Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SuM TOD

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• SuM TOD

Was ist los?

Niemand mehr am SuM zocken?

Kein Gesprächsstoff mehr vorhanden?

In andere Foren umgesiedelt?

Mapper alle inaktiv geworden?

Mods nur noch auf ihren eigenen Seiten aktiv vertreten?

--> HDRHQ Community TOD ?

Was ist der Grund, dieser Inaktivität im Forum? Auf der Hauptseite kann man egt. nicht über Besuchermangel klagen, warum aber ist im Forum nichts los?

Ab und an mal ein paar Post, das war's dann aber auch.

Wo sind die "alten Hasen" geblieben?

Ich erwarte nicht viele Abntworten zu bekommen, aber mir will einfach kein Grund einfallen, warum das HDR Forum so plötzlich fast komplett zum Archiv geworden ist, wo man noch Sachen nachlesen kann, aber (fast) nichts mehr gepostet wird?

Viele Fragen, und wahrscheinlich deutlich weniger Antworten .

Warum? Mit der Zeit langweilig geworden?

Warum?
    sigpic

AW: SuM TOD

obwohl ich nich lange dabei bin, ist es mir aufgefallen, ganz plötzlich nichtsmehr.
    versteh ich allerdings auch nicht... warscheinlich zocken se jetzt alle c&c tw...
    schade auch um den rpg bereich, und plötzlich war auch in den völkerdiskussionen nichts mehr los.

--> HDRHQ Community TOD ?
    nicht ganz. ich bin noch da

naja was solls... life goes on, wer nicht will der hat schon.

mg

urre

€:
    ein archiv hat auch was für sich, und wenn alles besprochen ist, jedes problem gelöst... ich werd trotzdem weiter reingucken.
    Zuletzt geändert von urre; 09.06.2007, 20:38.
    Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.

Kommentar

Ich denk es sind ein sehr großer Teil der Fakten über SuM geklärt worden.
      Also es gibt schon noch Gesprächsstoff, aber bei weitem nicht so viel wie es grad bei CnC gibt, obwohl mit HdRO eig auch ein "neues" Spiel rausgekommen ist über das eig auch viel diskutiert werden soll, nach all den Erwartungen.
      Aber naja, dem is nicht so also bleibt uns nichts anderes übrig als auf SuM 3 zu warten!

Ach ja zum RPG: Ich hab nen Plan, dieses RPG schließen zu lassen und ein neues im Zeitalter des Filmes zu machen, weil da vll mehr Mitspieler zu uns stoßen würden. Aber das muss ich erst noch bei Fara und den anderen Mods durchbrigen!
      sigpic

Kommentar

die alten sum hasen wie cih sidn beim ersten teil geblieben. aber viele interessieren sich wenn überhaupt für sum2.

ich werd weiter beim ersten teil bleiben. nichts wird mich davon weglocken. bin zwar längst nciht mehr so gut wie zu 1.02 zeiten, aber immerhin

Kommentar

Alle Fragen sind geklärt, es gibt nichts neues zum Spiel.
          Schade eigentlich, aber irgendwann ist jedes Spiel eben "ausgelutscht" ...

Das RPG ist ja leider auch ordentlich auf Grund gelaufen, aber nicht weil die Kreativität brachlag, sondern da es niemand mehr für nötig hielt weiterzuposten. Die meisten haben sich ja bereits endgültig abgemeldet.
          Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

ich würde oft posten ohne shice, ich wäre immer dabei bis zum Ende, aber alleine das ich hier wieder bin und posten kann hat mir 20minuten meiner Zeit geklaut und das ist mir zu lang für einen Beitrag, immer komme ich auf:

Datenbankfehler
            Es trat ein Problem mit der Headquarters Network Board Datenbank auf.
            Versuchen Sie Folgendes:

* Laden Sie die Seite über die Aktualisieren Schaltfläche in Ihrem Browser neu.
            * Öffnen Sie die www.hqboard.net Homepage und versuchen Sie eine andere Seite zu öffnen.
            * Klicken Sie auf Zurück, um einen anderen Link zu versuchen.

Der technische Administrator von www.hqboard.net wurde über den Fehler informiert. Falls das Problem jedoch weiterhin auftritt, können Sie ihn auch kontaktieren.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
            oder es gibt nur eine schwarze Seite und ehrlich es gibt soviele Foren, warum sollte ich jedesmal 20Minuten warten um einen Beitrag zu schreiben? Helfen tut mir ja auch keiner, obwohl ich für übelst viele Diskussionen sorgen könnte in SuM 2

Nur hab ich eben keine Lust immer diesen Datenbankfehler zu bekommen, ich hab alles aus, keine Firewalls nix, 3 verschiedene Browser probiert, keine Anti-Viren Software an, nix... das isses dann halt es dauert immer so fucking hard lang mit dem laden, ich sitze schon wieder 20min beim laden, weil er den Beitrag nicht gesaved hat... das 3te mal das ich versuche diesen Post abzuschicken, nur um ein Lebenszeichen von mir zugeben...

