? Ich blick da gerade nicht durch.
                        Les mal den Post von Steiner genau durch, er meinte doch in den 2 Wochen werden die Einheiten reingebaut. Und die 2 Wochen beziehen sich auf den Betatest, welcher noch über eine Woche läuft.

-----

Kleine Frage von mir: Die Arc Hammer, kann man auch die Darktrooper auf dem Schiff bauen xD, wenn es überhaupt möglich ist oder soll ich mich überraschen lassen?
                        Zuletzt geändert von Moguai; 18.08.2006, 12:29.
                        Für das Imperium, für die Freiheit!!!11einseinseinselfhundertundelf

Kommentar

Zitat von Moguai Beitrag anzeigen

Also im Moment wirds wohl nicht so sein? Sind ja nur die Klauenjäger der Chiss im Mod inbegriffen
                          Eben nicht, Steiner sagte ja, die Chiss werden noch eingebaut. Er sagte eben nur nicht als was
                          Denkt aber bitte dran, dass die Eclipse die Planeten nicht sprengt, sondern nur vollkommen verwüstet

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

@Moguai:Ach scheise,ich hab doch gesagt,mal ne "dumme" Frage . Hast natürlich Recht. Das kommt davon,wenn man ganz schnell 10 Posts lesen muss. Tschuldigung!!!!
                            sigpic

Kommentar

Zitat von HQ|Thor Beitrag anzeigen
                              Eben nicht, Steiner sagte ja, die Chiss werden noch eingebaut. Er sagte eben nur nicht als was
                              Ich glaube mich noch daran erinnern zu können das im smg forum mal die rede davon war das die chiss genau wie die corsec's eine eigene partei mit 1 oder 2 planeten sowie einigen wenigen eigenen einheiten werden soll... also im prinzip so wie die corsec's

Kommentar

Coole Sache.. ich hoffe dass man dann auch deren Einheiten nachbauen kann, wenn man ihre Planeten erobert hat.. so ein paar Chiss Jäger würden sich gut in meinem Imperium machen...

Edit: Ahhhh... mein 700ster Post!!!! ^^

Kommentar

Lädt...
                                X