Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

S.a.u. 3.0 EInheitenliste!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: S.a.u. 3.0 EInheitenliste!

*Lol* haben wir hier Awakening of the community?

Mir kommts so vor.

Also: Wie Steiner schon sagte, es wird noch viel nachgebaut bzw läuft auf Überraschung raus.

Zur Arc Hammer: Schon mal etwas vom Tie Droid gehört?

Das Ding Produziert die Haufenweise während einer Schlacht und sichert die Jägerüberlegenheit.

Andere Fraktionen auser den Corellianern liegen fertig auf Kanos und Steiners Schreibtisch bzw werden auf Herz und Nieren getestet (Beta)

Jedenfalls möchte ich an dieser Stelle noch anführen, das Kanos und Steiner jede freie Sekunde für den Mod nutzen, jeden Tag bis spät in die Nacht on sind und daran arbeiten.

Das restliche Team natürlich genauso.

Ich beantworte euch gerne alle Fragen jedoch müsst ihr euch vorraussichtlich bis Sonntag abend gedulden, weil ich aus Beruflichen gründen verhindert bin (Bin at the Moment im Dienst)

@ Gilad und den Contestlern: Ich denke ich bin über somanches was ihr sucht schon gestolpert, jedoch kostet es etwas extra, wenn ich euch mit dieser Info versorgen soll

Ahja: Die Galerie auf Steinermodding.com wird bis zum Release erweitert, wobei neben Kanos auch ich damit betraut bin. (Die Screens werden von den Betas gemacht) Außerdem geben diese Screens weit mehr her als sie auf den Ersten blick herzugeben scheinen.

Also bis Sonntag Mfg Shirasaya
    "Entfernt"

Kommentar

Zitat von Flinty Beitrag anzeigen
      wenn ich jetzt noch wüsste was ein harrwosd is ^^ und achja arc hammer is wirklich ausgezeichnet
      Der Harrow ist die Erweiterung des Vsd II
      So ein VSD III, hat starke ähnlichkeiten mit dem "original" VSD von petroglyph
      Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

Kommentar

naja denke nich das sich das lohnt den als eigene Klasse einzubringen :S

@Shirasay

wer hat denn nach dem Arc Hammer gefragt nach dem nutzten? kann hier im Thread nix entdecken ^^ Und Tie Droids sind schön, aber man sollte für jeden Bodenkampf wo die Arc Hammer im Orbit is ne bestimmte anzahl an Dark Troopern als "Garniesion" haben
        Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

@flinty

warum sollte man dark trooper da haben?
          want to join the men of the imperial forces??

Sign here, and you´re on the dark side of the force.

Notice:

All suspects are guilty! Otherwise they wouldn´t be suspect, would they???

Kommentar

na weil die auf der Arc Hammer produziert wurden (nur da imo)
            Born To Frag

Steiner Modding RPG

Kommentar

Oh Mann! Auf diese tolle Nachricht warte ich schon seit Wochen!!!
              Hab jetzt auch mal schon die Galerie auf der Homepage der Modding-Crew durchgestöbert und kann nur sagen, dass einem da ja das Wasser im Munde zusammenläuft.
              Das könnte ja fast als ein eigenes Spiel durchgehen, was ihr da geschaffen habt.

WAHNSINN!!!

Ich kann es kaum noch abwarten.
              Ganz tolle Arbeit Leute! Weiter so!

Kommentar

Die Bilder sind bissl mager, trotzdem nett anzusehen.

Kommentar

Ich will ja nicht meckern, aber die Arc Hammer hat nix mit TIE Droids zu tun, die wurden einzig und allein auf den Weltenvernichtern gebaut, die Arc Hammer hat sich nur den Dark Troopers verschrieben und istz eine fliegende Fabrik der netten Babys.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                  Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Jap, eigentlich schon, aber wir nehmen und die Unverschämtheit der Kreativen Freiheit raus ^^

Kommentar

Verdammt, hängt ihn! ^^
                      Freiheit gehört bestraft und ist uncanon
                      Für das Imperium, für die Freiheit!!!11einseinseinselfhundertundelf

Kommentar

@raziel: Kreative freiheit??? Freiheit? das hört sich wie ein schelmischer rebellenspruch an!!! Sympathisant!!!

Zitat von Moguai Beitrag anzeigen
                        Verdammt, hängt ihn! ^^
                        RISCHTIIIIG!!! (nach dem release bitte ^^)
                        want to join the men of the imperial forces??

Sign here, and you´re on the dark side of the force.

Notice:

All suspects are guilty! Otherwise they wouldn´t be suspect, would they???

Kommentar

so ein pech darth zion bin auch raziels meinung müsst ihr mich aber auch hängen!

Bloss werdet ihr mich nich fangen können. Eher hol ich euch mit meine jäger vom himmel.

Kommentar

lol, erst meckern dann sie nur offizielle Einheiten einbauen wollen, und dann ändern sie sie auch noch nach belieben ab.. tztztz...
                            Wird es denn überhaupt Dark Trooper geben?

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                            Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

waaaaahh 8[

uncanon = starftat
                              Born To Frag

Steiner Modding RPG

Kommentar

Mal ein paar fragen zur Arc Hammer. Wie stark ist die den? Ist sie Limitiert? Wie schwer ist sie Bewaffnet?

Es fielen mir noch mehr fragen ein, aber ich will mir noch ein paar "aufheben"!
                                Update!
                                "World at War: The Final Battle"

http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

Kommentar

Lädt...
                                X