Kommentar

Mmhh. Ab und zu reingucken tuten jedenfalls noch die meisten

@Crafty: Wie schonmal per TS gesagt, ich habe leider überhuaptkeine Ahnung woran das liegen könnte, sorry...

Das RPG hat nicht so lange gehalten, weil es denke ich einfach zu wenige Schreibern waren. Wenn dann mal ein oder zwei nicht konnten war schon fast das ganze RPG auf Eis gelegt. Dafür bräuchten wir mehr leute, nur leider gibt es hier wohl keine, die Lust haben....

Das nichtmehr soviel zu SuM gesagt werden kann, sehe ich auch als grund, aber warum ist bei mods und maps so wenig los? Wenigstens da sollte es doch immer noch etwas geben. Oder bei Replays...

Und dann ist da ja noch HDR Online, spielt es niemand von euch?

Mfg
              sigpic

Kommentar

mein letzter replay, den ich gepostet hab blieb unkommentiert stehn. ich hatte das gefühl, dass es keinen interessiert hat

Kommentar

Re: SuM TOD

message by urre
                  hi,
                  ich glaub ich hatte schonmal vor nem halben jahr gefragt was eig mit rp los ist, und deshalb wollt ich mal wissen,
                  wie es atm aussieht. hab gesehn vor garnicht allzulanger zeit hat sich gil-galad auch gefragt was los ist...
                  mg
                  urre
                  answer by faramir

also von mir aus können wir wieder anfangen, wenn gil galad dabei ist...ich mein narkáno wäre viel. auch wieder dabei und nefarius sowieso. lucci weiß ich net

frag sie doch bitte wie es aussieht..

Also ich wäre dabei

was mit dir ist uruk weiß ich net so recht...deine mitstreiter hab ich eh abgehakt^^

naja aber versuchen kann mans ja mal wieder

Kommentar

also ich weiß nicht was man von hdr-online halten soll, hab ein paar gute tests gelesen, aber nach meiner WoW-zeit schrecken mich die online-gebühren einfach ab
                    @faramir: naja war kein halbes jahr, eigentlich genau 2 monate
                    es kam mir einfach wie ein halbes jahr vor glaub ich

wäre toll wenn man das rpg mal wieder aufnehmen kann, mein zwerg hat noch ein zwei überarbeitungen über sich ergehen lassen.
                    Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.

Kommentar

Also ich wäre auch wieder dabei, wie per PN gesagt...

Allerdings habe ich (wie auch in der PN genannt^^) gewisse Bedenken:

1) Wir sind zu wenige. Für ein richtiges RPG bräuchte man egt. mehr Leute
                      Problem: Die meisten haben wohl schon ein RPG, wenn sie gerne RPGs machen.

2) Wir müssten uns nochmal über die Zeit unterhalten und über die Regeln...
                      Da wäre denke ich eine Art Überargbeitung nicht schlecht?!

Aber erstmal abwarten, was sich hier noch auftut. Wäre jedenfalls dabei

@HDR online:
                      Bei mir ist das problem die online Gebühren und die tatsache das ich schon GW sehr aktiv spiele (ok, mal mehr mal weniger).
                      Deswegen habe ich einfach überhaupt keine Zeit für ein weiteres so zeitintensives wie ein HDR MMORPG.

Deswegen kann ich da nicht viel mitreden.

Und da mir SuMII bnicht so gefiel, halten sich dort meine kenntnisse (besonders im Bezug auf Taktiken) in Grenzen.

SuMI mag ich nach wie vor gerne, da man dort aber nur noch sehr wenige Spiele zur Auswahl hat, ist mir auch etwas der Spaß vergange, dadurch wurde ich schlechter -> Die Motivation ging noch mehr in den Keller....
                      sigpic

Kommentar

Interesse besteht, bin jedoch zur zeit kurz vor den prüfungen.
                        würde also erst in ca. 2 wochen einsteigen können
                        Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

Re: SuM TOD

hört sich ja ganz gut an...

Nefarius ist ja für seine charismatischen Posts bekannt...ich mags wie du schreibst...gut dass du dabei bist

Kommentar

trotzdem wäre es doof mit nur... 6 leuten oder so rp zu machen, ich denke ein paar mehr würden dem ganzen nicht schaden. meldet sich wer freiwillig?

Kommentar

jo..finds auch schade dass nur noch wenige hier aktiv sind.....wär nett wenn ihr mein video im mapperforum kommentiern würdet XD
                              vll braucht HdrHQ wieder mehr Promo und Werbung

Kommentar

Lädt...
                              X